“Hotel Gletscherblick "ein Haus mit Charme und vorzüglichem Ambiente"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

Hotel Gletscherblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Gletscherblick
St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Lampertheim
“Hotel Gletscherblick "ein Haus mit Charme und vorzüglichem Ambiente"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wer einmal am Arlberg und im Hotel "Gletscherblick" war, kommt immer wieder. Die Gastgeber-
familien strahlen eine Herzlichkeit aus, alles ist perfekt und auch das "lukullische " Angebot läßt
keine Wünsche offen. Man fühlt sich bei dieser herzlichen Atmosphäre einfach wohl und geborgen. Wir können es nur empfehlen und einfach mal probieren.
Ingrid und Wolfgang Diehm

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

200 Zeichen? Eigentlich reicht ein "perfekt"! Das Abendessen (mehrere Gänge) war so gut, dass wir uns regelmäßig frühzeitig vom Moser-Wirt verabschiedet haben! :-) Am ersten Abend bin ich ins Bett gerollt, da ich die hervorragende Käseplatte am Schluss zu extensiv genossen habe. Der Weinkeller ist auch sehr gut. Die Zimmer sind spitze. Sehr empfehlenswert ist das Turmzimmer über 2 Etagen mit sensationellem Ausblick aus dem Ehebett. Nachmittags gibt es nach dem Skifahren sogar eine Jause / Kuchen. Die Atmosphäre in dem Haus ist super. Besitzer und Personal sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Skibus fährt 1 Gehminute entfernt ab und benötigt 5 Min. zur Nassereinbahn. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Man kann sich sehr kurz fassen: Was wir hier erlebt haben grenzt an Perfektion! Obwohl sehr professionell ist die Gastgeberfamilie unheimlich herzlich und sympatisch. Dieses haus absolut zu 100% zu empfehlen und es wird garantiert nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das ganze Personal trägt die Handschrift des Managements und list den Gästen jeden Wusch von den Augen ab! Liebe Grüsse und hoffentlich bis ganz bald!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe vor einigen Jahren den Gletscherblick entdeckt und komme meist mehrmals jährlich zum Skilaufen und es ist wie nach Hause kommen. Eine herzliche Atmosphäre, ein Hotel wo alles stimmt und ein Skigebiet, das keine Wünsche offen lässt. Ideal für Urlaub mit Freunden, mit der Familie oder warum nicht auch alleine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit in diesem Haus.Überaus freundlich und zuvorkommend ist die Besitzerfamilie und das ganze Team. Um den Gästen einen optimalen Aufenhalt zu bieten, scheuen sie es nicht, die Gäste jedes Jahr mit neuen Räumlichkeiten und Attraktivitäten zu überraschen. Mit grossen baulichen Massnahmen wurde das Hotel im Sommer 2012 vergrössert und erscheint nun in einem neuen Glanz.
Die Zimmer sind äusserst sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und es lässt sich gemütlich darin wohnen.
Zudem wurden neue, komfortable und sehr schöne Familienzimmer eingerichtet.
Es ist jedes Mal ein Erlebnis am Tisch die kulinarischen Leckerbissen zu bewundern und zu geniessen. Abwechslung gibt an verschiedenen Abenden mit köstlichen Speise-Themen (Italien, Galaabend, Österreichische Speisen, spezielles Desserbuffet mit grosser Auswahl, Fleischfondue)
Das Servicepersonal ist aufmerksam, immer guter Laune und versteht es, die Gäste zu verwöhnen.
Das Hotel liegt an ruhiger Lage ausserhalb des Zentrums nahe an einer Bushaltestelle.
Nach dem Skifahren wird der Gast mit einer Nachmittagsjause empfangen.Die Seniorengastgeber verwöhnen die Gäste einmal pro Woche am Nachmittag in einem kleinen Stadel nahe beim Hotel mit Glühwein, Schinkenspeck, Käse usw.
Das Engagement der Gastgeber für eine perfekte Betreuung der Gäste ist aussergewöhnlich und macht den Urlaub zum ganz besonderen Erlebnis.
Es ist eine wahre Freude im Gletscherblick die Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Urlaub wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann...essen, Zimmer, Service alles Top, besser geht es nicht!
Vor allem die familiere Atmosphäre ist einzig artig! Für uns das beste Hotel in St. Anton. Freuen uns schon auf das nächste mal..

• Aufenthalt Dezember 2012
Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

In diesem Hotel wird mann super freundlich erholt und jeder Mitarbeiter wird alles tun Ihr Urlaub ein traum zu lassen sein.
Die Speisen sind sehr lecker und immer uberaschent. Bestes Kuchenpersonal und Kock Ever!!!! EIn super gefurter Familienhotel. Alle mitarbeiter wollen den Urlaub so gut versorgen wie moglich. Mann kann nur geniesen bein Familie Jehle-Katrein. Urleub wie es sein soll!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.