“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen

St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Taufkirchen, Deutschland
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wieder waren wir Gast im Gletscherblick, wir sind einfach gefangen von so viel Perfektion und herzlicher Betreuung.
Jedes der Zimmer ist liebevoll ausgestattet und tipptopp sauber, wie das ganze Haus.
Das Essen ist immer ein Erlebnis, das Serviceteam ist professionell, herzlich und alle scheinen das eine Ziel zu haben, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Lage ist für Skifahrer, die keine Lust auf Disko haben ideal - keine 100 m zum Skibus - in 4 Minuten ist man an der Gondel.
Die Gastgeber sind selbst bei kleinen Details sehr aufmerksam und wollen, das die Gäste möglichst perfekte Tage erleben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Plettenberg Bay, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Leider habe ich nur 300 Zeichen zur Verfügung, aber das reicht leider nicht!!!
Von A-Z stimmt alles.
Zimmer: 1a. Ich hatte ein Arlberg-Zimmer
Sauberkeit: Perfekt ( das ganze Haus )
Essen: ohne Worte - das Küchenteam macht einen Super Job - Respekt -
Sport: alles Vorhanden
Lage: keine 100 m zum Skibus / Tiefgarage ca. 20 m
Personal: ein junges Team mit viel Spaß bei der Arbeit. ( das findet man selten )
Gastgeber: Alle sehr AUFMERKSAM und immer anzutreffen. Der Kunde ist König, und man möchte seine Gäste verwöhnen.

Noch eine kleine Anmerkung zu dem Bericht " Kleines Hotel " von dem Herrn aus Wien:
Waren Sie wirklich in dem gleichen Hotel? Auch ich war schon im Sommer vor Ort. Aber
ich habe keinen Unterschied gemerkt !!!!! Hatten Sie Langeweile ...............

Ich kann jedem dieses Haus ans Herz legen. Ich komme wieder und lasse mich verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Was können wir Ihnen Gutes tun? Dies ist das Motto vom Gletscherblick-Team und es wird auch so gehandhabt. Tiptop geführter Familienbetrieb, sehr nette Besitzer und sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter verschönern den Urlaub. Das Essen ist ein wahrer Genuss, die Skijause wie die Nachtessen mit auserlesenen Weinen sind sehr empfehlenswert. Einen "Schlummeri" zum Abschluss des Abends gönnt man sich in der gepflegten Bar. Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr gepflegt. Kleine, schöne Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Der Skibus hält 50 m vom Hotel und in knapp 5 Minuten ist man auf der Piste. Jeder Gast erhält einen Gutschein, um die Skier und Skischuhe im Sportgeschäft bei der Talstation zu deponieren. Wir fahren wieder nach St. Anton (schönes Skigebiet) und logieren natürlich im Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten mit 6 Personen das Chalet für 6 Nächte gebucht:

Das Chalet ist sehr großzügig (175 qm Wohnfläche auf 3 Etagen) und bietet genügend Platz für 6 Personen.
Es ist noch ganz neu und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Haus ist ausgestattet mit 3 Zimmern im OG sowie 2 großzügigen Badezimmern.
Im EG befindet sich eine offene Küche (gut ausgestattet) mit separatem Essbereich sowie Wohnzimmer mit Kamin, Toilette und Skiraum.
Im UG befindet sich eine Sauna sowie separate Dusche und WC (und ein Tischkicker!).

Direkt neben dem Haus befinden sich 3 Parkplätze (in der Miete inbegriffen). Es empfiehlt sich den Bus (ca. 5 Minuten) zum Skigebiet zu nehmen, da Parken am Lift extra kostet.

Frische Brötchen wurden uns jeden Tag direkt zum Haus gebracht, ansonsten Selbstversorger.

Das Hotel ist Familiengeführt und dadurch sehr persönlich, serviceorientiert und freundlich.

Die einzigen Mankos:
1. Das gesamte Chalet ist aus Holz und daher sehr hellhörig
2. Der Preis (wobei sich das auf das gesamte Skigebiet bezieht und nicht explizit auf das Hotel)

Zimmertipp: Chalet
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Äußerst freundliches Familien geführtes Hotel, sehr gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume. Alles sehr gepflegt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt wechselnde "Dinnerthemen" z.B. Österreichabend, Italienabend, Fondueabend und auch das Frühstücksbuffet ist top.
Einziger Makel: Die Restauranträume sind überhitzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Über den telefonischen Erstkontakt mit flexiblem Angebot - teilweise Angebot im Nachbarhaus- wurden wir die 4 Tage toll betreut. Das Frühstück und das Abendessen lieesen keine Wünsche offen. Sauna sehr suber und erholsam nach dem anstrengenden Tag. Das von den Inhabern geführte Hotel ist weiterzuempfehlen und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2010
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Auch in diesem Dezember waren wir wieder zu Gast im Gletscherblick. Da es ein wunderschönes Hotel mit einem exellentem Service und einer wirklich hervorragenden Küche ist, kommen wir einfach immer gerne her. Auch die Lage ist für uns perfekt: St. Anton selbst, mit seinem lauten Trubel ist weit genug weg, aber nah genug, um einen Einkaufsbummel mit einem Spaziergang zu verbinden. Und mit dem Skibus ist man in ein paar Minuten beim nächsten Lift (Nassereinbahn).
Aber im Endeffekt lockt uns immer wieder das das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wird, nach St. Jakob in den Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.