“Immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürth, Deutschland
“Immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das zentral gelegene Hotel ist sehr gemütlich und hat schöne geräumige Zimmer. Der Umgang ist überaus zuvorkommend und familiär. Wir sind mit unserer Gruppe zum wiederholten Male in diesem Hotel und erleben es immer toll. Hervorzuheben ist natürlich die gute Anbindung an den Skizirkus und bei guter Schneelage ist das Skifahren von und zum Haus möglich.

Zimmertipp: Bei Verfügbarkeit ist der Aufschlag für die Einzelzimmer marginal.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wer in St. Anton preisliche Alternativen sucht, ist bei Flachs richtig.
Das Hotel liegt zwar in Nasserein und somit am Ortsrand, aber der Skibus hält 200 m vom Hotel entfernt und bis zum Nasserein Lift ist es nicht weit. Zu Fuß in den Ortskern ca. 15-20 min.

4/5:
pro: Super Frühstück, nettes Personal inkl. der Inhaber. Immer hilfsbereit und freundlich.
Großer Skikeller, großer Parkplatz. Zimmer ausreichend groß. Sauna
contra: die Fernseher könnten etwas größer sein, Möbel etwas alt, aber ok

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und Fernseher. Diesen Sommer werden wir ohnehin die Zimmer umbauen bzw. wieder auf den neuesten Stand bringen (TV...). Wir hoffen darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist sehr gemütlich und für einen Skiurlaub (wie wir ihn in St. Anton verbracht haben) sehr geeignet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker und die Lage ist gut (ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum).
Bei unserem nächsten Aufenthalt in St. Anton kommen wir auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Zimmer sind sauber mit nettem Bad und feinem Balkon. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, sehr nettes Service und Gaststube. Die Pension hat einen super Skischuhraum und eine kleine Sauna. Die Lage ist sehr gut, Skibus ganz nah, Gondel in 10 Minuten Gehweite und bei guter Schneelage Abfahrt fast bis zum Haus möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für St. Anton genial.
Vor allem aber fühlt man sich bei der Familie Falch von Beginn an sehr willkommen. Sie stehen mit Tipps (Restaurants, Pisten Reservierungen,...) immer zur Verfügung. Und sind einfach ehrlich freundlich. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben einen wunderschönen Skiurlaub im Hotel Falch verbracht. Für St. Anton ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück gut und ausreichend. Rainer stand immer für Informationen zur Verfügung. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und bei nächster Gelegenheit würden wir es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Wachtendonk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Preis/Leistung-Verhältnis (für St. Anton) TOP. Schönes Bad mit Holz-Verkleidung, Frühstück ausreichend und lecker. Zimmer relativ klein aber sauber und warm. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren für 9 Tage bei der Fam. Falch und haben uns die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Rainer und sein Team haben uns super gut betreut und mit ehrlicher freundlichkeit in gepflegter Tiroler Atmosphäre eine tollen Urlaub gestalltet!!
Unser Dreibettzimmer war sehr angenehm mit schönem Badezimmer und reichlich Platz für großes Gepäck.
Der Saunabereich war gut und zweckmässig gestalltet!
Der Weg zur Nassereinbahn war über den Ski-Bus (Haltestelle direkt unterhalb vom Haus)oder 100 Meter weiter (dann per Abfahrt mit Ski) gut zu erreichen!!
Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig und Sonderwünsche wurden ebenfalls immer berücksichtigt!!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal recht herzlich bei der gesammten Familie für die schöne Zeit bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit!!
Joss, Ute und Jürgen.
Empfehelnswerte Restaurant in der Nähe:
Rodelstall!!!!!!!
Tenne!!
San Antonio!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in St.Anton wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüssen
Rainer

Sie waren bereits im Hotel Garni Ernst Falch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ernst Falch

Anschrift: Ing. Gomperzweg 26, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ernst Falch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ernst Falch St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Ernst Falch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.