“Wo sind die Hauben für dieses Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
St. Anton am Arlberg, Österreich
“Wo sind die Hauben für dieses Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Seit vielen Jahren gehe ich nun immer wieder in die Hazienda zum Essen. Und es ist jedes mal ein Vergnügen. Die Qualität, die Zubereitung und auch die Zubereitung sind jedes mal einfach unglaublich toll. Es ist nicht immer leicht einen Platz an der Bar zu ergattern. Hier finde ich neben dem ausgezeichneten Essen und den tollen Weinen auch kurzweilige Unterhaltung mit anderen Wintersportlern. Man kennt sich hier recht schnell. Alles ist unkompliziert und schmeckt einfach hervorragend. Und das immer !
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Weinstadt
“Angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hazienda liegt Zentral in der Füßgängerzone von St.Anton.Während der Wintersaison ist ein reservieren ratsam.Außerhalb der Wintersasion ist das Restaurant normalerweise geschlossen.Mann kann hier sehr gut aber auch nicht ganz billig essen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Salaten und Pastagerichten.Gegen ca. 22:00 Uhr wandelt sich das Restaurant das auch eine große Bar besitzt immer mehr in Richtung Barbetrieb mit guter Musik und angenehmen Gästen.Hier kann mann locker den ganzen Abend verbringen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Kempten, Deutschland
“Die besten Steaks in St. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

In der Hazienda bekommt man nicht nur die besten Steaks in St. Anton, sondern kann einen wirklich coolen Abend in super Ambiente verbringen, bevor man noch weiter um die Häuser zieht. Die Speisekarte ist wirklich rund, neben Steaks, Pasta und Fisch findet sich für jeden etwas. Das Personal ist super nett und man die Getränkeauswahl reichhaltig. Das Restaurant ist eigentlich immer knall voll, also unbedingt reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente