“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 37, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Garching, Bayern, Germany
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ruhig,am Hang gelegen,Frühstück was das Herz begehrt,Abendessen einfach super,von der Verpflegung fast 5 Sterne! Zimmer sauber und geräumig,Balkon. einziges Manko der etwas steile Weg von St. Anton zum Hotel (ca.10min.)Personal sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken,
WLAN umsonst auf dem Zimmer,grosser Flachbild-TV, Stereoanlage mit DVD,
gemischtes Publikum,Italiener,Engländer,Deutsche,Hauptsächlich Paare zwischen 30 und 50 Jahren

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hervorragend geführtes und gepflegtes Hotel an guter Lage oberhalb St. Anton. Schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gemütliche Zimmer. Alles bestens, gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten zu dritt die "Lori" Suite gebucht. Gemäss den Angaben im Internet sollte diese 75m2 gross sein. In Wirklichkeit waren es aber schätzungsweise 35m2 und die separate Toilette war auch nicht vorhanden! Das Ausziehsofa für die dritte Person war für eine erwachsene Person nicht sehr komfortabel. Auch das im Internet als Gourmet-Halbpension angekündigte 5-Gänge Abendessen beinhaltete nur drei Gänge. Viele Angaben im Internet sind somit irreführend und falsch.
Das Personal war aber sehr freundlich, das Hotel schön und gut gelegen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Familiengeführtes, gut geführtes und gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer, schönes Restaurant mit guter Küche und respektabler Weinkarte; sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett. Nahe Ortszentrum; allerdings: steile Zufahrt. Die Bar ist bedauerlicherweise das Raucherzimmer des Hauses.
Prof. HGB

Zimmertipp: Zimmer mit Blick gutem zum Ort
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Haben 2 Nächte während des Montafon-Arlberg Marathons hier verbracht. Top Lage oberhalb von St Anton. Ausgezeichnetes Essen. Wunderbarer Schlafkomfort. Ruhige Lage. Geschmackvolle Zimmer. Nette Wirtsleute und Wirtskatze. Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer (107) ist wirklich empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Verbrachten unseren Urlaub im Hotel Fahrner. Neben dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Service hat uns auch die Küche begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit dem neuesten Standard ausgestattet. Die Gastgeberfamilie ist sehr hilfsbereit und kümmert sich liebevoll um ihre Gäste.
Es war ein wundervoller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wie jedes Jahr gehen wir, 8 gute Freunde, ein paar Tage ins Hotel Fahrner und das seit vielen Jahren. Wir fühlen uns hier wie zuhause, die Atmosphäre ist warm und sehr gemütlich. Es fäng beim Frühstücksbuffet an, einfach grandios was da zur Auswahl steht. Das Abendessen ist dann der Höhepunkt. Der sehr schön eingerichter Speisesaal passt zu den gluschtigen Speisen. Der Service ist super, aufmerksam und freundlich. Der Drink vor dem zuBettgehen an der Bar kann sich in die länge ziehen, da ist immer etwas los und nie langweilig.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und immer sehr sauber, wie das ganze Hotel.
Wir könnten uns nicht vorstellen ein anders Hotel zu buchen, warum auch, uns gefällt es zu gut im Hotel Fahrner.
Sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
fahrner, Manager von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Vielen Dank für die super tolle Bewertung!! Es ist schön zu hören, dass es Euch bei uns so gut gefällt!
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Hotel Fahrner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fahrner

Anschrift: Gastigweg 37, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fahrner 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fahrner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fahrner St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Fahrner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.