“Top Adresse in St. Anton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fahrner

Hotel Fahrner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fahrner
4.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 37 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Melle, Deutschland
“Top Adresse in St. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Verbrachten unseren Urlaub im Hotel Fahrner. Neben dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Service hat uns auch die Küche begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit dem neuesten Standard ausgestattet. Die Gastgeberfamilie ist sehr hilfsbereit und kümmert sich liebevoll um ihre Gäste.
Es war ein wundervoller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wie jedes Jahr gehen wir, 8 gute Freunde, ein paar Tage ins Hotel Fahrner und das seit vielen Jahren. Wir fühlen uns hier wie zuhause, die Atmosphäre ist warm und sehr gemütlich. Es fäng beim Frühstücksbuffet an, einfach grandios was da zur Auswahl steht. Das Abendessen ist dann der Höhepunkt. Der sehr schön eingerichter Speisesaal passt zu den gluschtigen Speisen. Der Service ist super, aufmerksam und freundlich. Der Drink vor dem zuBettgehen an der Bar kann sich in die länge ziehen, da ist immer etwas los und nie langweilig.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und immer sehr sauber, wie das ganze Hotel.
Wir könnten uns nicht vorstellen ein anders Hotel zu buchen, warum auch, uns gefällt es zu gut im Hotel Fahrner.
Sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
fahrner, Manager von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Vielen Dank für die super tolle Bewertung!! Es ist schön zu hören, dass es Euch bei uns so gut gefällt!
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Waakirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Essen und Frühstücksbuffet super, Bedienung aufmerksam, wenn auch manchmal überfordert da zu wenig Personal beim Abendessen. Chefin und Sohn oft unfreundlich, Chef ok. Chefin kanzelt wiederholt Bedienungen vor den Gästen ab, das finde ich unmöglich ! Zimmer sind ok, wenn auch nicht groß (3 Bett-Zimmer), Lage gut, sehr gut is das Ski + Skischuh Depot. Negativ ist dass an der Hotelbahr sehr viel geraucht wird. Wäre hier sost gerne öfter und länger geblieben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Waren im Januar zum dritten Mal mit insgesamt acht Personen beim Fahrner,

Küche und Service wie immer super, Zimmer ok !

Allerdings hatten wir bei der Chefin permanent das Gefühl lästig statt willkommen zu sein.

Ein Mitfahrer im Dreibettzimmer musste für vier Tage den Preis für sechs Tage zahlen !

Einmal erst um 20:30 vom Apresski zum Abendessen gekommen und gleich extrem blöd angesprochen, "Zur Strafe" keine Suppe mehr bekommen ...

Uns sieht der Fahrner nicht mehr !
Für Gruppen die auch mal lachen absolut nicht empfehlenswert

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie und Freunden in der ersten Januarwoche (Hauptsaison) in St. Anton und haben uns das Hotel Fahrner ausgesucht. Sehr nett geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer waren groß genug und nett (modern mit klassischen Elementen, z.b. Holzdecke und SW Fotos/Poster von der Geburt des Skifahrens in StAnton).
Lage ist sehr schön mit Blick auf StAnton, der Fußweg von 5 min. zum Skidepot an der Talstation ist kein Problem, es gibt kostenlose Gutscheine zur Unterbringung der Skier und Skischuhe im Depot. Vorteil ist, dass man dem Trubel von StAnton entgehen kann, aber nicht muss. Wir haben oft nach dem Skilaufen die Schuhe gewechselt, noch eine Stunde im Cafe im Ort gesessen, und sind dann zurück zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da kann sich manches 5 Sterne Haus etwas abschauen. Es gibt einfach alles, was man sich wünscht. Abendessen war mit Suppe, Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang (vegetarisch, Fisch/Fleisch zur Auswahl), und Nachtisch. Sehr nette Atmosphäre, internationale Küche mit lokalem Elementen, und sehr lecker fanden auch unsere Kinder.
Eingangsbereich und Bar des Hotels sind ok, aber mir als Nichtraucher gefiel nicht, dass man in der Bar rauchen darf. Daher sind wir oft länger im Restaurant sitzen geblieben (streng Nichtraucherbereich, und weit genug weg vom Raucherbereich), dies ist eh netter und man bekommt alle Getränke aus der Bar gebracht. Ist wahrscheinlich der beste Kompromiss zwischen Rauchern und Nichtrauchern in einem Familienhotel.
Parken des Autos war kein Problem, selbst bei den Schneemassen in diesem Winter.
Gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
fahrner, Geschäftsführer von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre aüßerst nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns so sehr gefallen hat
und würden uns freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Familiaer gefuehrtes Hotel am Hang gelegen; Zum Ortskern und den Skipisten ca. 5 Minuten Spaziergang. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmaessig eingerichtet, tws. mit schoenem Talblick.
Sehr gute Bewirtung (super Essen und gute Weine), wir haben uns sofort wohl gefuehlt.
Ueberdurchschnittlich fuer ein Haus mit 3 Sternen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fahrner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fahrner

Anschrift: Gastigweg 37 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fahrner 4*
Das Hotel Fahrner ist ein traditionelles 4 Sterne Haus im weltberühmten St. Anton am Arlberg. Sehr ruhig, auf einer Anhöhe oberhalb des Ortes gelegen, genießen Sie einen einmaligen Ausblick über den Ort und seine atemberaubende Bergwelt. Das Ambiente ist in einer langen Familientradition gewachsen. Vertrautes Holz begleitet Sie durch alle Räumlichkeiten und vermittelt Ihnen Wärme und Gemütlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fahrner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fahrner St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Fahrner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.