“Abzocke am Arlberg” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 37, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Abzocke am Arlberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Waren im Januar zum dritten Mal mit insgesamt acht Personen beim Fahrner,

Küche und Service wie immer super, Zimmer ok !

Allerdings hatten wir bei der Chefin permanent das Gefühl lästig statt willkommen zu sein.

Ein Mitfahrer im Dreibettzimmer musste für vier Tage den Preis für sechs Tage zahlen !

Einmal erst um 20:30 vom Apresski zum Abendessen gekommen und gleich extrem blöd angesprochen, "Zur Strafe" keine Suppe mehr bekommen ...

Uns sieht der Fahrner nicht mehr !
Für Gruppen die auch mal lachen absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie und Freunden in der ersten Januarwoche (Hauptsaison) in St. Anton und haben uns das Hotel Fahrner ausgesucht. Sehr nett geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer waren groß genug und nett (modern mit klassischen Elementen, z.b. Holzdecke und SW Fotos/Poster von der Geburt des Skifahrens in StAnton).
Lage ist sehr schön mit Blick auf StAnton, der Fußweg von 5 min. zum Skidepot an der Talstation ist kein Problem, es gibt kostenlose Gutscheine zur Unterbringung der Skier und Skischuhe im Depot. Vorteil ist, dass man dem Trubel von StAnton entgehen kann, aber nicht muss. Wir haben oft nach dem Skilaufen die Schuhe gewechselt, noch eine Stunde im Cafe im Ort gesessen, und sind dann zurück zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da kann sich manches 5 Sterne Haus etwas abschauen. Es gibt einfach alles, was man sich wünscht. Abendessen war mit Suppe, Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang (vegetarisch, Fisch/Fleisch zur Auswahl), und Nachtisch. Sehr nette Atmosphäre, internationale Küche mit lokalem Elementen, und sehr lecker fanden auch unsere Kinder.
Eingangsbereich und Bar des Hotels sind ok, aber mir als Nichtraucher gefiel nicht, dass man in der Bar rauchen darf. Daher sind wir oft länger im Restaurant sitzen geblieben (streng Nichtraucherbereich, und weit genug weg vom Raucherbereich), dies ist eh netter und man bekommt alle Getränke aus der Bar gebracht. Ist wahrscheinlich der beste Kompromiss zwischen Rauchern und Nichtrauchern in einem Familienhotel.
Parken des Autos war kein Problem, selbst bei den Schneemassen in diesem Winter.
Gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
fahrner, Geschäftsführer von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre aüßerst nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns so sehr gefallen hat
und würden uns freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Familiaer gefuehrtes Hotel am Hang gelegen; Zum Ortskern und den Skipisten ca. 5 Minuten Spaziergang. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmaessig eingerichtet, tws. mit schoenem Talblick.
Sehr gute Bewirtung (super Essen und gute Weine), wir haben uns sofort wohl gefuehlt.
Ueberdurchschnittlich fuer ein Haus mit 3 Sternen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fahrner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fahrner

Anschrift: Gastigweg 37, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 18 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fahrner 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fahrner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fahrner St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Fahrner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.