Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke am Arlberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fahrner

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fahrner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fahrner
4.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 37 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke am Arlberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Waren im Januar zum dritten Mal mit insgesamt acht Personen beim Fahrner,

Küche und Service wie immer super, Zimmer ok !

Allerdings hatten wir bei der Chefin permanent das Gefühl lästig statt willkommen zu sein.

Ein Mitfahrer im Dreibettzimmer musste für vier Tage den Preis für sechs Tage zahlen !

Einmal erst um 20:30 vom Apresski zum Abendessen gekommen und gleich extrem blöd angesprochen, "Zur Strafe" keine Suppe mehr bekommen ...

Uns sieht der Fahrner nicht mehr !
Für Gruppen die auch mal lachen absolut nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    15
    5
    5
    2
Bewertungen für
20
19
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie und Freunden in der ersten Januarwoche (Hauptsaison) in St. Anton und haben uns das Hotel Fahrner ausgesucht. Sehr nett geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer waren groß genug und nett (modern mit klassischen Elementen, z.b. Holzdecke und SW Fotos/Poster von der Geburt des Skifahrens in StAnton).
Lage ist sehr schön mit Blick auf StAnton, der Fußweg von 5 min. zum Skidepot an der Talstation ist kein Problem, es gibt kostenlose Gutscheine zur Unterbringung der Skier und Skischuhe im Depot. Vorteil ist, dass man dem Trubel von StAnton entgehen kann, aber nicht muss. Wir haben oft nach dem Skilaufen die Schuhe gewechselt, noch eine Stunde im Cafe im Ort gesessen, und sind dann zurück zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da kann sich manches 5 Sterne Haus etwas abschauen. Es gibt einfach alles, was man sich wünscht. Abendessen war mit Suppe, Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang (vegetarisch, Fisch/Fleisch zur Auswahl), und Nachtisch. Sehr nette Atmosphäre, internationale Küche mit lokalem Elementen, und sehr lecker fanden auch unsere Kinder.
Eingangsbereich und Bar des Hotels sind ok, aber mir als Nichtraucher gefiel nicht, dass man in der Bar rauchen darf. Daher sind wir oft länger im Restaurant sitzen geblieben (streng Nichtraucherbereich, und weit genug weg vom Raucherbereich), dies ist eh netter und man bekommt alle Getränke aus der Bar gebracht. Ist wahrscheinlich der beste Kompromiss zwischen Rauchern und Nichtrauchern in einem Familienhotel.
Parken des Autos war kein Problem, selbst bei den Schneemassen in diesem Winter.
Gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fahrner, Geschäftsführer von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre aüßerst nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns so sehr gefallen hat
und würden uns freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Familiaer gefuehrtes Hotel am Hang gelegen; Zum Ortskern und den Skipisten ca. 5 Minuten Spaziergang. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmaessig eingerichtet, tws. mit schoenem Talblick.
Sehr gute Bewirtung (super Essen und gute Weine), wir haben uns sofort wohl gefuehlt.
Ueberdurchschnittlich fuer ein Haus mit 3 Sternen. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Fahrner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fahrner

Anschrift: Gastigweg 37 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fahrner 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Fahrner ist ein traditionelles 4 Sterne Haus im weltberühmten St. Anton am Arlberg. Sehr ruhig, auf einer Anhöhe oberhalb des Ortes gelegen, genießen Sie einen einmaligen Ausblick über den Ort und seine atemberaubende Bergwelt. Das Ambiente ist in einer langen Familientradition gewachsen. Vertrautes Holz begleitet Sie durch alle Räumlichkeiten und vermittelt Ihnen Wärme und Gemütlichkeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fahrner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fahrner St. Anton Am Arlberg, Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fahrner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.