“Gute Lage aber definitiv kein 4*-Hotel” 3 von 5 Sternen

Banyan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 55, St. Anton am Arlberg 6850, Österreich   |
Vaduz
“Gute Lage aber definitiv kein 4*-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben zu viert ein verlängertes Ski-Wochenende in Hotel Banyan in St. Anton verbracht und wurden zunächst einmal sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen. Das ausländische Personal war während des ganzen Aufenthaltes ziemlich unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Allen voran der Manager!

Das Hotel ist nahe zum Zentrum und den Skiliften gelegen. Es gibt jedoch nicht sehr viele Parkplätze und auch dort ist das Personal wieder nicht sehr hilfreich.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer jedoch ziemlich unpraktisch. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer relativ ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung auch wenn es nicht ganz einfach ist, einen sauberen Tisch zu finden.

Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, zwei Saunas und ein zwei Fitnessgeräten. Ist ganz nett aber wegen dem Wellness muss man definitiv nicht ins Banyan.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Séverine B, Responsable relations clients von Banyan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst, danke für ihr Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist jedoch bedauerlich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen.

Bezüglich der Parkplätze, sind wir von Ihren Kommentar überrascht, denn das Hotel verfügt über einen überdachten Parkplatz und kostenlos.

Dennoch hoffen wir, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

Geschäftlich

Sie waren bereits im Banyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan

Anschrift: Dorfstrasse 55, St. Anton am Arlberg 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banyan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan St. Anton Am Arlberg, Tirol
Banyan Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Banyan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.