“Kommen sehr gern wieder in den Alpenhof!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Alpenhof

Chalet Alpenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Chalet Alpenhof
Chalet Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlberg Strasse 7 A, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
s
“Kommen sehr gern wieder in den Alpenhof!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein sehr sauberes Haus bei vorzüglichem Essen mit vielen Schmankerln und ganz netter einheimischer Bedienung, die uns hilfreiche Insidertipps zur Region, Öffnungszeiten (Almhütten, Sportangeboten....) gab und uns einige Wanderwege aus eigener Erfahrung empfeheln konnte.... Was will man mehr.... Die Wirtin ist sehr aufgeschlossen und ausgesprochen gastfreundlich - einfach nett. Ehrlich gesagt ist die Zimmer einrichtung ein ganz klein wenig in die Jahre gekommen, aber die Bäder sind alle neu und alle Räume sindpeinlich rein, Betten wurden in einer Woche umbezogen und Fenster geputzt. Wir hatten bei ITS gebucht und bekamen gratis noch das Wellnassbad täglich gratis dazu - ein gelungene Mischung aus Wandern und Sonnen und Baden war möglich und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Lobenswert ist auch die Kinderfreundlichkeit, hatten 3 Kinder dabei, die sich wohl fühlten und sogar mit Kleinigkeiten bei Laune zu Tisch gehalten wurden. Unvergesslich wird uns en nachtisch bleiben: Quarktopfen mit Aprikosenfüllung....mmmh. Nochmals viele Grüße an ihre erste Sommerbelegungsfamilie 2010 und danke für alles!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chalet Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Alpenhof

Anschrift: Arlberg Strasse 7 A, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 42 von 55 Hotels in St. Anton am Arlberg
Hotel Chalet Alpenhof St. Anton Am Arlberg
Alpenhof Hotel St Anton Am Arlberg
Chalet Alpenhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Chalet Alpenhof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Chalet Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.