“Hotel am Adorfplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Start in a Snow Week
Mainz, Deutschland
“Hotel am Adorfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

es ist ein sehr gemütliches Hotel und die Freundlichkeit ist super. Das Frühstück ist super und das Abendessen ist auch sehr, sehr gut. Die Wildbraten sind vom aller feinsten. Da der Chef selbst auf die Jagd geht. Die gesamte Familie ist sehr lieb.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hallo, ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der gesamte Service sehr herzlich und familiär. Der gute Geist des Hauses, die Chefin Karin, versteht es auf einmalige Weise, alle Räume und Zimmer geschmackvollst zu gestalten. Wir waren nun zum neunten Mal vor Weihnachten im Hotel am Dorfplatz - und Ende dieses Jahres wird es unser "Zehnjähriges" sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

War über mehrere Jahre im Frühjahr oder Sommer in diesem super Hotel! Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Mit Fahrstuhl. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit jeweils eigenem Balkon. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist vielfältig und ohne Kritik. Ein kleiner, sehr schöner Wellnessbereich u.a. mit Sauna lädt zum entspannen ein. Kösslers sind sehr freundliche, herzliche Gastgeber die sich größte Mühe geben ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Sie kennen sich super aus und können mit ihren Tipps für Ausflüge, Freizeit und vielem mehr weiterhelfen. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass zu Fuß unmittelbar die Fußgängerzone zu erreichen ist zum bummeln, einkaufen und mit Restaurants. Auch ein Supermarkt ist um die Ecke.
Ich kann das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen! War immer vollstens zufrieden. Ein Hotel zum wohlfühlen!!

• Aufenthalt Juni 2014
Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Testurteil: Sehr gut!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben direkt für das nächste Jahr ein Zimmer reserviert. Wir waren schon häufiger in St. Anton. Am Dorfplatz hat es uns bisher am besten gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr groß.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
vielen dank für die nette bewertung- war uns eine Ehre Sie kennen zu lernen. bis zum nächsten Jahr. Karin Peter und Max
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind äußerst herzlich von der Familie Kössler empfangen worden. Das Hotel liegt im Zentrum und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sofort wohl.
Das Frühstück ist vielseitig und hält viele regionale Kostbarkeiten bereit. Mit einem frisch gepressten Vitamintrunk kann es dann in den Tag gehen. Wir haben die Halbpension etwas vermisst aber mit den neuen Crêpes (herzhaft und süß) kann man auch ab 16 Uhr lecker den Tag ausklingen lassen. Individuell wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen und so gibt es auch Crêpes mit einem sensationellen Rinderfilets.
Die Tipps vom Schnee- und Bergkenner Peter Kössler zur aktuellen Lage am Berg sind interessant und ein Muss für jeden Skifahrer und Tourengeher.
Wer dann einen schönen Tag hatte, der legt sich zu guter Letzt noch in die Sauna und schläft zufrieden im Hotel Am Dorfplatz.

Zimmertipp: alle Zimmer sind geräumig und sauber mit Wanne und Dusche, Aufbettungen möglich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Simone und Dirk - danke für die nette Bewertung - hast spass gemacht mir euch. bis bald und alles liebe karin und peter
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Super sauber, super Frühstück, super freundlich. Habe mich herzlich Willkommen gefühlt.
Freu mich schon auf die nächsten Aufenthalte im Hotel am Dorfplatz.
Danke liebe Karin und lieber Peter, trotz Kurzaufenthalt extrem relaxt! Bis bald!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer nett eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
danke für die nette Bewertung- bis bald am Arlberg karin
Oberaudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

"Das " kleine Hotel in St. Anton. Schon bei der Ankunft wird man von der Inhabern sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr einladend, sehr sauber und reichlich Platz für das ganze Gepäck.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im dem schönen Skidorf. Das Frühstücks Angebot ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Auch Abends die Creperie hat uns überzeugt.
Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herr Konditor - vielen Dank für die nette Bewertung - ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal auf an kucha bei dir. alles Liebe Karin

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Mitten in St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.