“Familiäres Hotel mitten in St. Anton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Best Price direct
Oberaudorf
“Familiäres Hotel mitten in St. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

"Das " kleine Hotel in St. Anton. Schon bei der Ankunft wird man von der Inhabern sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr einladend, sehr sauber und reichlich Platz für das ganze Gepäck.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im dem schönen Skidorf. Das Frühstücks Angebot ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Auch Abends die Creperie hat uns überzeugt.
Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Herr Konditor - vielen Dank für die nette Bewertung - ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal auf an kucha bei dir. alles Liebe Karin

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr schönes, freundlich und familiär geführtes Hotel mit tollem, reichhaltigen Frühstücksbüffet sowie auch für abends super Essen mit der Creperia. Crêpes mit allen herzhaften Variationen haben uns jeden Abend dort zum Essen verführt. UNBEDINGT PROBIEREN ! Die "Schnaps-Raterunde" mit Karin, der Chefin, war nicht nur sehr lecker, sondern auch lustig. Wir sind alle sehr herzlich aufgenommen worden und Peter, der Chef, hat uns bei einigen gemeinsamen Gesprächen viel Lustiges, aber auch Wissenswertes vom Arlberg erzählt. Das machen wir sicher wieder, können es allen anderen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals an Fam. Karin und Peter Kössler !!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und auf dem als Gästebett nutzbaren Sofa kann daher problemlos n ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Danke für die nette Bewertung - freuen uns auf ein Wiedersehn. karin und peter
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel am Dorfplatz ist ein Traum. Schon von außen sieht es sehr einladend und nett aus. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, perfekt ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Besonders hervorzuheben ist das nette Personal und der schöne mit Liebe zum Detail ausgestattete Frühstücksraum. Nach dem perfekten Frühstück kann es einem nur gut gehen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt im Hotel am Dorfplatz und möchte bald wieder kommen.

Cordula P.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke für die Bewertung - wir hoffen auf ein Wiedersehn , karin und peter
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind jedes Jahr eine Woche in dem kleinen und sehr familiär geführten Hotel. Schöne ruhige Zimmer, klasse Frühstück und prima zentrale Lage. Sehr, sehr nette Betreuung durch die Inhaber Familie und neu dieses Jahr, nachmittags und abends gibt es ein Salatbüffet und Crepes - sehr lecker! Der Chef ist auch Ski Lehrer und Bergführer und hat uns tolle Ski Routen gezeigt! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind perfekt für Familien mit älteren Kindern !
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2015 lg karin und peter
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der erste Eindruck war sehr gut. Das gesamte Hotel-Team ist freundlich und zuvorkommend. Die heimelige Ausstattung - ein perfekter Mix von neu und 'alt'. Gutes Essen - ob Frühstücksbuffet oder diese La Creperia ein Genuß. Die Zimmer sehr schön eingerichtet - wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Beim nächsten Urlaub in St.Anton werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
DANKE für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann.

Karin- Peter und Maximilian
Schönaich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

toller Service und sehr schönes Ambiente. Hotel mit Liebe zum Detail. Zimmer sehr sauber und schön - Essen sehr lecker und abwechslungsreich; beim Frühstück ist alles dabei was man braucht!
Würde jederzeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hallo, vielen dank für die Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann. Karin und Peter
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Über knusprige Brote, grosse Auswahl an Marmelade ( sogar zuckerfreie), über verschiedene Fleischsorten und Gemüse( Artischockenherzen, eingelegte Tomaten, usw)
wer gerne Müesli zum Frühstück kommt nicht zu kurz, auch hier kann man nach Herzenslust zugreifen. Frische Fruchtsalat ( nicht aus der Dose) und frische Früchte stehen auch zur Verfügung.

wir waren wieder sehr gut aufgehoben!
danke und bis bald
coni

Zimmertipp: es sind sehr grosse Zimmer, die mit Liebe ins Detail eingerichtete sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
mmmmmmm1, Inhaber von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
hallo Frau coni, vielen dank für die nette Bewertung- freue mich auf ein Wiedersehn und wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit. herzlichen dank und lg karin
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 8 von 55 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 9 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.