“Wieder Klasse und ein toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Sommer am Berg
“Wieder Klasse und ein toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind jedes Jahr eine Woche in dem kleinen und sehr familiär geführten Hotel. Schöne ruhige Zimmer, klasse Frühstück und prima zentrale Lage. Sehr, sehr nette Betreuung durch die Inhaber Familie und neu dieses Jahr, nachmittags und abends gibt es ein Salatbüffet und Crepes - sehr lecker! Der Chef ist auch Ski Lehrer und Bergführer und hat uns tolle Ski Routen gezeigt! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind perfekt für Familien mit älteren Kindern !
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2015 lg karin und peter

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der erste Eindruck war sehr gut. Das gesamte Hotel-Team ist freundlich und zuvorkommend. Die heimelige Ausstattung - ein perfekter Mix von neu und 'alt'. Gutes Essen - ob Frühstücksbuffet oder diese La Creperia ein Genuß. Die Zimmer sehr schön eingerichtet - wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Beim nächsten Urlaub in St.Anton werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
DANKE für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann.

Karin- Peter und Maximilian
Schönaich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

toller Service und sehr schönes Ambiente. Hotel mit Liebe zum Detail. Zimmer sehr sauber und schön - Essen sehr lecker und abwechslungsreich; beim Frühstück ist alles dabei was man braucht!
Würde jederzeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hallo, vielen dank für die Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann. Karin und Peter
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Über knusprige Brote, grosse Auswahl an Marmelade ( sogar zuckerfreie), über verschiedene Fleischsorten und Gemüse( Artischockenherzen, eingelegte Tomaten, usw)
wer gerne Müesli zum Frühstück kommt nicht zu kurz, auch hier kann man nach Herzenslust zugreifen. Frische Fruchtsalat ( nicht aus der Dose) und frische Früchte stehen auch zur Verfügung.

wir waren wieder sehr gut aufgehoben!
danke und bis bald
coni

Zimmertipp: es sind sehr grosse Zimmer, die mit Liebe ins Detail eingerichtete sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
mmmmmmm1, Inhaber von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
hallo Frau coni, vielen dank für die nette Bewertung- freue mich auf ein Wiedersehn und wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit. herzlichen dank und lg karin
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auch im Sommer eine gute Adresse.
Bin mal wieder dank der herzlichen und entspannten
Atmosphäre im Hause Kössler super erholt.
Zimmer wie immer liebevoll gestaltet und sauber gepflegt.
Danke liebe Karin und lieber Peter für die schönen Tage.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Charme.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

- große und saubere Zimmer
-mit viel Liebe dekoriertes Haus
-super leckeres und gesundes Frühstücksbuffet
-zentale Lage
-sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer

Was will man mehr?!

Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Danke Karin und Peter - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Frau scheu, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Freuen uns auf ein Wiedersehen Karin und Peter kössler
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Unterkunft war sehr angenehm besonders die Zimmergestaltung sowie der Bereich des Frühstücksraumes und des Empfangs waren mal was anderes . Wir wurden sehr freundlich empfangen und weiter so freundlich durch durch den Tag geleitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Guten Tag , ich möchte mich herzlich für die nette Bewertung bedanke und freue mich auf ein Wiedersehn im Dezember 2012. lg karin kössler

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Mitten in St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.