“Sehr schönes und familiäres Hotel mit viel Liebe zum Detail!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Pauschalangebot
“Sehr schönes und familiäres Hotel mit viel Liebe zum Detail!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

- große und saubere Zimmer
-mit viel Liebe dekoriertes Haus
-super leckeres und gesundes Frühstücksbuffet
-zentale Lage
-sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer

Was will man mehr?!

Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Danke Karin und Peter - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Frau scheu, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Freuen uns auf ein Wiedersehen Karin und Peter kössler

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Unterkunft war sehr angenehm besonders die Zimmergestaltung sowie der Bereich des Frühstücksraumes und des Empfangs waren mal was anderes . Wir wurden sehr freundlich empfangen und weiter so freundlich durch durch den Tag geleitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Guten Tag , ich möchte mich herzlich für die nette Bewertung bedanke und freue mich auf ein Wiedersehn im Dezember 2012. lg karin kössler
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer wieder wie nach Hause kommen!!!
Zimmer großzügig, sauber und gemütlich.
Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Familienanschluss wenn gewünscht inklusive.
Das ganze Hotel wie eine herzliche Umarmung.
Vielen Dank Fam. Kössler. Mich bekommt ihr nicht mehr los.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Vielen Dank Frau Annette, für die sehr späte ( aber im Büro - wird so lange beiseite geschoben - ich kenne das ) Bewertung auf unserer Seite. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn zum fun und firn in st.anton . auf bald und alles Liebe karin kössler
Herrenber
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Hallo!
Wir waren diese Jahr im Hotel am Dofplatz in St.Anton und es war eine traumhafte Zeit erfüllt von Charme, Gemütlichkeit und familärer Harmonie

- Das familiäre Flair der Familie Kössler und Team wird uns immer in Erinnerung bleiben.
- Hier spürt man beim betreten des Hotel die Herzlichkeit und die Bereitschaft dem Gast das letzte Quenchen Spaß zu bereiten.
- Der Sauna- und Wellness Bereich ist klein aber fein und läd zum Träumen und entspannen ein.
- Im schönem Frühstücksbereich werden einem die Bioköstlichkeiten mit viel Liebe aus der Region zubereitet.
- Die großzügigen Zimmer sind gemütlich wie das ganze Hotel mit vielen ansprechenden Accessoire und Liebe zum Details ausgestattet.
- Es war Abends schön leise zum schlafen trotz der super zentralen Lage (Ortsmitte)
An der kleinen aber feinen Bar konnten wir in angenehmer Weise relaxen und uns nett unterhalten. Der absolute Eycatcher ist das Faß. Ob mit Einheimischen, Gästen aus allen Herren Länder hier klingt der Tag in einer ganz besondern Art und Weise aus.
- Ein besonders guter Pluspunkt des Hauses sind die niveauvollen und lieben Gäste. Wir konnten hier mehrere Freundschaften schließen. .
- Das Hotel am Dorfplatz schlägt nach unserer Ansicht jedes andere Hotel vor Ort in St. Anton aber auch in Tirol.
- Wir freuen uns auf das nächste Mal, denn wir kommen und verbringen die Jahreswende dort
- Danke für die schöne Zeit und die, die wir in Zukunft noch bei euch verbringen werden

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Guten Tag Fam. N, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir werden uns auch beim nächsten Aufenthalt wieder bemühen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. lg aus einem heute noch herbstlich sonnigen st.anton bis bald karin kössler
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren hier zum Skisaison-Opening. Das Zimmer war schön und geräumig. Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber das Frühstück ist gang gut.
Wir hatten ein Saisonopenings-Angebot gebucht mit Skipass inklusive. Das wurde uns auch per email so bestätigt. Da wir beim Bezahlen etwas in Eile waren (wir wollten noch zum Skifahren) und jeder von uns dreien einzeln bezahlt hat und die anderen jeweils nicht dabei waren, haben wir nicht direkt bemerkt, dass uns der Skipass dann doch berechnet wurde.
Als uns das auf der Rückfahrt aufgefallen ist, haben wir sofort angerufen und eine email geschrieben. Darauf sagte die Chefin, das Angebot wäre auch nicht inkl. Skipass gewesen. Aber genau das hatten wir schriftlich bestätigt bekommen. Sie hat sich dann irgendwie rausgeredet, wir hätten nicht die Reservierungsbestätigung, sondern das Angebot bestätigt oder anders herum. Wir haben dann noch ein paar mal telefoniert. Letztendlich hat sie uns dann einen Teil erstattet, weil wir mit dem Anwalt gedroht haben. Aber wir haben nicht alles zurück bekommen. Und für den so erhöhten Preis hätten wir auch in ein besseres Hotel gehen können.
Fazit: nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Frau , es tut mir sehr leid diese Meinung von Ihnen zu lesen. Dass ein Fehler von meine Seite passiert ist - war mit immer klar. Da man sich mit Ihnen aber am Telephon nicht unterhalten konnte - hatte ich noch email kontakt und sehr nette telephongespräche mit einer ihrer Begleiterinnen ( diese wollte im übrigen nochmals bei uns buchen - leider hatten wir aber keine Platz mehr) - wir hatten uns geeinigt - und nach dem Zusenden der Kontonummer haben wir den betrag zurücküberwiesen .Dass sie uns natürlich pünktlich zum Opening genau EIN JAHR SPÄTER diese Bewertung schreiben - damit hätten wir nicht gerechnet. Sie schaden uns damit natürlich sehr aber ich denke das genau wollen sie ja auch. In jedem Fall wünsche ich ihnen in diesem Jahr ein Hotel zu finden, das ihnen einen schönen Aufenthalt in St.Anton garantiert. (Am Besten nach dem Motte - ALLES bekommen und möglichst NICHTS BEZAHLEN) Mit freundlichen Grüssen Karin Kössler
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein Sommer, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Wir waren nach unseren schönen Erfahrungen im letzten Jahr nun zum zweiten Mal bei Familie Kössler zu Gast und unsere Erwartungen wurden aufs Allerschönste übertroffen.
Karin, Peter und Maximilian haben uns so liebevoll betreut, auf der Jagdhütte, der Roßfall-Alpe und der Rodelhütte, und uns mit so vielen Anregungen und Tipps versehen, dass die Zeit leider viel zu schnell verging, aber aufs Schönste ausgefüllt war.
Selbst eine streikende Autobatterie war durch Peters Hilfe in kürzester Zeit kein Thema.
Das Haus, die Zimmer, das Frühstück sind nach wie vor spitzenmäßig und Jedem, der geruhsame aber auch abwechslungsreiche Ferien verbringen möchte, zu empfehlen.
Für uns: das beste Haus am Platz und die besten Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir wegen sehr schlechtem Wetter (Regen und später Schnee) und unpassierbaren Schiebestrecken wieder zurück zum Hotel "durften", wurden wir dort mit in der hauseigenen Sauna wieder aufgewärmt. Die Chefin hat dann auch noch unsere klatschnassen Radklamotten gewaschen und getrocknet. Dieser spontane Service war einmalig. Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Danke Renate und Rainer, für die tolle Bewertung. Wir hoffen sehr wir sehen uns wieder. liebe grüße und einen tollen sommer
karin peter und max

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Mitten in St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.