“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Sommer am Berg
Wiesbaden, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein Sommer, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Wir waren nach unseren schönen Erfahrungen im letzten Jahr nun zum zweiten Mal bei Familie Kössler zu Gast und unsere Erwartungen wurden aufs Allerschönste übertroffen.
Karin, Peter und Maximilian haben uns so liebevoll betreut, auf der Jagdhütte, der Roßfall-Alpe und der Rodelhütte, und uns mit so vielen Anregungen und Tipps versehen, dass die Zeit leider viel zu schnell verging, aber aufs Schönste ausgefüllt war.
Selbst eine streikende Autobatterie war durch Peters Hilfe in kürzester Zeit kein Thema.
Das Haus, die Zimmer, das Frühstück sind nach wie vor spitzenmäßig und Jedem, der geruhsame aber auch abwechslungsreiche Ferien verbringen möchte, zu empfehlen.
Für uns: das beste Haus am Platz und die besten Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir wegen sehr schlechtem Wetter (Regen und später Schnee) und unpassierbaren Schiebestrecken wieder zurück zum Hotel "durften", wurden wir dort mit in der hauseigenen Sauna wieder aufgewärmt. Die Chefin hat dann auch noch unsere klatschnassen Radklamotten gewaschen und getrocknet. Dieser spontane Service war einmalig. Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Danke Renate und Rainer, für die tolle Bewertung. Wir hoffen sehr wir sehen uns wieder. liebe grüße und einen tollen sommer
karin peter und max
Veldhoven, Noord-Brabant, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben hier für das neunte Mal unser Ski Urlaub gefeiert.
Es hat ubs wieder seht gut gefallen.
Sehr persönlich und klein. Gut für die Kinder auch.
Gute Lage im Dorf und nah an die Pisten, Laden und Schwimmbad.
Gute Ski service von Hannes Schranz, wo man die Skiern gratis lagern kann, wenn man bei Familie Koessler wohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir sind schon an die 40 JHahre am Arlberg in St.Anton.Haben einige Unterkünfte gehabt
Sei 10 Jahren wohnén wir im Hotel am Dorfplatz bei unserem Winterurlaub.Für uns ein Volltreffer.Bei einer sehr netten Atmosphäre und einer sehr umsichtigen Bertreuung durch
Familie Kössler erleben wir einen sehr pesönlichen und familieren Urlaub, bei dem man sich
wirklich erholen kann. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Kommen seit vielen Jahren nach St.Anton und buchen stets das Hotel am Dorfplatz.
Die zentrale Lage, der freundliche und zuvorkommende Service und die schönen sowie äußerst sauberen Zimmer sind besonders zu loben. Das Hotel am Dorfplatz ist ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel mit einem hervorragenden reichhaltigen Frühstück. Die Wege vom Hotel zu den Pisten sowie ins Ortszentrum sind sehr kurz! Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich suchten wir kurzfristig noch ein schönes Familienhotel in St. Anton und entschieden uns eher zwangsläufig für das kleine Hotel am Dorfplatz, das aufgrund einer Stornierung ein freies Zimmer über Sylvester hatte.
Doch schon bei der Anreise waren wir mehr als angenehm überrascht von der freundlichen und herzlichen Begrüßung durch Frau Kössler.
Das Hotel überzeugte sofort durch seine einladende Atmosphäre. Die kleine Empfangshalle, der Frühstücksraum, das Treppenhaus sowie die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail in einem modernen typisch tyrolerischen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet besteht aus überwiegend heimischen Produkten von höchster Qualität und läßt keine Wünsche offen und hat man doch mal einen Wunsch, wird dieser umgehend erfüllt!
Das Ehepaar Kössler ist ständig bemüht auch Angebote außerhalb des Hotels anzubieten, wie z.B. regelmäßige Rodelabende, Galadinner usw.
Sie sind kompetente Ansprechpartner in allen Belangen und stets bemüht um das Wohl ihrer Gäste.
Besonderes Highlight war das Sylvesterfondue, das von den Wirtsleuten persönlich zubereitet wurde und uns einen unvergesslichen Abend bereitet hat!
Das Hotel liegt sehr zentral und Sauberkeit ist höchste Priorität.
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes und super sauberes Hotel. Wir hatten im 3 Bett Zimmer mit drei Frauen ausreichend Platz für die Gaderobe :-).

Das hervorragende Frühstücksangebot lässt einen morgens gut in den Tag starten und die hauseigene Sauna sorgt nach einem schönen Ski Tag für die Entspannung.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Mitten in St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.