“Notlösung erwies sich als Volltreffer :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Sommer am Berg
Bielefeld, Deutschland
“Notlösung erwies sich als Volltreffer :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich suchten wir kurzfristig noch ein schönes Familienhotel in St. Anton und entschieden uns eher zwangsläufig für das kleine Hotel am Dorfplatz, das aufgrund einer Stornierung ein freies Zimmer über Sylvester hatte.
Doch schon bei der Anreise waren wir mehr als angenehm überrascht von der freundlichen und herzlichen Begrüßung durch Frau Kössler.
Das Hotel überzeugte sofort durch seine einladende Atmosphäre. Die kleine Empfangshalle, der Frühstücksraum, das Treppenhaus sowie die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail in einem modernen typisch tyrolerischen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet besteht aus überwiegend heimischen Produkten von höchster Qualität und läßt keine Wünsche offen und hat man doch mal einen Wunsch, wird dieser umgehend erfüllt!
Das Ehepaar Kössler ist ständig bemüht auch Angebote außerhalb des Hotels anzubieten, wie z.B. regelmäßige Rodelabende, Galadinner usw.
Sie sind kompetente Ansprechpartner in allen Belangen und stets bemüht um das Wohl ihrer Gäste.
Besonderes Highlight war das Sylvesterfondue, das von den Wirtsleuten persönlich zubereitet wurde und uns einen unvergesslichen Abend bereitet hat!
Das Hotel liegt sehr zentral und Sauberkeit ist höchste Priorität.
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes und super sauberes Hotel. Wir hatten im 3 Bett Zimmer mit drei Frauen ausreichend Platz für die Gaderobe :-).

Das hervorragende Frühstücksangebot lässt einen morgens gut in den Tag starten und die hauseigene Sauna sorgt nach einem schönen Ski Tag für die Entspannung.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schon seit Jahren starten wir die Skisaison am Arlberg im Hotel am Dorfplatz in StAnton. Liebevoll eingerichtete Zimmer, erstklassiges Frühstücksbüffet und sehr aufmerksame Wirtsleute geben Garantie für erholsame Tage. Man fühlt sich einfach hier zuhause und dies schon seit Jahren. 2012 sind wir selbstverständlich wieder dabei beim Saisonstart.

Ofterschwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Alles war perfekt!! Die sehr liebenswerten Vermieter Karin und Peter, von denen wir hervorragend betreut wurden, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstücksbüffet und last but not least die sehr netten und angenehmen Hotelgäste, welche zur gleichen Zeit wie wir dort waren. Vielen lieben Dank für alles und bis nächstes Jahr!

71101 Schönaich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war mit 3 Freunden im Hotel am Dorfplatz.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns sofort heimisch.
Die Suite mit 2 Zimmer war geräumig und in einem hervorragenden Zustand.
Freundliches Personal lächelte uns schon beim perfekten Frühstückbuffet an und
jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Einfach toll! Vom Ambiente, von der Lage, vom Blick!! Nicht zu vergessen die Familie Kössler! Ein wunderschönes Familienhotel mit genug Platz für alle Sachen, von Skiklamotten bis Abendgaderobe passt alles rein. Auch die Einrichtung zeigt die Liebe zum Detail, es ist aber nichts überladen oder unpassend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2011
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sehr schönes Hotel in zentraler und doch sehr ruhiger Lage, inklusive romantischem Blick auf die Berge mit Wasserfall. Unsere Suite war sehr geräumig und außerordentlich sauber, gepflegt und wie das ganze Hotel mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit vorwiegend heimischen Produkten versehen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Nicht zu vergessen der frisch gebrühte Kaffee.
Erwähnenswert ist noch der Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine (hat so manchen Muskelkater verhindert), Dusche und Ruheraum.
Den Urlaub perfekt machte allerdings die persönliche, doch nie aufdringliche Betreuung
durch die Gastgeberin. Seien es nun die Tourvorschläge, das Mitnehmen zur Alm, das Besorgen von heimischen Spezialitäten oder auch nur das nette Gespräch nach dem Frühstück, hier hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Mitten in St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Am Dorfplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.