“Unfreundlicher Gastwirt” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Oetz
Radolfzell
“Unfreundlicher Gastwirt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben das Hotel zu 6st besucht, da wir eine Geschäftsausflug gemacht haben.
Die Rezeption und der Speißesaal ist neu bzw. wurde frisch renoviert.
Die Zimmer und vorallem das Bad sind sehr alt. Aber für 1 bis 2 Nächte reicht es.

Das Abendessen war gut und reichlich. Das Frühstücksbuffet war super, vorallem eine reichliche Auswahl.

Doch der Grund für diese Bewertung war der sehr unfreundliche Gastwirt !!!!
Wir und weiter 10 Gäste (Deutsche und Östereicher), wollten das Fußball Spiel Deutschland - Österreich in der Bar, wo der Fernseher stand, anschauen.
Der Gastwirt hat das Spiel erst kurz vor Anpfiff eingeschaltet. Auf die Frage wieso er die Vorbericht-Erstattung nicht laufen lassen würde, meinter er nur "das interessiere doch niemanden", obwohl ca. 15 Hotel Gäste an der Bar saßen (die Bar war somit voll) und "nur" wegen dem Fußball Spiel. Da der Wirt uns noch ,nebenbei, sagte, das er den Ton nicht einschalten würde, weil 3 Strammgäste kommen würden, die kein Fußball mögen, haben wir die Bar verlassen. Andere Gäste haben wenige Minuten später ebenfalls die Bar verlassen.

Ich denke wenn der Ton eine normale Zimmerlautstärke gehabt hätte, hätte dies niemanden gestört.

• Aufenthalt September 2011, Business
Jäger K, Inhaber von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,
wir bedauern es sehr das Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zu 100% positiv waren. Wir versuchen natürlich immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und jedem einzelnen Gast eine schöne Zeit bei uns zu bieten.
Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Familie Jäger

Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben mit 4 Personen vom Jägerhor aus 1 Woche lang "Sternenfahrten" mit
dem Motorrad gemacht. Tolle Gegend und super Tagestouren sind von dort aus möglich.
Das Frühstück ist perfekt für den Start, sehr rechhaltig und vorallem ein guter Kaffee.
Das Abendmenue ist eine Wucht.
Danach noch an die Theke und den Tag ausklingen lassen.
Humane Preise und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Eine gute Saunaanlage mit verschiedenen Saunen, Dampf, Normal und Bio.
Mit reichte die normale Sauna und eine Abkühlung im Bergfluss direkt am Haus.
Bis ins Dorf Ötz sind es 5 Min. zu Fuss.
Überdachte Stellplätze für bis zu 20 Motorräder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Lieber Gast,
Uns freut es zu hören, dass es Ihnen bei uns im Jägerhof so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder!
Beste Grüße
Familie Jäger

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Otzermuhlenweg 6, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 12 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jägerhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.