“Winterferien in der Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Posthotel Kassl
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 70, Oetz 6433, Österreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Oetz
Eglisau, Schweiz
“Winterferien in der Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen als Gast im Kassl verweilen zu dürfen, die Woche war viel zu schnell um. Neben der ausgezeichneten Küche und dem überaus freundlichen Service ist es immer wieder erstaunlich, man fühlt sich sofort herzlichst aufgenommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit ca. 11 Jahren verbringen wir im Hotel Kassl unseren Winterurlaub, im Herbst waren wir auch schon da. Es ist ein tolles Hotel, das Essen ist hervorragend, die Qualität des Essens ist etwas ganz besonderes. Fam. Haid und Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service ist einfach nur toll. Die neuen Zirbenzimmer laden zum Wohlfühlen ein, auch im Spabereich fühlt man sich aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider kein freundlicher Empfang. Habe auch keinerlei Erläuterungen zum Hotel, auch nach detaillierten Fragen keine aussagekräftigen Antworten erhalten. Hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein, da ich kein Stammgast bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir in dieses Hotel. Wenn wir auch diesmal nur auf der Durchreise waren, so ist der Aufenthalt immer wieder ein Genuss. Familie Haid und Ihre Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bieten jeden Service. Das traditionsreiche Hotelgebäude mit seinem großen Spabereich sind urgemütlich und erholsam. Als Zimmer sind besonders die Zirbensuiten zu empfehlen. Diese sind sehr groß. In Verbindung mit dem guten Essen, hat dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt September 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir kommen seit Jahren ins Posthotel und sind immer wieder begeistert. Familie Haid und ihr Personal sind immer sehr freundlich und bieten besten Service. Das Hotel ist in Sachen Erscheinung und Einrichtung ein Traum. Sehr historisch, altmodisch und gemütlich. Besonders das Essen ist immer hervorragend und zeugt von hoher Kreativität und Qualität. Der schicke Wellnessbereich und der Pool runden das Wohlsein ab. Absolut top. Sehr edel ist auch die Hotelbar mit ihrem Charme früherer Zeiten, komplett in Holz und schweren Ledermöbeln. Insgesamt ist das Ambiente so toll, dass man aus dem Hotel gar nicht mehr weg möchte.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir machen schon über 10 Jahre in diesem Hotel immer wieder Kurz-Urlaube ( leider keine Zeit für länger)
mittlerweile machen auch unsere bereits erwachsenen Kinder immer wieder gerne einen Abstecher in`s Kassl.
Auch machten wir schon an anderen Orten im Tirol Ferien, leider bewerten wir aber jedes Hotel immer nach unserem lieben Kassl ( also passt es nie wirklich)

Kurzum, das Hotel ist einfach genial, der Wellnessbereich der Hammer und die Umgebung ob Sommer oder Winter einfach wow......!
Wir , die Familie Weber , danken der ganzen Familie Haid für die immer wieder sensationellen Tage..........ACHTUNG, SUCHTGEFAHR............

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Heerlen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel mit ausgedehnter Wellnessbereich (1000 m2), Swimming- und Wirhlpool mit standart Halbpension (fünf oder mehr Gänge mit Wahlmenü) is wirklich Super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein mal in der Woche gibt es ein Galabuffet das über drei Stunden dauert.
Wireless Internet im Rezeptionsbereich ist gratis, aber auf den Zimmern ist kein Empfang.
Die einfachere Doppelzimmer sind altmodisch und ohne Kühlschrank.
Der SAT-TV bietet nur zirka 10 Sender aus AT und DE (also keine NL, FR, IT Sender).
Der Fernseher selbst ist auch sehr alt. Es sollten wirklich LCD-geräte kommen.
Im Erker-Zimmer gibt es nur einen Sessel.
Beim Frühstück haben uns nur braune vollkorn Brötchen gefehlt.
Die An- und Abreise an einem Sammstag ist auf der Autobahn (A8/A7) und Fernpassbundesstrasse immer ein Stop und Go über viele Stunden, z.B. Aachen-Ötz, 740 km in 15 1/4 Stunden anfang März 2010 !!!

Trotz allem sehr empfelenswehtes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Alpenhotel Oetz
Alpenhotel Oetz
Nr. 6 von 14 in Oetz
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Posthotel Kassl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Kassl

Anschrift: Hauptstrasse 70, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Suiten
Nr. 1 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Kassl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Kassl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kassl Oetz

Wenn Sie Posthotel Kassl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.