“Schönes Hotel mit super Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen

Hotel Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Habichen 5, Oetz A 6433, Österreich   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Oetz
Schweiz
“Schönes Hotel mit super Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schönes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Alles sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr freundlich aufgenommen und super bedient. Die Eigentümer haben wir als sehr zuvorkommend und freundlich wahrgenommen. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral aber an der Hauptstrasse was wir allerdings wussten. Hanes von der Hotelbar hat uns sehr gute Wander- und Essenstips gegeben wofür wir uns auch bei ihm bedanken möchten. Für uns waren es wundervolle Tage im Waldhof. Danke.
Eine ganz kleine Anregung hätte ich noch ! Das Essen war traumhaft aber etwas zügig hintereinander serviert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schönes Hotel (hatten eine Junior Suite) mit sehr gutem und abwechslungsreichem Essen. Service ist tiptop. Einziger Negativpunkt war, dass unser Zimmer auf der Strassenseite lag und die vorbeifahrenden Autos/LKW's/Motorräder ziemlich laut waren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Eigentümer!!!
Reagieren genervt und unfreundlich auf Fragen. Auf Kinder wird dort überhaupt nicht geachtet, einmal bekam unser Sohn vom Eigentümer die Suppe vor der Nase weggeschnappt obwohl er noch am essen war, sein essen wurde vergessen woraufhin dann eine schnippige Antwort der Eigentümerin kam wir hätten bescheid sagen müssen, wobei alles bestellt worden war.
Frühstück sehr kleines Buffet jeden tag das gleiche, Abendessen ebenso keine Grosse Auswahl.
Zimmer sauber aber sehr stickig, hatten noch ni so schlecht geschlafen!!!
Keine Ventilation im Badezimmer!!!
Wir bekamen ein anderes zimmer als wir reserviert hatten, es war zwar gleichgross dennoch nicht das richtige!
Fitnessraum lachhaft!!!! Geräte funtionierten nicht!!
Schwimmbad nicht so besonders wie angepriesen wird.
Kellner dennnoch sehr freundlich und zuforkommend.

Alles in einem kein freundliches Hotel und keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Bopfingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Positives: Gutes Essen, Kellner freundlich und höflich
Negatives:
> nicht gerade freundliche Eigentümer
> Dusche hat weder Türe noch Vorhang, sodass die Handtücher am davor befindlichen Waschbecken und der Boden schwimmen
> Duschablauf verstopft, wird trotz Reklamation und Reparaturzusage nicht behoben, sodass jeder Duscher im eigenen Schaum waten muss
> jede Person erhält ein Saunatuch, im Saunenbereich sind weder Handtücher zum Wechseln noch Duschgel für die Säuberung vorhanden
> Bett und Schrank alte Möbilierung wie vor 30 Jahren - nicht wie Bild im Internet
> Matratze weich und durchgelegen, krächzt bei jeder Bewegung -schlechteste Matratze seit 35 Jahren (die war in einem Privatzimmer, nicht in einem 4-Sterne-Hotel)
> dunkles Zimmer, schlechte Beleuchtung, Leselampe am Bett nicht zu gebrauchen, da zu dunkel
> Kühlschrank ausgebaut, somit entgegen den Angaben im Internet nicht vorhanden
> keine Trinkgläser auf dem Zimmer, geschweige denn eine Flasche Wasser (4-Sterne-Service)

Fazit: einmal und nie wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

...waren wir jetzt mit 5 Familien im Waldhof und wir waren wieder begeistert!
Was die Familie Baumann mit dem gesamten Team hier anbietet ist aus unserer Sicht erstaunlich: Sehr schöne Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite (wie jedes Jahr), ein liebevoll gestaltetes Ambiente, ein großzügig und ideenreich gestalteter Wellness-Bereich, eine immer freundliche und hilfsbereite Mannschaft (einschließlich der Besitzer), ein abwechslungsreiches Tagesprogramm und ein hervorragendes Essen!
Allein die Tatsache, dass wir zum 6. Mal hierher gekommen sind....und nächstes Jahr wiederkommen werden, sollte Beweis genug für unsere Zufriedenheit sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden und konnten einen gelungenen Familienanlass (4 Tage) im Hotel Waldhof geniessen.
- Super schnelle Reaktionszeit bei der Angebots- bzw. Buchungsanfrage, die Antwort und das individuell zusammengestellte Angebot kam blitzschnell und passte für jede unserer 4 Familien.
- sehr freundlich, sauber, sehr feines Essen
- sehr kinderfreundlich
- das Wasser im Pool war richtig angenehm warm, haben wir noch nirgends so gehabt - ausgezeichnet!
gibt überhaupt nichts zu bemängeln - vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kreta, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rundreise suchten wir fuer 1 Nacht ein ruhiggelegenes Hotel mit WLAN, Restaurant im Haus und nicht zu weit in den Bergen gelegen. An der Touristeninformation wurde uns das Hotel Waldhof angeboten und wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Ein Doppelzimmer nach hinten gelegen, ruhig, sauber, schoen eingerichtet, WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk, Essen ueppig und sehr gut, angenehme Unterhaltungen mit den Eigentuemern.... und zu unserem absoluten Glueck, an diesem Tag insgesamt nur 10 Gaeste. Am naechsten Morgen war es wieder ausgebucht..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Habichen 5, Oetz A 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhof Hotel Oetz
Hotel Waldhof Oetz
Waldhof Oetz
Hotel Waldhof Bewertung
Oetz Bewertungen

Wenn Sie Hotel Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.