“einmal und nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Habichen 5, Oetz A 6433, Österreich   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Oetz
“einmal und nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr unfreundliche Eigentümer!!!
Reagieren genervt und unfreundlich auf Fragen. Auf Kinder wird dort überhaupt nicht geachtet, einmal bekam unser Sohn vom Eigentümer die Suppe vor der Nase weggeschnappt obwohl er noch am essen war, sein essen wurde vergessen woraufhin dann eine schnippige Antwort der Eigentümerin kam wir hätten bescheid sagen müssen, wobei alles bestellt worden war.
Frühstück sehr kleines Buffet jeden tag das gleiche, Abendessen ebenso keine Grosse Auswahl.
Zimmer sauber aber sehr stickig, hatten noch ni so schlecht geschlafen!!!
Keine Ventilation im Badezimmer!!!
Wir bekamen ein anderes zimmer als wir reserviert hatten, es war zwar gleichgross dennoch nicht das richtige!
Fitnessraum lachhaft!!!! Geräte funtionierten nicht!!
Schwimmbad nicht so besonders wie angepriesen wird.
Kellner dennnoch sehr freundlich und zuforkommend.

Alles in einem kein freundliches Hotel und keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Bopfingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Positives: Gutes Essen, Kellner freundlich und höflich
Negatives:
> nicht gerade freundliche Eigentümer
> Dusche hat weder Türe noch Vorhang, sodass die Handtücher am davor befindlichen Waschbecken und der Boden schwimmen
> Duschablauf verstopft, wird trotz Reklamation und Reparaturzusage nicht behoben, sodass jeder Duscher im eigenen Schaum waten muss
> jede Person erhält ein Saunatuch, im Saunenbereich sind weder Handtücher zum Wechseln noch Duschgel für die Säuberung vorhanden
> Bett und Schrank alte Möbilierung wie vor 30 Jahren - nicht wie Bild im Internet
> Matratze weich und durchgelegen, krächzt bei jeder Bewegung -schlechteste Matratze seit 35 Jahren (die war in einem Privatzimmer, nicht in einem 4-Sterne-Hotel)
> dunkles Zimmer, schlechte Beleuchtung, Leselampe am Bett nicht zu gebrauchen, da zu dunkel
> Kühlschrank ausgebaut, somit entgegen den Angaben im Internet nicht vorhanden
> keine Trinkgläser auf dem Zimmer, geschweige denn eine Flasche Wasser (4-Sterne-Service)

Fazit: einmal und nie wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

...waren wir jetzt mit 5 Familien im Waldhof und wir waren wieder begeistert!
Was die Familie Baumann mit dem gesamten Team hier anbietet ist aus unserer Sicht erstaunlich: Sehr schöne Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite (wie jedes Jahr), ein liebevoll gestaltetes Ambiente, ein großzügig und ideenreich gestalteter Wellness-Bereich, eine immer freundliche und hilfsbereite Mannschaft (einschließlich der Besitzer), ein abwechslungsreiches Tagesprogramm und ein hervorragendes Essen!
Allein die Tatsache, dass wir zum 6. Mal hierher gekommen sind....und nächstes Jahr wiederkommen werden, sollte Beweis genug für unsere Zufriedenheit sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden und konnten einen gelungenen Familienanlass (4 Tage) im Hotel Waldhof geniessen.
- Super schnelle Reaktionszeit bei der Angebots- bzw. Buchungsanfrage, die Antwort und das individuell zusammengestellte Angebot kam blitzschnell und passte für jede unserer 4 Familien.
- sehr freundlich, sauber, sehr feines Essen
- sehr kinderfreundlich
- das Wasser im Pool war richtig angenehm warm, haben wir noch nirgends so gehabt - ausgezeichnet!
gibt überhaupt nichts zu bemängeln - vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kreta, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rundreise suchten wir fuer 1 Nacht ein ruhiggelegenes Hotel mit WLAN, Restaurant im Haus und nicht zu weit in den Bergen gelegen. An der Touristeninformation wurde uns das Hotel Waldhof angeboten und wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Ein Doppelzimmer nach hinten gelegen, ruhig, sauber, schoen eingerichtet, WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk, Essen ueppig und sehr gut, angenehme Unterhaltungen mit den Eigentuemern.... und zu unserem absoluten Glueck, an diesem Tag insgesamt nur 10 Gaeste. Am naechsten Morgen war es wieder ausgebucht..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sankt Vith, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mit grossen Erwartungen und viel Vorfreude sind wir zum wiederholten Mal nach Oetz gefahren. Leider wurden wir bereits bei der Ankunft auf den Boden der Tatsachen geholt.. statt des gebuchten 2-Zimmer-Hotelappartement mit Wohnzimmer bekamen wir ein Doppelzimmer mit kleinem Wohnzimmer und Ausziehcouch zugewiesen - nicht wirklich eine gute Schlafgelegenheit für unseren 19-jährigen Sohn! Ohne den Versuch eine Lösung zu suchen wurden wir von einer doch sehr distanzierten (um nicht zu sagen unfreundlichen) Chefin abgewürgt mit den Worten: tut mir leid, das gebuchte Zimmer ist nicht mehr frei!
Im Prinzip hätten wir uns damit ja noch abfinden können aber beim Essen wurden wir dann erneut arg enttäuscht.. einfältiges Frühstück ohne Variationen oder Abwechslung, Abendessen das zwar nicht schlecht war aber bei weitem den Erwartungen eines 4-Sterne-Hauses hinterher hinkt und Personal das, so wie die Chefin auch, sehr distanziert war.
Wir haben schon viele Urlaube (Winter wie Sommer) in Österreich verbracht und immer gute Erfahrungen gemacht aber dieser Urlaub bzw. dieses Hotel, hat uns sehr enttäuscht!
Achja, das versprochene Wireless-Lan funktionnierte in unserem Zimmer (im hinteren Teil des Hauses) ebenfalls nicht!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dornbirn
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel Waldhof - eine Episode für sich
Wenn man optimisch gelaunt hinkommt um 2 erholsame Tage zu verbringen, wird man von der Hotelchefin relativ direkt in den rauhen Alltag zurückgeholt. Es herrscht ein rauher Umgangston, Fragen werden ohne Augenkontakt, weiterarbeitend beantwortet. Hier wird hart gearbeitet, die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke - zumindest bei den Wirtsleuten.
Das restliche Personal ist sehr bemüht.
Das Essen ist ausgezeichnet aber das wertet den Rest leider nicht auf. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes einen unvergesslichen Hochzeitstag verlebt - ohne Wiederholungswunsch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Habichen 5, Oetz A 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhof Hotel Oetz
Hotel Waldhof Oetz
Waldhof Oetz
Oetz Bewertungen
Hotel Waldhof Bewertung

Wenn Sie Hotel Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.