“zum 6. Mal...” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Oetz
Althengstett
“zum 6. Mal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

...waren wir jetzt mit 5 Familien im Waldhof und wir waren wieder begeistert!
Was die Familie Baumann mit dem gesamten Team hier anbietet ist aus unserer Sicht erstaunlich: Sehr schöne Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite (wie jedes Jahr), ein liebevoll gestaltetes Ambiente, ein großzügig und ideenreich gestalteter Wellness-Bereich, eine immer freundliche und hilfsbereite Mannschaft (einschließlich der Besitzer), ein abwechslungsreiches Tagesprogramm und ein hervorragendes Essen!
Allein die Tatsache, dass wir zum 6. Mal hierher gekommen sind....und nächstes Jahr wiederkommen werden, sollte Beweis genug für unsere Zufriedenheit sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden und konnten einen gelungenen Familienanlass (4 Tage) im Hotel Waldhof geniessen.
- Super schnelle Reaktionszeit bei der Angebots- bzw. Buchungsanfrage, die Antwort und das individuell zusammengestellte Angebot kam blitzschnell und passte für jede unserer 4 Familien.
- sehr freundlich, sauber, sehr feines Essen
- sehr kinderfreundlich
- das Wasser im Pool war richtig angenehm warm, haben wir noch nirgends so gehabt - ausgezeichnet!
gibt überhaupt nichts zu bemängeln - vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kreta, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rundreise suchten wir fuer 1 Nacht ein ruhiggelegenes Hotel mit WLAN, Restaurant im Haus und nicht zu weit in den Bergen gelegen. An der Touristeninformation wurde uns das Hotel Waldhof angeboten und wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Ein Doppelzimmer nach hinten gelegen, ruhig, sauber, schoen eingerichtet, WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk, Essen ueppig und sehr gut, angenehme Unterhaltungen mit den Eigentuemern.... und zu unserem absoluten Glueck, an diesem Tag insgesamt nur 10 Gaeste. Am naechsten Morgen war es wieder ausgebucht..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sankt Vith, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mit grossen Erwartungen und viel Vorfreude sind wir zum wiederholten Mal nach Oetz gefahren. Leider wurden wir bereits bei der Ankunft auf den Boden der Tatsachen geholt.. statt des gebuchten 2-Zimmer-Hotelappartement mit Wohnzimmer bekamen wir ein Doppelzimmer mit kleinem Wohnzimmer und Ausziehcouch zugewiesen - nicht wirklich eine gute Schlafgelegenheit für unseren 19-jährigen Sohn! Ohne den Versuch eine Lösung zu suchen wurden wir von einer doch sehr distanzierten (um nicht zu sagen unfreundlichen) Chefin abgewürgt mit den Worten: tut mir leid, das gebuchte Zimmer ist nicht mehr frei!
Im Prinzip hätten wir uns damit ja noch abfinden können aber beim Essen wurden wir dann erneut arg enttäuscht.. einfältiges Frühstück ohne Variationen oder Abwechslung, Abendessen das zwar nicht schlecht war aber bei weitem den Erwartungen eines 4-Sterne-Hauses hinterher hinkt und Personal das, so wie die Chefin auch, sehr distanziert war.
Wir haben schon viele Urlaube (Winter wie Sommer) in Österreich verbracht und immer gute Erfahrungen gemacht aber dieser Urlaub bzw. dieses Hotel, hat uns sehr enttäuscht!
Achja, das versprochene Wireless-Lan funktionnierte in unserem Zimmer (im hinteren Teil des Hauses) ebenfalls nicht!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dornbirn
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel Waldhof - eine Episode für sich
Wenn man optimisch gelaunt hinkommt um 2 erholsame Tage zu verbringen, wird man von der Hotelchefin relativ direkt in den rauhen Alltag zurückgeholt. Es herrscht ein rauher Umgangston, Fragen werden ohne Augenkontakt, weiterarbeitend beantwortet. Hier wird hart gearbeitet, die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke - zumindest bei den Wirtsleuten.
Das restliche Personal ist sehr bemüht.
Das Essen ist ausgezeichnet aber das wertet den Rest leider nicht auf. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes einen unvergesslichen Hochzeitstag verlebt - ohne Wiederholungswunsch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich habe Anfang September ein nettes Wochenende im Ötztal mit Kollegen bzw. Freunden verbracht, Die Gegend ist sehr schön, leider hatte ich das Gefühl das unser Hotel es nicht nötig hat freundlich zu den Gästen zu sein.
Ich übernachte beruflich ca. 200 mal jährlich in verschiedenen Hotels und muss leider feststellen, dass dies eher der Kategorie 2 Sterne entspricht und in einem 2 Sterne Hotel die Mitarbeiter dann auch noch freundlicher sind.
Die Zimmer sind für eine Pension ok jedoch weit weg vom 4 Sterne Hotel. Service: Was ist das? Möglicherweise hat man es nicht mehr nötig? Ich könnte hier nun Stunden schreiben, ist mir jedeoch zu schade. Der Höhepunkt für mich war, dass wir jeden Abend für unsere kleine Tochter heißes Wasser in eine Thermosflasche füllen ließen, da sie nachts ihre Flasche braucht. Dieses Wasser wurde mir portionsweise als Teewasser verrechnet. Sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht mehr passieren, weil das gibt es nur im Hotel Waldhof und da werde ich nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Baar, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Da fährt man über's Wochenende mit anderen befreundeten Paaren mit und ohne Kindern in ein angebliches 4-Sterne Hotel und muss feststellen, dass davon wohl mindestens 2 selbst verlîehen sind. Im Detail: Am Anreisetag war Stau wie oft, HP gibt es aber nur bis 20 Uhr und so fragt die Chefin unsere Kollegen, die schon da waren, ob wir denn nun bald kommen, denn HP nur bis 20 Uhr, danach hätten wir dann eben Pech gehabt! Es gab aber immer noch à la Carte, darauf musste sie aber erstmal von den Gästen aufmerksam gemacht werden! Als wir um kurz nach 20 Uhr ankamen und schnell bestellen wollten, mussten wir die Kellner zigfach auffordern, an unseren Tisch zu kommen. Mein Partner bestellte und ich bin wieder aufgestanden, um das Auto auszuladen. Worauf mich die Chefin unhöflich anfuhr, dass das so nicht gehe und ich solle erst essen!
Die Chefin des Hauses scheint täglich mit dem falschen Fuss aufzustehen, zumindest zieht sie ein solches Gesicht. Auf ein freundliches "Guten Morgen" meinerseits bekam ich noch nicht einmal eine Antwort. Das Personal ist in ebensolcher Laune! Am Samstagabend habe ich mein Programm geändert und bin im Hotel geblieben. Auf meine Frage (um 20:15), ob es noch Essen gebe, hiess es, nein, HP nur bis 20 Uhr und ich sei eh abgemeldet. Aha, da steht doch aber ein volles Salatbuffett?! Nur für HP-Gäste ist die Antwort, und das sei ich ja nun nicht mehr. Die Chefin meinte dann, ich könne noch aus der Karte bestellen. Also gut, aber nicht vom Salatbuffett! Es folgte die Story von der HP! Ich bestellte Salat als Vorspeise und einen Hauptgang, kam natürlich beides zusammen. Aber es war gut!
Am Abreisetag kam ab halb zehn morgens kommt alle 10 Minuten das Zimmermädchen rein, ob man nun denn endlich weg ist. Wir waren froh,als wir es waren und werden auch nie wieder kommen! Es war unser unangenehmster Aufenthalt in einem Hotel seit sehr langer Zeit!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Habichen 5, Oetz A 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhof Hotel Oetz
Hotel Waldhof Oetz
Waldhof Oetz
Hotel Waldhof Bewertung
Oetz Bewertungen

Wenn Sie Hotel Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.