“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Ötzermühlerweg 1, Oetz 6433, Österreich   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Oetz
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Karo ist eine sehr nette Gastgeberin. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch unsere Hündin wurde herzlich empfangen. Es ist eine saubere, gemütliche und familiäre Pension. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr gut. Wenn wir das nächste Mal in Oetz sind, dann kommen wir sicher wieder in das Haus Tirolerland.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Eislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine absolute Empfehlung! Sehr gute Lage. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Karo als Gastgeberin eine Wucht :-) Für die Motorräder gibt es eine Garage. Bis hoffentlich bald im Haus Tirolerland.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Haus Tirolerland ist definitiv eine Empfehlung!

Die Lage ist ideal, die Zimmer sind sehr schön, das ganze Haus ist außerordentlich sauber und die Vermieterin ganz toll. Es ist nicht leicht sich von der ersten Sekunde an wohl zu fühlen, aber Karo schafft das!

Allein das Frühstück ist ein Besuch wert und alle Wünsche werden durch Karo wahr.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hünfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Liebe Leser,

manchmal schließt sich eine Tür, damit eine andere, bessere Tür aufgeht. So geschehen in unserem Fall. Durch eine Überbuchung unseres eigentlichen Domizils sind wir im Haus Tirolerland gelandt. Die Zimmer waren hervorragend und jedes für sich anders gestalltet. Die Besitzerin war super freundlich und man hatte das Gefühl ein Dauergast zu sein. Fast jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen und das Frühstück war der absolute Hammer und damit auch der richtige Abschluss um wieder zurück nach Deutschland aufzubrechen. Wir würden jederzeit wieder gerne die Gäste von Karo sein. Alles Gute für die Zukunft und viellecht trifft man sich ja wirklich nochmals.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Habe ein Wochenende dort verbracht und bin noch immer von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Vermieterin überwältigt. Die Zimmer sind einfach, aber mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und haben alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Das Frühstück ist eine Wucht. Und Karos Aprikosenkuchen schlichtweg ein Traum. Wenn wieder Ötztal, dann auf jeden Fall wieder Haus Tirolerland!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

wunderschöne zimmer, eine freundliche und zuvorkommende vermieterin und vor allem ein gigantisches frühstück mit allem was das herz begehrt! kann mit vielen 4 sterne hotels mithalten und übertrifft diese sogar im hinblick auf service und wohlfühlen. sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Tirolerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Tirolerland

Anschrift: Ötzermühlerweg 1, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 33 Pensionen in Oetz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Tirolerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Tirolerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.