“Wunderbarer Kurzurlaub!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Oetz
Lauterach
“Wunderbarer Kurzurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben drei Tage mit unserer Familie im Nature Resort verbracht und sind begeistert! Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt, der Service sehr herzlich und zuvorkommend - herzliche Gratulation an die Familie und ihr gesamtes Team!!

• Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Im Nature Resort verbrachten wir 3 Nächte. Das Zimmer Lifestyle Chic L ist wirklich großzügig und sehr modern mit Kaffepadmaschine und Wasserkocher und Geschirr, warm durch Fußbodenheizung und ruhig durch gerade einmal 7 Häusern mit 22 Zimmern. Das Restaurant ist aufgeteilt in einen modernen Bereich für Familien da in der Nähe die Spielecke ist und eine gemütliche Tirolerstube. Das Essen ist vielfältig und auf gutem bis sehr gutem Niveu. Frühstück, Nachmittagsjause und 4 Gang Abendmenü sind inklusive . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Umgebung ist sehr schön und gerade mit der Therme Aqua Dome in Längenfeld eine wirkliche Bereicherung. Ebenso ist das Resort von Skigebieten umgeben. Es war unser erstes mal im Nature Resort und werden wieder kommen um die persönliche Atmosphäre wieder genießen zu können.

• Aufenthalt März 2014
Heidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Waren zum zweiten Mal mit unserer Skigruppe im Haus! Die Zimmer, das Essen/Trinken, der Wellness-Bereich, alles perfekt und in TOP-Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist TOP, haben una alle sehr wohl gefühlt. Kommen in 2015 garantiert wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir durften 6 Nächte in diesem hervorragenden Hotel verbringen. Der Service allgemein ist sehr gut, das Essen top und die Zimmer modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut gemacht, einzig ein Aussenpool hat leider gefehlt - der hätte ausserhalb der Sauna draussen schön Platz gehabt :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gelterkinden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Zimmer sind super sauber und schön. Das Essen (3/4 Pension) ausgezeichnet und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich muss aber sagen für Leute die wirklich Ruhe suchen ist das Resort nicht geeignet. Es gibt viel zu erleben und es wird viel Angeboten(sport, bikes, geführte Touren, bar etc). Das ist der Grund, dass das Resort viele junge Leute das Resort aufsuchen. Wir waren im Sep ausserhalb der Hauptsaison dort. Daher hatten wir nur einen Abend etwas lauter (war aber eine Gruppe älterer Herren die uns da den schlaf geraubt haben).
Der Spa bereich ist sehr schön, aber bei voller Belegung wird es dort etwas eng. Leider funktionierte die finische Sauna nicht. Was erst bemerkt wurde, wo Gäste darauf aufmerksam machten wurde. Bis zu unserer Abreise funktionierte diese leider noch nicht.

Zimmertipp: Wenn man nicht in Nähe der Bar sein möchte, sollte man auf ein Zimmer nähe Haupthaus bestehen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Nachts lauter wie tagsüber - liegt mit an den Jugendgruppen die das Camp nutzen. Inmitten eine Bar welche bis Ultimo geöffnet ist. Der Eigentümer ist trotz Beschwerde nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen.
Nie war ich so unzufrieden.
Trotz Zusage heute wieder laut.
Von 14 Nächten 12 mit Ohrstöpsel geschlafen.

• Aufenthalt August 2012
oxfloxo, Manager von Nature Resort Ötztal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Den Vorfall, den "Fuchie" beschrieben hat, haben wir sehr bedauert und haben uns diese Bewertung auch sehr zu Herzen genommen. Betroffen war hier nur eine Einheit.

Dies ist nun schon einige Jahre her. Damit so ein Vorfall nicht nochmals Auftritt wurde extra eine Lärmschutzwand errichtet. Auch die Bar hat nun um 22:00 Sperrstunde.

Für ruhige und erholsame Urlaubstage garantieren wir! Bitte überzeugen Sie sich auch selbst. (auch die Bewertungen auf holidaycheck)

Ihr ****Nature Resort Team
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Chalets sind alle unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten ein Lifestyle-Zimmer Chic gebucht. Klasse. Verbindung von alpinem Charme mit Moderne. Super sauber. Sehr gemütlich. Sehr gross. Keine Trennung von Kochnische und Schlafraum bzw. Bad. Nur die Toilette hatte eine Türe. Wir fanden das wunderbar. Von unserem Whirlpool aus konnten wir miteinander ratschen. Lifestyle pur. Mit Geschmack eingerichtet und eine sehr grosse Veranda.
Die Halbpension empfehlenswert. Legere Kleiderordnung. Soweit ich informiert bin Inhabergeführt und das merkt man. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Nature Resort Ötztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Resort Ötztal

Anschrift: Piburgerstrasse 6, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nature Resort Ötztal 4*
Hier beginnt die Auszeit vom AlltagHerzlich Willkommen im Nature Resort im Tiroler Ötztal.Viele, die dem Stress des Alltags entfliehen, suchen in ihren Sommerferien oder Winterferien in Österreich - Tirol - bewusst etwas Besonderes wie abgeschiedene Ländlichkeit und bewegende Naturerlebnisse. Und genau für diese Menschen haben wir hier in Oetz in Tirol auf einem wunderbaren Stück Natur an der Ötztaler Ache und umgeben von den majestätischen Tiroler Bergen, etwas geschaffen, das anders ist. Ein 4*-Sterne-Hotel aber nicht im üblichen Stil, viel mehr ein kleines Feriendorf, authentisch tirolerisch und so fest verwachsen mit Wald und Wiesen als stünde es schon seit allen Zeiten da. Ein ganz besonderes Versteck für Menschen, eine Idylle, um den Lärm der Welt zu vergessen ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Resort Ötztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nature Resort Ötztal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.