“Charmantes Resort am Rande von Ötz” 4 von 5 Sternen

Nature Resort Ötztal
4.0 von 5 Resort   |   Piburgerstrasse 6, Oetz 6433, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Oetz
Augsburg, Deutschland
“Charmantes Resort am Rande von Ötz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Chalets sind alle unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten ein Lifestyle-Zimmer Chic gebucht. Klasse. Verbindung von alpinem Charme mit Moderne. Super sauber. Sehr gemütlich. Sehr gross. Keine Trennung von Kochnische und Schlafraum bzw. Bad. Nur die Toilette hatte eine Türe. Wir fanden das wunderbar. Von unserem Whirlpool aus konnten wir miteinander ratschen. Lifestyle pur. Mit Geschmack eingerichtet und eine sehr grosse Veranda.
Die Halbpension empfehlenswert. Legere Kleiderordnung. Soweit ich informiert bin Inhabergeführt und das merkt man. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten fuer unseren letzten Sommerurlaub das Nature Resort in Oetz mit Halbpension und zusaetzlichem Activity-Paket gebucht. Man erhaelt im Paketpreis Unterkunft mit Halbpension sowie eine bestimmte Anzahl Punkte, die man dann fuer Outdooraktivitaeten (z.B. Rafting, Canyoning etc.) verwenden kann.

Hotel liegt am Ortsrand von Oetz, die Unterkunft/Hotel besteht aus mehreren Holzhaeusern, in denen die Zimmer/Apartments untergebracht sind. Die Zimmer sind komplett aus Holz, sehr hell und gut ausgestattet (kleiner Kuehlschrank, Sitzecke, kostenloses Internet). Bad hell und ausreichend gross.
Fruehstueck und Abendessen abwechslungsreich und reichhaltig, zusaetzlich gab es zur Halbpension nachmittags noch Kaffee und Kuchen. Essen hatte immer super Qualitaet. Sehr freundliches Personal.

Die Outdooraktivitaeten waren super organisiert und haben riesigen Spass gemacht. Zusaetzlich hatten wir fuer den ganzen Urlaub Mountainbikes zur Verfuegung.

Falls wir noch einmal Outdoor-Urlaub machen, werden wir definitiv hierher zurueckkommen - hat uns super gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren zum Skifahren dort und können das Resort jederzeit weiter empfehlen. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, sogar Bademäntel für den Saunabereich hängen bereit. Zum Skigebiet kann man laufen. In der Vollpension sind Frühstück, Nachmittagsjause und abends ein 3-Gang-Menü inklusive. Ausserdem inklusive war eine Skischuhwanderung, anstrengend aber super! Sehr netter Service. Das Essen fanden wir für ein 4Sterne Haus etwas enttäuschend, aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
Posthotel Kassl
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Hotel 3 Mohren
Hotel 3 Mohren
Nr. 3 von 14 in Oetz

Sie waren bereits im Nature Resort Ötztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Resort Ötztal

Anschrift: Piburgerstrasse 6, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nature Resort Ötztal 4*
Hier beginnt die Auszeit vom AlltagHerzlich Willkommen im Nature Resort im Tiroler Ötztal.Viele, die dem Stress des Alltags entfliehen, suchen in ihren Sommerferien oder Winterferien in Österreich - Tirol - bewusst etwas Besonderes wie abgeschiedene Ländlichkeit und bewegende Naturerlebnisse. Und genau für diese Menschen haben wir hier in Oetz in Tirol auf einem wunderbaren Stück Natur an der Ötztaler Ache und umgeben von den majestätischen Tiroler Bergen, etwas geschaffen, das anders ist. Ein 4*-Sterne-Hotel aber nicht im üblichen Stil, viel mehr ein kleines Feriendorf, authentisch tirolerisch und so fest verwachsen mit Wald und Wiesen als stünde es schon seit allen Zeiten da. Ein ganz besonderes Versteck für Menschen, eine Idylle, um den Lärm der Welt zu vergessen ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Resort Ötztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nature Resort Ötztal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.