“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 14 Hotels in Oetz
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 6 Nächte im Habicher Hof im Ötztal und es war von vorn bis hinten perfekt: der Empfang durch Anna, unsere Romantik Suite, die Mahlzeiten im Rahmen unserer HP, die Mitarbeiter, die immer bemüht waren im wahrsten Sinne des Wortes unsere Wünsche von den Augen abzulesen, der Pool, das Frühstück montags an der Mühle, das Abendessen in der besten Pizzaria des Ortes, ...
... wir haben uns noch nie wohler gefühlt!

Aufenthalt August 2014, Familie
Habicherhof, Manager von Habicherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Michael,
vielen Dank für die netten Worte und das positive Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden,
Beste Grüße aus Habichen

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein Mann und ich waren vom 08.03. bis zum 15.03.2014 zum ersten Mal im Habicherhof. Das Hotel zeichnet sich durch sehr gute Lage zu den verschiedenen Skigebieten aus.
Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen waren sehr gut. Franz ist die Seele im Barbereich. Morgens wurden wir mit gutem Kaffee verwöhnt. Das Zimmer 205 hat eine schöne Lage, ich konnte vormittags schon die Sonne auf dem Balkon genießen. Die Wärmekabine ist auch sehr zu empfehlen, sie steht in einem extra Raum. Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Der Saunabereich ist leider etwas klein geraten, aber bei dem traumhaften Wetter haben wir die Sauna nur einmal genutzt. Die Chefin selbst hat bei mir ein Verwöhnprogramm vollzogen.
Rudolf der Heilmasseur ist auch sehr zu empfehlen. Den Chef selbst haben wir abends an der Bar getroffen, es war ihm wichtig, immer mit den Gästen zu reden. Das Haus sorgt auch für ein Abendprogramm, welches wir sehr genossen haben. Rundherum waren wir sehr zufrieden. Oetz selber hat viele kleine nette Geschäfte, welche man in wenigen Gehminuten erreichen kann,

Zimmertipp: Das Zimmer 205 ist sehr schön und sonnig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Habicherhof, Inhaber von Habicherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Henriette! Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden,

liebe Grüße aus Habichen
Bad Elster
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben eine Woche im Hotel Habicherhof verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Turmsuite war für uns zwei Erwachsene mit zwei Kindern ideal - sehr viel Platz, ein großes Bad mit Dusche und Badewanne und ein schöner Blick auf die Berge. Das Essen im Hotelrestaurant war jeden Abend sehr gut. Das freundliche Personal hat unseren Kindern jeden Sonderwunsch erfüllt, und davon gab es einige. Das Hallenbad fanden wir nach einem Skitag ideal zum Entspannen. Wichtig zu wissen ist nur, dass es keinen flachen Bereich hat und damit nicht so gut geeignet ist für Kinder, die noch nicht schimmen können. Nett fanden wir auch die "Inklusiv-Bar", an der es nachmittags freie Getränke, Kuchen und Salate gab. Die Getränke beim Abendessen fanden wir dagegen recht teuer.
Das Skigebiet Hochoetz - für uns als Familie ideal - erreicht man in wenigen Fahrminuten mit dem Auto oder dem Skibus, nach weiteren 10 Minuten mit der Gondel ist man direkt an den Pisten. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gern wieder. Danke, Familie Haslwanter!

Zimmertipp: Turmsuite für Familien ideal.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast! Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wissen die ehrliche Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen dürfen zu können!
Liebe Grüße aus Habichen
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in dieses Hotel, allerdings im Nebensaison, und bis jetzt immer in neuen Zimmer. Diesmal hatten wir last minute ein altes Zimmer bekommen, und zahlten über €220 für eine Übernachtung mit HP im Doppelzimmer 301 in Kalenderwoche 1 2013. Für dieses Geld eine klare Zumutung, sehr kleines Bad, keine Wanne, alte Möbel. Auf meine Bemerkung kam die Reaktion "Sie haben zu spät gebucht, und der Woche nach Sylvester ist eben sehr teuer, der Zimmer war aber sauber oder?". Na ja ... keine Worte.

Anschliesend sind wir nach Serfaus abgereist, und zahlten €225 HP (HS) im Brandneuen 4* Hotel Gabriela, direkt neben der Gondel, mitten im Ort.

Lange Rede kurzer Sinn, so geht es nicht Habicherhof, ihr müßt euch schon was einfallen lassen, sonst kommen irgendwann euere Kunden nicht zurück. Gruß aus dem Allgäu!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Gast! Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Die Silvesterwoche ist tartsächlich in ganz Tirol Hochsaison und dementsprechend haben wir auch andere Preise und sind sehr schnell ausgebucht. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, jedoch sind wir nicht der Ansicht das unser Angebot eine Zumutung ist. Grundsätzlich bekommen wir sehr viel positives Feedback und unsere Gäste kommen auch gerne wieder.
Wir hoffen das Sie noch einen angenehmen restlichen Urlaub verbringen konnten und senden, liebe Grüße aus Habichen

Sie waren bereits im Habicherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habicherhof

Anschrift: Habichen 46, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Nr. 3 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habicherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habicherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habicherhof Oetz
Oetz Hotel Habicherhof

Wenn Sie Habicherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.