“Kinderfreundlich am Rande von Oetz” 4 von 5 Sternen

Hotel Anita Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Piburgerstrasse 7, Oetz 6433, Österreich   |
Nr. 10 von 31 Pensionen in Oetz
Chemnitz, Deutschland
“Kinderfreundlich am Rande von Oetz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir wurden mit unseren Kindern sehr freundlich aufgenommen. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Spielplatz- Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Gelegen ist es am Ortsrand, doch zum Zentrum geht man nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Ein Supermarkt ist mit rund 500 Metern auch gut erreichbar. Die Lage ist verkehrstechnisch ruhig, da die Straße eine Seitenstraße ist. Allerdings fließt direkt am Haus ein Fluss, welcher auch bei unserem Besuch in regenarmer Zeit laut und gleichmäßig gerauscht hat.
Unser Zimmer war ein Appartment, welches sehr gut ausgestattet war. Ausreichend Geschirr in der Küche, Kühlschrank, zwei Kochplatten, Mikrowelle, Fernseher in beiden Räumlichkeiten und ein großer Tisch zum Sitzen. Große Schränke mit viel Platz zum Aufhängen aber wenig Platz zum Hineinlegen. Die Aufbettung im Wohnzimmer war für meine Begriffe zu unbequem (schmal, hart und mit Kanten) Toilette und Bad sind getrennt voneinander, was leider zu Lasten vom Platz im WC ging. Stand man in diesem winzigen Räumchen und wollte dann noch die Tür schließen, war Geschick gefragt. Und ich zähle eher zu den dünnen Zeitgenossen. Das Bad ist ausgestattet mit Wanne, Dusche und Föhn, wobei der Dusche eine Erneuerung gut täte.
Sauberkeit und Ordnung ließen nicht zu wünschen übrig. Auch war die Betreiberin sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und geschmacklich Mittelklasse - die Brötchen erschienen mir etwas trocken und sieben Tage die gleiche Johurtsorte hätte vielleicht auch nicht sein müssen.
Die Preise für WLAN fand ich überteuert. In vielen Unterkünften ist das mittlerweile im Preis inbegriffen. Hier zahlt man pro Stunde 5 Euro (Rabatt für Tage möglich)

Fazit: Wir würden wiederkommen, auch wenn wir nicht noch Jahre davon schwärmen würden.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Während eines fünftägigen Aufenthalts wurden unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Frühstücksqualität, Zimmergröße und Gartenanlage verdienen Bestnoten. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anita Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anita Garni

Anschrift: Piburgerstrasse 7, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 31 Pensionen in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anita Garni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anita Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oetz Hotel Anita Garni

Wenn Sie Hotel Anita Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.