“Familiäres Hotel gebucht, Landschulheim bekommen” 2 von 5 Sternen

Hotel Drei Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 54, Oetz A-6433, Österreich   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Oetz
Kenzingen, Deutschland
“Familiäres Hotel gebucht, Landschulheim bekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Als wir unseren Winterurlaub planten, suchten wir es ruhiges Hotel. Da laut Internetinformationen das Hotel nur 29 DZ hatte, schien es uns von der Größe in Ordnung zu sein, da wir schon schlechte Erfahrung mit größeren Hotels gemacht haben, die größere Gruppen auf nahmen. Als wir am Sontag einscheckten war noch alles in Ordnung. Es waren ca.15 Erwachsene Personen im Hotel einquartiert. Montagfrüh gegen 7 Uhr gab es lautes schrei­en und gepoldere auf den Gängen. Als wir später zu Frückstück kamen dachte ich, mich trifft der Schlag. Es war ein Bus angekommen mit ca. 45 Schüler und sechs Lehrer. Sie müssen sich das vorstellen, dieses Verhältniss. dann war rum mit lustig. Es gab jeden Tag Beschwerden auch von den anderen Hotelgästen, das es Nachts auf den Gängen laut zuging. Es war Landschulheim Atmosfähre. Beim Frückstück 45 Leute stehen an. An wir uns entschlossen haben später zum Frückstück zu gehen, sah das Buffet entsprechen aus, nicht appetittlich. Der Service war zwar bemüht. aber bei der Menge Leute funktioniert es nicht. Das ging dann von Montag bis Freitag. In dieser Zeit gab es von den Lehrern sowie von Hotelbesitzer Herr H.keine Entschuldigung ,es wurde immer über das Personal mitgeteilt, das sie sich bei den Lehrern beschwerten haben, die auch ihre Aufsichtplicht nicht nachkamen. Da ich bei der Abreise nochmal deutlich auf die Mißstände hinwies, sagte mir Herr H. das die Schüler des Saunabereich nicht betreten durften. Es ist ein kleiner Saunabereich ( ca. 6 Personen für Sauna haben platz ) und es kamt eine Gruppe von 5 jugendlichen mit Bierdosen und Gelächter in die Sauna, das kein Urlaub. Was mich noch an Herrn H. gestört war, ich bekam die Antwort" schlimm war es noch nie" gut das kann er ja jedem erzählen.Einziger Lichtblick war das wir den ganzen Tag unterwegs waren, bis wir später ins Hotel leider zurrück kehren mussten. Ich habe im Vorfeld bei der Urlaubsabfrage gegenüber Herr H. deutlich gemacht.das wir ein ruhiges Zimmer suchen. Das wir beruflich sehr gestresst sind, und abschalten möchten. Ich hätte von Herr H. erwartet das ich eine Info bekomme das sich am Montag bis Freitag ca 45 Schüler im Hotel aufhalten werden. Aber es scheint, es geht nur um die Kohle. Ich denke man muß sich das mal vor Augen halten, wir waren mitte Woche noch zehn Hotelgäste gegenüber standen 45 Jugenliche auch noch gemischt. Für uns war sehr enttäuschend. Was das Hotel betrifft eine Katastrophe ( Erholungswert ). Ich bin auch von Herrn H. sehr entäuscht,der nach meiner Einschätzung war er der Situation nicht gewachsen war.

Zimmertipp: Direkt an der Hauptstraße nach Sölden
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hier gemüht man sich um den Gast! Wunderbar! Wir hatten einen tollen Urlaub im traditionellen Hotel 3 Mohren. Im Zentrum von Ötz gelegen, direkt neben einer herrlichen Eisdiele, mitten im Geschehen, aber aufgrund der tollen Fenster und doppelten Türen trotzdem sehr ruhig. Abendmenüs abwechslungsreich und von hoher Qualität, tolles Salatbuffet!
Das Hotel hat sehr viel Charme und Geschichte, die Räume sind traditionell und zeitlos eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße durch den Ort und man kann es nicht verfehlen. Es sind nur wenige Minuten bis nach Oetz zu laufen. Das Zimmer war groß, mit zusätzlich kleinem Bereich in einem der Ecktürme. Toilette und Bad sind separat, das Bad ist ausreichend groß und sauber. Das Personal ist durchgehend freundlich, immer hilfsbereit und der Inhaber hilft bei jeder Frage oder jedem Problem weiter. Internet gibt es als Wifi im ganzen Hotel, wobei der Empfang in unserem Zimmer nicht sehr gut war.

Der Skibus bringt einen in 5 min zum Skigebiet Hoch-Oetz und fährt direkt vor der Haustür ab. Ski und Schuhe können in einem separaten beheizten Skiraum im Keller deponiert werden, dort gibt es auch einen Billardraum. Die Innenausstattung ist komplett in Holz gehalten, passend für die Zeit der Errichtung des Hotels, sehr gediegen und zum wohlfühlen.

Die Halbpension besteht aus Frühstück in Buffetform, das fast keine Wünsche offen lässt und auch für Spätaufsteher noch alles bietet. Das Abendessen besteht aus einem Auswahlmenü, wobei auch des öfteren spezielle Abends angeboten werden, die dann in Buffetform stattfinden. Alles in allem sehr reichlich und sehr schmackhaft.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Mohren

Anschrift: Hauptstrasse 54, Oetz A-6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oetz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Oetz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Mohren Oetz
Oetz Hotel Drei Mohren

Wenn Sie Hotel Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.