Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel mit familiärer Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granat Schlössl

Granat Schlössl
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Granat Schlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granat Schlössl
Schlossweg 3 (U1), Obergurgl A-6456, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 35 Hotels in Obergurgl
Kopenhagen, Dänemark
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel mit familiärer Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Sehr gemütliches Hotel mit familiärer Stimmung. Super Service und typisch Österreichischer Einrichtung.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und gute Auswahl am Abend.
Gute Barstimmung am Abend.
Nahe am Schigebiet und an einem Sportsgeschäft.
Wir hatten zum 2. mal einen schönen Aufenthalt im Granat Schlössl.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    6
    1
    1
    2
Bewertungen für
13
9
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren jetzt schon das fünfte Mal in Obergurgl und für uns gibt es immer wieder das Granat Schlössl.Dieses schöne gemütliche Hotel befindet sich in bester Lage nur wenige Meter bis zum Lift der einen dann auf die schönsten Pisten bringt es gibt kein warten an den Liften auch wenn der Hunger oder Durst sich meldet muß man nicht lange in den Restaurants oder Schirmbars warten.Die Gastfreundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben.
Einkaufsmöglichkeiten,Apotheke usw. sind in wenigen Gehminuten im Ort zu erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind sehr angenehm , sauber und landestypisch eingerichtet .Das Essen sollte man sich nicht entgehen lassen, jeden Abend ein 4 Gänge Menü sowie ein Mal in der Woche ein Fondue Abend .Den Abend sollte man an der Hausbar ausklingen lassen ,für Unterhaltung und Stimmung wird da richtig gesorgt.Die familiäre Atmosphäre und diese Herzlichkeit hat uns an dieses Hotel gebunden und lassen uns immer wieder dort zurück kommen. Wir danken der Familie Ribis und ihren Superteam für die vielen unvergesslichen Tage macht weiter so uns bekommt ihr nicht mehr los.Viele liebe Grüße Joachim Doreen und Vanessa

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem familiengeführten Hotel. Bereits der nette Empfang am wohl duftenden Kaminfeuer bürgt für die gemütliche Atmosphäre. Das liebevoll dekorierte Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit eigenem Parkplatz, leckerem Essen und dazu noch einem fairen Preis. Das zuvorkommende Personal ist herzlich und erfüllt gerne Wünsche beim Frühstück und Abendessen (auch Kindermenü) sowie Zimmerservice. Etwa 120m bis zum Skigebiet mit Skischule und Ski-Kindergarten, 100m bis zum nächsten Skiverleih (sehr freundlich) und 50m bis zur Ski-Bushaltestelle, eigentlich der ideale Platz zum Wintersport. Sehr in der Nähe befindet sich sogar ein Arzt (mit Apotheke) für die kleinen Wehwehchen.
Wer nicht zuviel Wert auf eine große Wellness- und Badelandschaft legt, dafür aber den eigentlichen Wintersport in einem romantischen Ort mit seinem schneesicheren Skigebiet richtig genießen will, ist hier goldrichtig.
Das Hotel soll nächstes Jahr übrigens komplett renoviert und ausgebaut werden, wir sind gespannt! Einem 4. Besuch im Granatschlössl steht jedenfalls nichts im Wege.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Kleines gemütliches Hotel im Familienbetrieb, liebevolle Ausstattung, freundliches aufmerksames Personal, ideal für Familien oder Paare, hervorragende Küche.
Wer nicht in ein grosses Hotel möchte und in der Anonymität untergehen will ist hier richtig. Man soll die Feste feiern wie fallen.
Hier zählt der Gast noch was. Wir haben auch etliche Stammgäste kennen gelernt die seit Jahren hier kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Der Barkeeper bevorzugt es, selber lieber mit den "Lieblingsgästen" zu feiern statt zu bedienen.
Zu wenig Personal im Service... sehr bemühter Service, aber wie gesagt zu wenig Personal und die Chefs machen lieber keinen Finger krumm und sind, wie in einem anderen Kommentar genannt, selbst ihr bester Gast... Es gibt billiges Bier für teures Geld, auch die Zimmerpreise sind im Verhältnis zur Einrichtung und zum Gesamtbild exorbitant. Immer wieder bekommt man mit, dass hier die MItarbeiter ebenfalls nicht fair behandelt werden, trotz dass sie auf 1000 % arbeiten müssen, da zu wenig Personal.
Die Hausbar und die eher dürftige Terrasse laden nicht zum Apres-Ski ein, sondern eher gleich zu einem Ausflug in nahegelegen Apres-Ski-Locations.

Der Skiort Obergurgl ist wirklich wunderbar, doch dieses Hotel ist so ein bisschen die Schattenseite des Dorfes.
Die Lage ist auch eher bescheiden.
Nicht nochmal!!!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Leider verspricht die Homepage Leistungen, die wir nicht erleben durften. Gutes Essen - gutd Getraenke? Das Essen minderer QuAlitaet. Tw Tiefkuehlprodukte. Einfachstes und meist geraeumtes Salatbuffet. Wer nicht rechtzeitig um 8 beim Fruehstueck war bestrafte ebenfalls ein Restebueffet. Die Zimmer ein Sammelsorium alter und abgenutzter Moebel. Keine gemuetliche Skihotelromantik. Bemuehter Service. Aber total ueberfordert. Eine Chef, der anstatt zu helfen lieber seib bester Gast an der ueberteuerten Hausbar ist. Das Haus hat die besten Jahre hinter sich. Selbst bei geringen Anspruechen in Sachen Essen und Wohnen kein Vergnuegen. Wir kommen garantiert nicht wieder

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dieburg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Dieses Haus hat absoluten Wohlfühlcharakter.
Wir hatten zwar nur für ein paar Tage über Weihnachten gebucht,erwachsene und Teenager - Kinder mit dabei.Am Tag der Abreise kam etwas Wehmut auf, keiner wollte so richtig weg.Das lag am Hotel , der super Betreuung durch das kleine , praktisch familiäre Team die jedem Gast das besondere Gefühl der Geborgenheit und des Wohlfühlens vermittelte.
Natürlich will jeder Hotelbesitzer leben, der Gast zahlt sein und der Angestellten Gehalt.Aber hier zahlt man gerne, denn der Gegenwert ist spürbar!
Die Küche zauberte jeden Tag etwas anderes und besonderes,beginnend mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,das keine Wünsche offen lässt.
Sonderwünsche werden gerne schon am Morgen(Frühstück( oder auch für das Abendessen, erfüllt.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet.Große , bequeme Betten , Kühlschrank und Sat - TV, viel Platz !
Das Haus verfügt über einen Aufzug , der auch in den unteren Bereich führt , wo sich Sauna und Dampfbad befinden.
Leider ist das Hotel nur von Ende Oktober bis Anfang Mai geöffnet.Hier , der Ort Obergurgl liegt auf etwa 1900 m.fährt man halt Ski.
Die Lage des Hotel ist ideal,nur ein kurzer Weg zum Skilift oder dem Skishop(Zusatzrabatt für Hotelgäste) über die strasse.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Granat Schlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Granat Schlössl

Anschrift: Schlossweg 3 (U1), Obergurgl A-6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 von 35 Hotels in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 373 €
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granat Schlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Granat Schlossl Obergurgl
Granat Schlossl Hotel Obergurgl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Granat Schlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.