“"Immer wieder schön!"” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 35 Hotels in Obergurgl
Höxter
“"Immer wieder schön!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das ganze Jahr freue ich mich immer wieder auf den Urlaub gemeinsam mit meiner Familie im Hotel Regina in Obergurgl. Die Lage des Hotels ist nicht mehr zu toppen (2 min zu Fuß). Nur ein Sportgeschäft, wo man u.a. die Möglichkeit hat die Skischuhe und Skier zu leihen trennt das Hotel von der Skipiste. Die Zimmer bieten genug Platz, sind sehr sauber(!) und modern gestaltet, sodass man sich sofort heimisch fühlt. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und immer lecker. Dadurch dass man sich das Hauptgereicht selbst aussuchen kann (es gibt drei Wahlgerichte!), ist für jeden etwas dabei. Nach dem Abendessen hat man die Möglichkeit sich an der Bar aufzuhalten, wo man mit den anderen Hotelgästen sich über den vergangen Skitag austauschen kann. Die Gastgeber und das Servicepersonal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre ist daher sehr familiär. Auch der Wellnesbereich ist sehr vielseitig und hat alles was er braucht.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt wieder sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Regina!
Heinz, Annette und Raphaela

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Kehlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Kann nicht verstehen dass dieses Hotel negativen Kritiken ausgesetzt war, oder diese Leute waren nicht in diesem Hotel.
ES GIBT NICHTS ZU MECKERN !
Empfang sehr zuvorkommend, Bedienung sehr sehr nett, Küche sehr gut und abwechslungsreich, sehr grosse Auswahl. Zimmer bis in der kleinsten Ritze blitz blank, liebevoll und ohne Kitsch eingerichtet. Wellnessbereich hatte für mich alles was es braucht.
Lage sehr nah an der Skipiste und gleich an einem Sportgeschäft. Was will man mehr?
Wir kommen ganz sicher wieder und danken der Familie Schöpf dass wir Gast in ihrem Hotel sein durften.
Nathalie & Thierry

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ein traumhaftes Hotel, das den erwarteten Standard absolut enspricht, sogar übertrifft.
Die Familie Schöpf und das Personal sind überaus nett und tun alles um sich als Gast wohl zu fühlen.
Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet (HD-TV, Safe, Internet, etc.) Die Küche bietet Landestypisches aber auch kulinarische Leckerbissen.
In der hauseigenen Tiefgarage ist das Auto bestens geschützt.
Die Lage ist top und als Ausgangspunkt zum Wandern bestens geeignet. Vom Balkon aus hat man eine fantastische Sicht auf die umliegenden Berge.
Die Region ist ein hochalpines Wanderparadies für Alt und Jung, Anfänger und Profis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

ALLGEMEIN:
- Publikum hauptsächlich Ehepaare im mittleren Alter und Familien
PLUS:
- angenehme Atmosphäre
- Chef freundlich, Chefin wacht resolut über Ordnung und Sauberkeit
- tolle Küche (frische und individuelle Küche, jeden Tag ein neues Erlebnis)
- prima Frühstück (gute Auswahl, alles frisch)
- schönes Zimmer mit viel Holz und hübscher Aussicht
- gepflegter und erholsamer Sauna-Bereich mit Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Eisbrunnen, Fuss-Sprudelbad,...
- ca. 30 Meter zur Piste, Skiraum: Code-gesichert, Parkhaus (gegen Gebühr)
MINUS:
- Barbereich abends war für uns nicht so einladend
- Speisplan weniger für Vegetarier geeignet
- Chefin ist nicht so ganz die Gastgeberin
- wir waren im 2. Stock und der Trittschall vom Zimmer über uns war enorm
- etwas zwischen anderen Hotels eingebaut, aber trotzdem schöner Blick

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Jeder Skifahrer, der Obergurgl liebt kommt am Hotel Regina nicht vorbei.
Die Lage ist erstklassig. Ein perfektes, familiäres Hotel. Das Personal egal ob Service oder Küche ist überaus freundlich und jederzeit hilftsbereit. Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Abendessen-Menü hat fast Gourmet Status. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Auch in Punkto Sauberkeit kann das Regina voll überzeugen.
Das Spa wurde mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und ist in seiner Größe absolut ausreichend.

Wir können das Hotel Regina jederzeit weiterempfehlen und danken der Familie Schöpf für bereits viele unvergessliche Aufenthalte.

Georg & Birgit
März 2011

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Kressbrunnenweg 1, Obergurgl A-6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 8 der Familienhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Obergurgl

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.