“Ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Familie Köll
4.0 von 5 Hotel   |   Kressbrunnenweg 14, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Obergurgl
Rosbach
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben eine Woche im Hotel Olympia verbracht und uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Anfahrt war problemlos. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel. Die Lage ist direkt an der Piste mit schöner Aussicht über den Ort und das Tal. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer geräumig und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet, die Nachmittagsjause und das Abendmenü waren immer sehr gut. Der Wellnessbereich auf zwei Stockwerken sauber und ansprechend gestaltet.

Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team im Hotel Olympia!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wie fast jeden Winter haben wir auch in diesem Jahr unseren Schiurlaub im Hotel Olympia verbracht. Natürlich wie gewohnt, in einer gemütlichen familiären Atmosphäre, einem super Service durch sehr freundliches Personal (angefangen bei den Schi, Wellness-Reservierungen im Nachbarhotel usw. fast nix war unmöglich) und nicht zu vergessen und auch nicht anders erwartet, leckeres Essen ( Wir haben uns in diesem Jahr auch mal ein Fondue gegönnt (mind.4 Pers.) - sehr zu empfehlen!). Ein insgesamt schöner, erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Unser Empfang war superfreundlich, für den einsamen Hund konnte eine Lösung beim Essen gefunden werden, damit er auch einen schönen Urlaub hat. Vielen Dank dafür!! Unser Aufenthalt war rundum gelungen und wir würden jederzeit wieder zu dieser lieben Familie verreisen.
Das Essen war lecker, Frühstück mit Bauernecke, frische Backwaren, abends Riesen-Salatbuffet, mind. 5-Gänge, einmal gab es Buffet, was auch sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war auch in Kleinigkeiten aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Die letzte Novemberwoche 2010 waren wir zum Ski-Opening im Hotel Olympia, Obergurgl. Das Hotel mit seinen 29 Zimmern liegt direkt an der Piste, so dass wir jeden Morgen direkt aus dem Skikeller heraus starten konnten. Nach dem Abschwung am Nachmittag sind es ca. 100 Meter zurück zum Hotel, da man ansonsten den Berg hochkraxeln muss. Der Empfang und der Service waren in der gesamten Woche ausgesprochen nett. Die Inhaber und das Personal sind sehr bemüht um die Gäste. Gut gefallen hat uns auch der Wellness-Bereich. Als wirklich einziger Kritikpunkt sei hier die relativ kleine finnische Sauna angemerkt. Beim Frühstück besteht eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen mit 4-Gang-Menü war immer sehr schmackhaft. Die Weinkarte ist stark österreichisch geprägt. Die von uns probierten Weine waren allesamt klasse. Das Hotel Olympia ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wir waren zum 1.Mal im Sommer in Gurgl-und für jeden Wintergast zu empfehlen. man sieht denOrt von der Wanderseite.. Ruhig+gemütlich, schön für Kinder + Hunde. Das Olympia war super: Service freundlich+schnell (danke Lars!), nette Abende an der Bar. Kleine+feine Wellness, schon mittags mit Kerzen liebevoll beleuchtet. Unsere Kinder + Hund waren willkommen - wir waren rundum zufrieden!! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort
Hotel Alpenaussicht
Hotel Alpenaussicht
Nr. 25 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Familie Köll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familie Köll

Anschrift: Kressbrunnenweg 14, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 3 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 5 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familie Köll 4*
Unser familiärgeführtes 4-Sterne Hotel in Obergurgl liegt direkt an der Schipiste - sie kommen direkt zum Schischulsammelplatz Unsere Leistungen: Begrüßungsgetränk reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und Bauernprodukten 5-Gang Gourmetmenü nach Wahl mit vegetarischem Gericht inkl. Salatbuffet täglich Dessertauswahl mit Käsebrett und Obstkorbvom Buffet 1 x wöchentlich 6-gängiges Gala-Diner 1 x wöchentlich österreichisches Schmankerlbuffet täglich Kindermenükarte Sonntagsfrühstück mit Lachs und Prosecco täglich Nachmittagsjause oder hausgemachte Mehlspeisen 1 x wöchentlich Eisbuffet Gratisbenützung unserer Wellnessoase kuschelige Bademäntel und Badepantoffeln am Zimmer kostenloses W-Lan im gesamten Hotel (ausgenommen Speisesaal und Wellnessoase) Schipässe erhalten Sie direkt an der Reception ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familie Köll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Obergurgl
Olympia Obergurgl
Olympia Hotel Obergurgl

Wenn Sie Familie Köll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.