“Auch im Sommer wunderbar!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Vitalhotel Mühle
4.5 von 5 Hotel   |   Gurgler Strasse 87, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Obergurgl
“Auch im Sommer wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Nach vielen Winteraufenthalten zog es uns nun im Sommer ins Ötztal - wir haben es nicht bereut! Gut markierte Wanderwege in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zwei Klettersteige. Zu mehreren Gletschern sind wir gelaufen, konnten die verschiedenen Stein- und Eisformationen entdecken (Granat-Steine haben wir gefunden). Überwältigend die Gletschertore, herrliche Aussichten vom überfülltem Wurmkogl (da fährt eine Bahn hinauf) und die einsame Spitze des Hangerers, diesen Gipfel gibts nur zu Fuß.... Und den Respekt der Einheimischen dazu.
Die exzellente Küche am Abend krönt jeden Tag!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten das Vitalhotel Mühle Ende März 2012 für ein paar Tage mit Freunden besucht und sind äußerst begeistert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird von einer Nachmittagsjause gefolgt. Nach einem langen Skitag kommt das gerade gelegen. Dann hat man Zeit, um sich im sehr angenehmen Wellnessbereich zu entspannen, oder im Pool ein Paar Runden zu schwimmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt wirklich genossen. Abends gab es täglich unterschiedliche Menüs, denen ein großes Salatbuffet vorausgeht. Wir haben sehr delikat gespeist und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im Vitalhotel Mühle. Die Mitarbeiter und auch die gesamte Familie Gstrein waren sehr freundlich zu uns und waren stets bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren in der Bergresidenz untergebracht die nur wenige Schritte neben dem Hotel liegt. Alle Bereiche des Hotels können mitgenutzt werden. Zum Abendessen muß man ins Hotel hinübergehen. Dort ist direkt bei der Bar auch ein schöner Aufenthaltsraum in dem sich Gruppen treffen können. Das Hotel liegt zwischen Ober- und Untergurgl. Der Skibus hält direkt vor der Haustür. Fahrtdauer 1 Minute. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Hotel Mühle ist ein sehr schönes Hotel, mit überduchschnittlicher Küche , tollem Wellnessbereich, ich habe mich in den 4 Tagen stets sehr wohlgefühlt. .
Lediglich das Bett im Einzelzimmer war etwas klein geraten, aber sonst alles bestens, Personal und der Wirt sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre insgesamt.

Sehr zu empfehlen.!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir wollten ein paar Tage Ski fahren und unsere Wahl viel auf Obergurgl und das dortige Vitalhotel Mühle. Nun ja, das Hotel liegt etwas vor dem Ort Obergurgl, da es jedoch einen Bustransfer zu den Liften gibt kein großes Problem. Das Hotel: Man kann nicht sagen dass es gut oder schlecht ist, alt oder neu. Es ist gut in Schuss wenngleich sehr antiquiert. Man bekommt nicht das Gefühl vermittelt dass man willkommen ist, willkommen ist lediglich das Geld das man dort lässt. Die Mitarbeiter sind freundlich, etwas hektisch, sehr unfreundlich hingegen sind die Besitzer (vor denen kann man direkt Angst bekommen). Kaum bestellt man etwas wir die Rechnung gleich mitgeliefert - es geht einfach nur ums Geld, Devise lautet: verkaufen verkaufen verkaufen. Ansonsten macht das Hotel teilweise einen ungepflegten Eindruck, jenachdem in welchem Bereich des Haues man sich aufhält. Der Spa Bereich ist zu dunkel, ebenso das Restaurant in welchem gute, aber nicht überragende Mahlzeiten serviert werden. Wir können das Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bergisch Gl.
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Das Hotel bezüglich Lage und Technik ist. o.k.
Allerdings sind die Besitzer unfreundlich und gelinde gesagt
geldgierig.

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Vitalhotel Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Mühle

Anschrift: Gurgler Strasse 87, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 7 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 8 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 11 der Familienhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Mühle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Muehle Obergurgl
Vitalhotel Muehle Hotel Obergurgl

Wenn Sie Vitalhotel Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.