“Top Hotel - top Service - familiär geführt - Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Hotel Madeleine
4.0 von 5 Hotel   |   Gurgler Strasse 116, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Obergurgl
Wiener Neustadt, Österreich
“Top Hotel - top Service - familiär geführt - Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Von Beginn an wurden wir herzlich empfangen, persönlich von Nicole und Michael Gstrein begrüßt und haben während der gesamten Woche perfektes Service von allen freundlichen Helferlein des Hotels erlebt.
Die Zimmer wurden täglich während unseres Frühstück gereinigt.

Besonders zu empfehlen war der erst kürzlich neu gestaltete Wellness-Bereich!

Das 5 Gänge Menü hat keinerlei Wünsche offen gelassen! Danach konnten wir den Abend bei einem Glas Sekt oder Wein an der Kaminbar ausklingen lassen.

Wer mal Lust auf die beste Pizza Europas hat, dem empfehlen wir gleich die zum Hotel zugehörig und angeschlossene Pizzeria auszuprobieren.

Zum Skilift sind es nur ca. 200 Meter! Das Hotel liegt zentral gelegen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Andreas und Leopold Jahn

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich
Grävbenwiesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Seit 9 Jahren besuchen wir dieses Hotel und sind bisher nie enttäuscht worden.
Ein Hotel, das keine Wünsche offen läßt.
Das von den Eigentümern selbst geführte Hotel mit seinen stets aufmerksamen Mitarbeitern und seiner hervorragenden Küche wiederspiegelt in allen Bereichen
bei uns Zufriedenheit.
Zimmer, Wellnessbereichs und Gasträume sind als sehr gut zu bezeichnen.
Ebenfalls können wir nur Positives über das internationale Publikum berichten.
Eben ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden nächstes Jahr jedenfalls wiederkommen
und haben schon vorgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Waren vom 17.01. bis 24.01.2009 im Hotel Madeleine (Schneemannpauschale, die sich wirklich lohnt) und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (30 m²) war sehr gemütlich, der neue Wellness-Bereich ist sehr ansprechend (nur die Bio-Sauna und die Finn-Sauna sind etwas zu klein geraten), dafür ist der Ruheraum mit Blick auf die Berge superschön und lädt zum Schlummern ein. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und wenn, dann werden sie erfülllt.
Das Abendessen (5 Gänge - beim Gala Dinner 7 Gänge) ist geschmacklich und optisch hervorragend - Kompliment an den neuen Küchenchef. Wenn ein Gang besonders mundet, kann man ihn nochmals bekommen, falls das der Magen zulässt!
Das Personal ist sehr freundlich, ebenso die Besitzer.
Die Bar lädt um 15.30 Uhr zum kostenlosen Schankerl ein und abends zum Rundumblick auf die Berge.
Leider sind die Getränke recht teuer. Man weigerte sich uns einen Krug Leitungswasser zu bringen, was uns bisher noch nie passiert ist. Man möchte sicher das sündhaftteure Mineralwasser verkaufen. Due Flaschenweine sind ebenfalls für unseren Geschmack zu teuer. Es gibt leider nur kleine Biere!
Wir werden sicher trotzdem wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Anschrift: Gurgler Strasse 116, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 3 der Familienhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madeleine 4*
Der Charme des Besonderen der neue Wellnessbereich im Hotel Madeleine Zurücklehnen im gemütlichen Fauteuil. Knisterndes Feuer. Die Wärme spüren. Ein genußvoller Schluck. - Die Erinnerung an einen Tag in der Natur, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird... Wohnen in Varianten. Wir erfüllen Ihnen jeden Komfortwunsch. Unsere Suiten, Appartements und Zimmer sind bis ins Detail mit viel Liebe und persönlichem Engagement eingerichtet. Qualität und gehobener Standard erwarten Sie. Wohlig untertauchen zur Entspannung und Freude. Regenerieren und kommunizieren in unserer Freizeitanlage. Bei uns im Madeleine**** scheint die Sonne auch an trüben Tagen. Unser gemütlicher Wellnessbereich ist ausgestattet mit Infrarotkabine, Wärmebank, Whirlpool, Dampfbad, Finnischer Sauna, Biosauna, Eisbrunnen, Wärmeliegen, Ruheraum und Vitaminbar und lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen, denn Ihre schönsten Tage liegen uns am Herzen! Ihre Familie Michael Gstrein und die vielen fleißigen Hände des ****Madeleine ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeleine Obergurgl
Madeleine Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Madeleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.