“Super Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Gurglerstrasse 123, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Obergurgl
Dresden, Deutschland
“Super Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ein sehr schönes Hotel im Tiroler Stil am Ortsrand von Obergurgl. Ideale Lage direkt an der Skipiste bzw. gibt es auch ein Bushaltestelle für den Skibus nach Hochgurgl direkt vorm Haus. Sehr großzügig gestalteter Wellnessbereich mit In- und Outdoorpool, verschiedenen Saunen und Solarium. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und ausreichend groß für uns zwei. Unser Tip, buchen Sie ein Zimmer mit Südbalkon um die Sonne und den unverbauten Blick auf die Alpen zu genießen. Außerdem super Service und freundliches Personal in allen Abteilungen. Das Skigebiet an sich ist ein absoluter Traum, wenig Menschen und bestens präparierte Pisten. Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel TOP!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ein perfekter AUfenthalt in Obergurgl. Die Lage ist ideal für eine Familie mit Kindern, direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Skischule, wo unsere Kinder einen Anfängerkurs belegt. Die Pisten beginnen und enden ebenfalls direkt am Hotel. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, wir hatten eine neu renovierte Superior Suite gebucht und mit 2 Kinder ausreichend Platz. Die Sauberkeit in den Zimmern und dem gesamten Hotel war sehr gut, genau wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wir hatten Halbpension gebucht mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem 5-Gang Wahlmenü am Abend. Für die Kinder gab es auch eine spezielle Kinderkarte aus der sie frei wählen konnten.

Ein sehr gelungenger Aufenthalt in einem sehr schönem Skigebiet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort

Anschrift: Gurglerstrasse 123, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 10 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 12 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 14 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort 5*
Im Alpen-Wellness Resort Hochfirst in Obergurgl erwartet Sie gediegener Luxus, stilvolle Tiroler Gemütlichkeit & zuvorkommender Service. Die Hochfirst-Wohlfühlpension bietet kulinarische Höhepunkte auf Haubenniveau. Entspannung pur finden Sie im 1.500 m² „Alpen Spa“ mit 220 m² In- & Outdoorpool. Die „Hochfirst Beauty“ verwöhnt mit exklusiven Treatments von Clarins & Ligne ST Barth. Skifahrer schätzen die Traumlage direkt an der Skipiste im schneesichersten Wintersportort der Alpen. Das Alpen-Wellness Resort Hochfirst ist ein offizielles Porsche Partner Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfirst Obergurgl
Hochfirst Hotel Obergurgl
Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Hotelanlage
Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Obergurgl

Wenn Sie Hotel Hochfirst Alpen-Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.