“ging so....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Bellevue Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Austria Bellevue Hotel
Austria Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 55, Obergurgl A-6456, Österreich   |
Nr. 21 von 35 Hotels in Obergurgl
Krefeld
“ging so....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein Tiroler Urlaubshotel in guter Lage, schönem Zimmer, ordentlichem Essen, nettem Service und promptem Management , jedoch mit der zeitlichen Flexibilität einer Frühstückspension (um 23.00 Uhr wird man aus der Bar gestaubsaugt) und um 19.45 vom Oberkellner gerügt, man solle doch jetzt die Plätze aufsuchen. Ein Novum für uns war auch, daß dem Gast bei Anreise schriftlich Tips für sein Trinkgeld-Verhalten per Infobrief übermittelt werden (das Personal sollte doch nicht erst bei Abreise, sondern auch schon zwischendurch bedacht werden). Wellness gibts leider nur bis 19.00 Uhr. Der Saunabereich präsentiert sich selten lieb- bis geschmacklos und im gesamten Spa hat der Zahn der Zeit mehr als genagt. (So selbstverständliche Dinge wie Seifenlotion oder Trinkwasser sind hier auch nicht zu finden).Der Eingangsbereich empfängt den Gast mit Sackkarre, reichlich abgewetzten Möbeln, rumfliegenden Ski-Ausrüstungsteilen, Kartons, Krams und Gerödel. Schade! Am Ort gibt es andere Hotels, die zum ähnlichen Preis die Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus eher erfüllen.

Aufenthalt März 2011, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren in der Woche vor Weihnachten im Hotel Bellevue. Da ich vorher schon einiges über die Unfreundlichkeit der Eigentümerfamilie gelesen hatte, war ich gespannt, was wir antreffen würden. Also, ich kann nur sagen, Frau Steiner war sehr freundlich und auch das Personal war immer zur Stelle und sehr aufmerksam.

Das Essen war jeden Abend ein Genuss und wenn etwas auf dem Speisenplan stand, was ich nicht essen wollte, war es kein Problem, etwas anderes zu bestellen.

Besonders gut hat mir das kleine Außenschwimmbad gefallen, es ist schon ein Erlebnis bei minus 17° im Freien zu schwimmen, auch wenn es eine ungeheuerliche Energieverschwendung ist.

Einzig unser Zimmer war von der Einrichtung her sehr alt bzw. altmodisch, das Badezimmer winzig und auch renovierungsbedürftig. Was gar nicht ging, war der äußerst kleine Fernseher, Entfernung zum Bett ungefährt 5 - 6 m, auch gab es keinen Stuhl im Zimmer, sodass man näher an den Fernseher ranrücken konnte. Dieses Zimmer ist wirklich nicht empfehlenswert, ansonsten dieses Hotel wieder jederzeit.

Der Wagen wurde bei Ankunft direkt vom Hausdiener in die (wohl etwas enge) kostenfreie Tiefgarage gefahren und bei der Abreise wieder vor dem Hoteleingang zum Kofferbeladen geparkt. Sehr guter Service.

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass wir bei Ankunft ein Bestellformular für die Skipässe ausfüllen konnten und diese dann am nächsten Morgen beim Frühstück erhalten haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir machten im August wirklich eine Schnäppchenreise nach Obergugl zum Wandern und waren im Hotel Bellvue untergebracht.

Dort waren wir äußerst zufrieden mit dem Essen, dem Sevice, dem Management, dem Wellnessbereich. Mit allem.

Bevor wir in den Urlaub fuhren laß ich vieler dieser Bewertungen mit dem unfreundlichen Management. Was mir einige Fragen aufwirft. In dem hotel Bellvue ist das Management und Personal sowas von freundlich dass ich mir Frage ob das negative Management im Haus Austria ist?
Denn im Bellvue fand ich es nicht. Das Hotel besteht aus zwei Häuser welcher mit einem Gang verbunden sind.
ich kann mir das nur so erklären. Also wer im hotel bellvue untergebracht ist trifft nicht auf unfreundliches Personal. Manchmal stellt sich eben auch die Frage wie kompliert die Gäste sind!?!?

Wenn ich dann lese dass das Wasser zu teuer ist, der Wein zu teuer ist dann Frage ich mich was solche Leute in einem 4 Sterne Wellnesshotel machen. Damit kann ich vorher rechnen. Dann muss ich in ein 3 Sterne Familienhotel. Da gibts dann auch Leitungswasser.
Und Badeschlapper für 3,50€ sind wohl auch nicht überteuert. Dass diese nicht die Qualität der Adidas Badeschlapper für über 10€ haben dürfte auch jedem einleuchten. Aber man darf ja ansonsten auch gerne seine eigenen mitbringen, welche sicher nicht unter 10 Euro gekostet haben und daher auch Qualitativ besser sind.

SIND VIELLEICHT MANCHE DIE HIER SO UNZUFRIEDEN SIND-ÜBERHAUPT MAL ZUFRIEDEN!!?!?!?

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Zuerst ist zu sagen, dass wir den Meinungen einiger anderer Bewerter (was die Freundlichkeit des Personals betrifft) nicht zustimmen können. Wir können keinesfalls behaupten, dass das Personal, insbesondere die Familie Steiner, unfreundlich oder gar arrogant ist. Es kommt auch immer darauf an, in welchem Ton man mit den Leuten redet und wie man selbst auf die Leute zugeht.
Zum Hotel gibt es eigentlich nur Positives: Sehr gutes Essen auf sehr hohem Niveau. Auch auf Wünsche wird eingegangen. Besonders schön ist der Wellness-Bereich, in dem es sich nach den Wanderungen sehr schön entspannen lässt. Sehr schön auch der Swimmingpool mit Panoramablick auf das Gebirge.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und gut ausgestattet.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, das Hotel ist empfehlenswert, hier kann man getrost wieder herkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Bezüglich des Hotels, der Lage, der Ausstattung und des Services kann ich mich den anderen Kritiken getrost anschliessen. Alles tadellos ! Warum hier so oft auf dem Management herumgehackt wird ist mir unerklärlich. Das Hotel gehört der Famile Steiner die Ihren Job als Hoteliers perfekt ausführt. Die ganze Familie ist involviert und vor allen Dingen auch sehr engagiert. Wünsche werden (sofern möglich) immer erfüllt, alle Famillienmitglieder sind den Gästen gegenüber immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren über Weihnachten das erste Mal im Austria und ganz sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Hotel in Bestlage für erwachsene Skifahrer
Buffet und Essen überhaupt kaum zu überbieten
Ausstattung der Aufenthaltsräume großzügig und liebevoll
Prompter und freundlicher Service
Im Verhältnis z.B. zu Lech akzeptable Preise, nicht die für Österreich typische Abzocke

• Aufenthalt März 2009, Freunde
HKG
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Gleiche Erfahrung wie von anderen Gästen bereits benannt.: Ausgezeichnete, innovative und anspruchsvolle Küche, Servicepersonal von besonderer Höflichkeit und Effizienz, sehr entgegenkommend. Sauberkeit des Hotels in allen Bereichen (Zimmer, Waschräume, Wellness-Bereich) untadelig. Lage des Hotels für Skifahrer sehr gut.(!)
Indiskutabel dagegen das Verhalten einzelner Familienmitglieder der Besitzerfamilie. Fast völliges Fehlen der einfachsten Höflichkeitsregeln. "Liebster Platz" für einzelne Familienmitglieder der Bartresen in der Lobby mit entsprechend "verengter" Wahrnehmung von Gästen und deren Interessen bereits ab dem frühem Nachmittag. Bemerkenswerte Ignoranz und Arroganz einzelner Familienmitglieder.

Das Hotel "lebt" derzeit (noch) von der Qualität der Küche, seiner Lage und des Wellness-Angebotes. Dringliche Empfehlung an die Besitzerfamilie sich von der "selbstgewählten" Servicewüste und Ignoranz schnellstens zu entfernen.

• Zufrieden mit — Küche, Sauberkeit, Lage, Wellness-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Management i. e. Besitzerfamilie
  • Aufenthalt April 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Austria Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Bellevue Hotel

Anschrift: No. 55, Obergurgl A-6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 15 der Familienhotels in Obergurgl
Hotel Austria Obergurgl
Hotel Bellevue Obergurgl
Austria Bellevue Obergurgl
Hotel Austria Bellevue Obergurgl
Austria Bellevue Hotel Obergurgl
Obergurgl Austria Bellevue

Wenn Sie Austria Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.