“Schön, aber etwas zu laut” 3 von 5 Sternen

Hotel Bergwelt
4.5 von 5 Hotel   |   Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Luxemburg
“Schön, aber etwas zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gute Lage zur Skipiste, aber Leider keine ideale Sonnenlage, aber das gilt fuer den gesamten Ort Obergurgl im Vergleich zu Hochgurgl.
Feine Küche, angenehme Zimmergrösse und sehr netter Service. Hotel Ist ziemlich laut, da alle Zimmer dicht am geräuschhohen Treppenhaus liegen

Zimmertipp: Obere Etagen sind gerauschaermer
  • Aufenthalt März 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind seit vielen Jahren im Hotel Gäste und haben sicherlich schon einige Hoch und Tiefs erlebt. Der Service ist sehr freundlich, die Küche vorzüglich, die Preise für Getränke mittlerweile allerdings schon ziemlich hoch, daher ein Punktabzug.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben kurzfristig zwar nur ein Zimmer für eine Nacht bekommen, die Anreise hat sich aber auch für einen Kurzaufenthalt gelohnt. Wunderbares Zimmer, entspannende Wellness, bestes Service in Rezeption, Restaurant und bei der An/Abreise (großes Lob an die freundlichen, zuvorkommenden Hausmeister!). Die Lage ist ein Traum!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Heusenstamm
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser zweiter Besuch in der Bergwelt und wieder waren wir super zufrieden. Das Zimmer war erneut bei Ankunft schon bezugsfertig und wir sind vom Team der Bergwelt wieder sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war wieder hervorragend und der Wellness Bereich ist einfach sehr schön angelegt. Das Essen war wieder gut und wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt, schön auch wieder "alte bekannte Gäste" aus dem Vorjahr zu sehen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt eine C2 Suite buchen, super Platzverhältnis und Garage inkl.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Erster Besuch in der Bergwelt. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Hervorragende Küche, Spa wie man sich nur wünschen kann. Eine Wellness Anlage, die alle Erwartungen übertrifft. Vor Skischulschluss wie im siebten Himmel. Entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen mit angenehmen Gästen. Empfang ausgezeichnet, Dank an den Hausdiener, Klasse. Der einzige Wermutstropfen auf hohem Niveau, unbrauchbare Internetverbindung, aber im Urlaub soll es auch ohne gehen. In Obergurgl ist man wirklich im Winterurlaub. Die Gastronomie auf den Hütten ist nicht über alle Zweifel erhaben, aber man kann nach der Talabfahrt auf wunderschönen Terrassen speisen und danach direkt zurück auf die Pisten gehen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir starten ins Wochenende mit einem Drink an der Bar. Inzwischen wird unser gesamtes Gepäck inkl. Ski ins Zimmer bzw. Skikeller verräumt. Hotel etwas auf einer Anhöhe, trotzdem leicht mit den Ski zu erreichen. Das Highlight ist sicher der Wellnessbereich mit Panoramafenstern - einfach geniessen. Service sehr zuvorkommend, Küche ausgezeichnet, Ausnahme die Suppen - die entsprachen nicht dem restlichen Niveau. Einige verschiedene Räume zum Essen - das Panoramarestaurant schön - es kann allerdings etwas laut werden. Der Barbereich gemütlich - wieder mit sehr vielen aufmerksamen Mitarbeitern besetzt. Wir hatten ein eher rustikales Zimmer mit Himmelbett, für uns etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles sauber , ordentlich - dem Niveau des Hotels entsprechend. Alles in allem ein tolles Wochenende mit Traum Skiwetter und perfekten Pisten, abgerundet mit tollem Wellness und Service und sehr guter Küche.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Seit 15 Jahren der pure Genuss!
Essen ein Traum, Zimmer schön und sehr sauber, Wellnesszone genau richtig, Personal extrem freundlich, Ambiente unkompliziert stylisch, Lage erhebend schön, zusammengefasst...: Muss man sich hin und wieder gönnen! Herzlichen Dank!
(Aber Sascha fehlt)

Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 2 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergwelt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.