“Super freundliches entspanntes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergwelt
Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Heusenstamm
“Super freundliches entspanntes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit gutem und freundlichem Service. Waren in der ersten Januar Woche dort und waren sehr angetan von der entspannten Atmosphäre im sehr familienfreundlichem Hotel. Super Spa Bereich, zwar etwas verwinkelt - hat aber was - exzellenter Massage. Sehr gut von der Piste erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

waren zum skiopening dort: super service, super essen, nettes personal u schöne einrichtung. einziger wertmutstropfen: als es wegen einer kaputten heizungspumpe kein warmes wasser, musste man die rezeptionistin überzeugen, dass man das tatsächlich noch am abend reparieren lässt. sollte eigentlich klar sein...sonst aber wirklich alles super

Aufenthalt November 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schönes Hotel, super Service! Das Personal nimmt ihnen fast alles Probleme ab. Zimmer sind großzügig. Essen ist klasse. Hotel zum Wohlfühlen. Der Spa-Bereich ist verdient eine Eins. Ski-Service ist dem Hotel angschlossen.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind in Ordnung. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Lage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Rum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel... Wir waren ganz zum Saisonschluss da und sofort begeistert. Sehr gute Speisen - auch das Bauernbuffet am Dienstagabend, freundliches Service und große, helle Zimmer. Wir hatten gar nichts auszusetzen - man konnte sogar noch super Skifahren um diese Jahreszeit - und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Eigentlich darf ich es nicht empfehlen, sonst ist es ausgebucht und für einen selbst ist kein Platz mehr zu bekommen. :-) Das Hotel ist unverändert einfach erste Klasse. Vorzügliche Speisen- der Koch bereitet Fleisch auch sous vide zu, beste Weine, welche auch gut empfohlen werden und eine wohlige Elchbar lassen jeden Tag mit seinen sportlichen Aktivitäten zum Erlebnis werden. Der Spa-Bereich ist toll. Allerdings sind auch eine gewisse Anzahl von unterschiedlich erzogenen Kindern zu tolerieren.
Wir wollen gleich wieder hin.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Wetter war auch das einzige was an unserem Urlaub im Hotel Bergwelt nicht ganz perfekt war!
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, ein toller Wellness-Bereich wie wir ihn selten im Skiurlaub erlebt haben, eine Super-Küche mit abwechslungsreichem Menü-Angebot, eine Bar mit zwei sehr sympathischen Barkeepern und und und - wir haben bei der Abreise schon fürs nächste Jahr gebucht!

Zimmertipp: Sehr viele unterschiedliche Zimmer, aber alle sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pasching, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum ersten mal in der Bergwelt und können nur sagen, dass dieses Hotel bis jetzt alles getopt hat wo wir bis jetzt waren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft gleich ein Glaserl Prosecco und anschließend wurde uns schon mal das ganze Hotel gezeigt. Das Auto wurde von einem Mitarbeiter ausgeräumt, die Koffer in die Zimmer gebracht und das Auto wurde dann in der hauseigenen Tiefgarage geparkt.
Wir bewohnten die Hotelsuite C1 und hatten Halbpension. Morgens schon ein Frühstücksbuffet das alle Wünsche erfüllte und jeden Abend ein 7-Gänge Menü. Die Küche ist ausgezeichnet und das Servicepersonal ist nicht zu topen!
Zu erwähnen noch die Größe und die Sauberkeit der Zimmer, sowie die Einrichtung! Im Badezimmer Pflegeprodukte von Bogner!
Einmal umfallen und man ist auf der Schipiste! Das Schigebiet ist eines der schönsten in den Alpen. Die 4****+Superior und alle guten Bewertungen haben sie sich mehr als verdient! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 17 von 35 in Obergurgl
Hotel Lohmann
Hotel Lohmann
Nr. 15 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Unterkunft
Bergwelt Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.