“Urlaub vom ersten Tag” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Obergurgl
Frechen
“Urlaub vom ersten Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang! Perfekter Service von einem eingespielten Team. Kleine Wünsche, auch von unserem 3-ährigen Sohn, wurden umgehend erledigt. Lage und Ambiente sind perfekt - wir waren nicht das erste, sicher aber auch nicht das letzte Mal' Gast. Man merkt einfach das es sich um ein vom Inhaber geführtes Haus handelt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite mit Balkon haben uns gut gefallen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Oberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ab dem ersten Moment fühlt man sich angekommen und bestens aufgehoben. Sehr freundlicher Empfang, das Gepäck wird einem abgenommen und der Urlaub kann beginnen. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein toller Wellness-Bereich machen den Aufenthalt zum Urlaub.
Werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage für ein paar Tage Skifahren. Bei der Ankunft ist die Gepäckabholung hervorragend organisiert. Mit einem kleinen Glas Prosecco wird man freundlich empfangen.
Das Essen ist auf wirklich sehr hohem Niveau und es dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Im Dezember wenn es früh dunkel wird, ist die Nachmittagsjause eine gute Alternative zur Berghütte. Der neue Spa Bereich ist wirklich ein Traum nur leider muss man erst selber etwas auf Entdeckungsreise gehen, bevor man alles findet.
Da ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich leider nicht zu viel sagen da diese bekanntlich nie das gelbe vom Ei sind. Das Bad war wirklich sehr klein und bei der Dusche durfte man nicht wirklich dick sein.
Leider gibt es trotzdem ein paar kleine Kritikpunkte, die aus meiner persönlichen Sicht, in dieser Hotelkategorie nicht vorkommen sollten.
Hat man doch mal einen kleinen extra Wunsch und bringt diesen an der Rezeption an, wird das nicht sehr positiv aufgenommen, vor allem wenn man als Frau ihn anbringt, füllt man sich sehr unwohl. Ich habe volles Verständnis für erfahrenes und gutes Personal, trotzdem sollte der Gast immer noch im Fokus stehen und man sollte sich dabei nicht wie ein Bittsteller vorkommen.
Darüberhinaus finde ich persönlich es auch nicht sehr gut, wenn man beim Frühstück, den Espresso oder Cappuccino selber machen muss. Das sollte in so einem Hotel im Service dabei sein.
Wie gesagt dies sind natürlich schon Kritikpunkte auf hohem Niveau aber ich denke auch ein solches Hotel möchte sich noch verbessern können.
Trotz allem kann ich dieses Hotel guten Gewissens empfehlen und würde auch jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bei Familie Falkner und Anita Urlaub machen zu dürfen ist unvergleichlich. Perfekte Lage, perfekter Service, perfekte Küche auf Stern Niveau ( unglaublich wie Ihr das macht, Klaus!), Tiroler Charme mit internationalem Flair und Publikum.
Tolle Spa Bereiche, die Piste hinter dem Haus, Ski Service mit Express hol und bring Dienst-
Kinderfreundlich ohne Grenzen, erlesene Weine aus der ganzen Welt- das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Und- egalweg immer super freundlich.

Kein Wunder, dass die ganze Familie seit Jahren das Risiko scheut etwas anderes zu riskieren!
Liebes Bergwelt Team- Vielen Dank !

Zimmertipp: Lassen Sie sich von Anita beraten !
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Imst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Seit einigen Jahren sind wir zu Gast in der Bergwelt in Obergurgl. Hier stimmt einfach Alles!
Das Hotel , wunderschön eingerichtet . Sehr schöne Zimmer. Das Essen ein Hochgenuss.Hier wird der Gast rundum verwöhnt.Der Spa-bereich lässt keine Wünsche offen und in der Ruhezone hat man einen herrlichen Rundblick auf die herrliche Bergwelt. Erholung pur! Besser geht nicht!

Immer wieder Danke ! Und liebe Grüße an Familie Falkner.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Bergwelt wurde von mir in den vergangen Jahren schon mehrfach besucht. Die Einrichtung, das Essen, die Ausstattung, der Service sowie das Angebot lassen keinen Wunsch offen. Und sollte es doch mal einen Grund geben, stellt man ihn ab und zwar ohne viele Worte. Bei jedem Besuch stellt man kleine oder größere Veränderungen fest, die das Hotel weiter ergänzen bzw. verbessern. Kurzum: Es gibt genau einen Grund in die Berwelt zu fahren: "Es gibt keinen Grund woanders hin zu fahren!" TOLL !!!

Zimmertipp: Alle Zimme und Suiten sind geräumig und sehr komfortable. Das Hotel teilt sich in 2 Komplexe: Die Z ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war letzte Woche auf Urlaub in der Bergwelt und ich muss sagen es ist einfach nur empfehlenswert!!!

Das Hotel ist einfach wunderbar und es kombiniert alt mit neu. Der Service an der Rezeption ist sehr, sehr toll und freundlich!

Die Küche ist einfach einmalig und der Service im Restaurant ist wirklich sehr aufmerksam, kompetent und sehr sehr freundlich! Natürlich muss man auch erwähnen dass der Sommelier für jede Speise den passenden Wein findet zu sehr guten Preisen!

Ich würde immer wieder in die Bergwelt auf Urlaub fahren!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 2 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergwelt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.