“Hotel verdient es Small Leading Hotel of the world zu sein” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergwelt
4.5 von 5 Hotel   |   Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Ludwigshafen
“Hotel verdient es Small Leading Hotel of the world zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren schon in vielen LHW-Hotels weltweit, aber hier haben wir uns besonders über das schöne Ambiente, wo Tradition mit Moderne verbunden wird in einem sehr geschmackvollem Stil gefreut . Aber das Hotel wirkt nicht "steif " sondern behaglich und modern und es herrscht trotzdem eine Lockerheit. Das Personal ist sehr motiviert und extrem gut ausgebildet, erstklassiger Service. Alle nett und nichts wirkt aufgesetzt, man wird persönlich begrüßt und immer wirklich herzlich.

Wir haben ein behindertes Kind und man ist auf alle Wünsche eingegangen. Die Küche ist wirklich Wellness und hohe Kunst und fürs Auge gemacht. Am Osterbuffet stand ein Häschen mit Designerschleifchen , alles war so schön arrangiert. Ein Ladies' Spa ist auch da und wo sieht man schon in einer Sauna durch eine große Panoramascheibe Gemsen an der gegenüberlaufenden "Bergwelt " vorbeiziehen ?.
Obergurgl hat eine wunderbare Lage, an Ostern keinerlei Wartezeiten und es war einfach optimal. Immer wieder "Sehr gern ! ", wie die Kellner dort zu sagen pflegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein schönes Hotel, sehr gut gelegen, nah zum Skilift. Sehr freundliches Personal, erstklassiger Service im Restaurant und Speisen von höchster Qualität. Gute Betreuung im Kids Club -wir haben nichts zu beanstanden, haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliche Bedienung. Excellenter Service. Schönes und sauberes Hotel. Durch die nachträglichen Anbauten ist die Orientierung nicht ganz so einfach. Die Küche ist hervorragend. Ich habe nie ein besseres Frühstücksbüffet zuvor erlebt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Echternach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir (6 Personen) waren letzte Woche zum zweiten Mal in der "BERGWELT" und es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr behaglich, der Service erstklassisch und die Küche lässt keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Skipiste könnte nicht besser sein. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Küche köstlich und der neue Spa-Bereich traumhaft! Man fühlt sich in dem persönlichen Flair wie Zuhause. Auch super Kinderfreundlichkeit und -betreuung.
In 20m steht man auf der Piste, keine langen Wartezeiten am Lift und super Pistenpräparation.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

tolles superior-hotel in traumhafter umgebung, ganz hinten im ötztal, unweit der skipiste, perfekter service, freundliches personal, herrliche gastronomie, grosser, neuer spa-bereich, saubere zimmer, wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Es gibt eigentlich gar nicht viel zu sagen. Wir gehen seit sehr vielen Jahren in den Urlaub nach Obergurgl ins Bergwelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das ganze Personal ist sehr gut, das Essen überrascht uns jedes Jahr wieder von neuem und auch der neue Welnessbereich ist der Wahnsinn! Ein Muss für jedermann!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 2 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergwelt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.