“Sehr empfehlendes Hotel. Toller Service. Lockere Atmosphäre.” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergwelt
Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Dortmund
“Sehr empfehlendes Hotel. Toller Service. Lockere Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliche Bedienung. Excellenter Service. Schönes und sauberes Hotel. Durch die nachträglichen Anbauten ist die Orientierung nicht ganz so einfach. Die Küche ist hervorragend. Ich habe nie ein besseres Frühstücksbüffet zuvor erlebt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Echternach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir (6 Personen) waren letzte Woche zum zweiten Mal in der "BERGWELT" und es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr behaglich, der Service erstklassisch und die Küche lässt keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Skipiste könnte nicht besser sein. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Küche köstlich und der neue Spa-Bereich traumhaft! Man fühlt sich in dem persönlichen Flair wie Zuhause. Auch super Kinderfreundlichkeit und -betreuung.
In 20m steht man auf der Piste, keine langen Wartezeiten am Lift und super Pistenpräparation.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

tolles superior-hotel in traumhafter umgebung, ganz hinten im ötztal, unweit der skipiste, perfekter service, freundliches personal, herrliche gastronomie, grosser, neuer spa-bereich, saubere zimmer, wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Es gibt eigentlich gar nicht viel zu sagen. Wir gehen seit sehr vielen Jahren in den Urlaub nach Obergurgl ins Bergwelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das ganze Personal ist sehr gut, das Essen überrascht uns jedes Jahr wieder von neuem und auch der neue Welnessbereich ist der Wahnsinn! Ein Muss für jedermann!

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren (mit wenigen Unterbrechungen) unseren Ski-Urlaub im Bergwelt. Es ist bewiesenermaßen gefährlich, eine Bewertung zu gut zu schreiben, da die daraus entstehenden Erwartungen möglicherweise den dann tatsächlich gemachten Erfahrungen nicht entsprechen, und dies zu Unzufriedenheit führen kann.
Insbesondere meine Erwartungen sind jedes Mal hoch und wurden bislang immer erfüllt. Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn man etwas Schlechtes finden will, wird man es immer finden...einfach mal entspannen, das geht hier wirklich gut!
Das Hotel liegt wenige Schritte neben der Piste, das Ski-Gebiet hat für jeden etwas zu bieten, allerdings wenig Après-Ski-Gaudi, auf die ich persönlich eh verzichten kann. Das Essen im Hotel ist super. Das Frühstücks-Buffet sehr vielfältig. Extra Kinder-Buffet, frische Säfte, frisch zubereitete Eierspeisen je nach Gusto, halt so alles, was dazu gehört. Man findet sogar Austern, falls man so was Glibberiges in den Bergen bzw. überhaupt essen will. Nachmittags gibt es eine nette Jause (Kuchen und Herzhaftes), für Leute, die im Ski-Urlaub mit Genuss zunehmen wollen. Und das Mehr-Gänge-Menü am Abend ist spitzenklasse. Wer kleine Kinder hat, kann sie zum vorzeitigen Kinder-Essen bringen und dann in der Betreuung bespaßen lassen, damit man den Gaumenschmaus besser genießen kann. Der Spa-Bereich ist mit viel Liebe im Herbst 2012 renoviert worden und richtig gut gelungen. Auf mehreren Etagen findet man die verschiedensten Saunen und Entspannungs-Bereiche.
Alles in allem empfehlenswert!

Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren schon viele Jahre in Obergurgl und nun zum zweiten Mal in der Bergwelt.
Zimmer war sehr schön und geräumig, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen,
großer Spa und Wellnessbereich. Wir waren wieder rundum zufrieden und empfehlen dieses Hotel bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 16 von 35 in Obergurgl
Hotel Lohmann
Hotel Lohmann
Nr. 15 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Unterkunft
Bergwelt Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.