“Wunderbare Weihnachten und Silvester” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergwelt
Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
“Wunderbare Weihnachten und Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wer hier meint, es gibt gefakte BEwertungen, dem muß ich widersprechen. Die Bergwelt ist wunderbar! Der neue Restaurantleiter Kevin hat seinen Job über Weihnachten und Silvester grandios gemacht. Die Menüs waren Spitzenklasse, ohne wenn und aber! Die Familie Falkner hat Ihre Gäste mit Champagnerempfang verwöhnt. Wir waren selbst in der Kaminstube bei Christian, wir würden nirgends anders sitzen wollen.
Von A bis Z war alles supertoll, und daß obwohl wir sehr verwöhnte Gäste sind und extrem selten 5 Sterne geben.
Küche, Personal, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement( mußten wir nutzen) alles lief sehr gut.
Lieben Dank für diese erlebnisreiche Verwöhntage mit einem zauberhaften Heiligabend und bunter Silvesterparty

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Man braucht nicht viele Worte, um dieses Hotel zu beschreiben. Alles TOP. Vollkommende Zufriedenheit in sämtlichen Bereichen. Einfach selber erleben, genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig in die Bergwelt. Jedesmal wieder sind wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals angetan. Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Man trinkt in aller Ruhe ein Glas Prosecco, während das Auto entladen wird und anschließend in der Tiefgarage geparkt wird. In diesem Jahr hatte die Bergwelt viel Neues zu bieten im Wellness Bereich. Ein umgestalteter, großer, freundlicher Bereich wurde an das Schwimmbad angebaut. Dadurch erlebt auch der separate "Nacktbereich" eine Aufwertung, weil sich die Menschen mehr verteilen und es nun nicht mehr zu einem zu vollem Wellness-Bereich kommt. Wir reisen mit einem Hund. Selbst dafür hat man viel Verständnis. Wir konnten die Zeit für den Zimmerservice selbst bestimmen. Dadurch konnten wir so Ski fahren wie wir wollten. In den Pausen, haben wir dann an der Rezeption Bescheid gesagt und Alles lief perfekt. Wir können die Kritik über nicht genügend Handtücher oder andere Badartikel nicht teilen. Alles ist mehr als genügend vorhanden, und wenn man doch etwas mehr braucht, ist jeder des Personals sofort bemüht zu helfen. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals aussergewöhnlich. Wir waren eine Woche zuvor in Ischgl in einem sog. 4-Sterne Hotel. Daher hatten wir einen unmittelbaren Vergleich. Die Bergwelt setzt hier neue Maßstäbe. Und dann ist da das Essen!! Wir lieben die Küche der Bergwelt. Nur: Nehmen Sie sich nicht vor im Ski-Urlaub anzunehmen. Das wäre echt zu schade. Das Hotel hat uns wieder vollsten überzeugt und wir werden sicher wiederkommen.

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel bietet Komfort und excellenten Service. Das Spa lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die Pisten sind gut zu erreichen und das Skigebiet ist sehr schön. Service und Gastronomie der Bergwelt verdienen Bestnoten.

Groß Wittensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Im Hotel "Bergwelt" in Obergurgl verbringen wir seit 1996 jedes Jahr unseren Skiurlaub und sind noch nie enttäuscht worden. Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage zur Skipiste bzw. zur Talstation, durch sehr gemütliche Zimmer, eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service sowie durhc sehr freundliches Servicepersonal. Was uns von Anfang an sehr gut bgefallen hat, ist die große KInderfreundlichkeit, an die sich unsere inzwischenen erwachsenen Kinder noch heute gerne erinnern. Der schöne und gepflegte Wellnessbreich ist die perfekte Ergänzung zum Skilaufen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Art&Relax Hotel Bergwelt: Alles im Namen dieses Hotels ist Programm.

Angefangen von einem stilvoll und abwechslungsreich eingerichteten Hotel und einer perfekten Einbindung in ein Ski- und Urlaubsgebiet der Oberklasse über den perfekten Service im Hotel und eine geniale Küche sollte nicht zuletzt auch der Weinkeller dieses Hauses seine Erwähnung finden. Es ist schlichtweg unbeschreiblich, die Vielfalt der einzelnen Weine und Anbaugebiete durch alle Qualitäts-und auch Preisklassen zu erleben.
Dieses Hotel bietet Urlaub der ganz besonderen Art. Ob auf der Piste, in den Bergen oder im Ort nirgends ist einem das Gefühl entspannten Genusses und purer Erholung so präsent wie in diesem Hotel. Ob bei Wellness oder Massage, beim Sport oder in Restaurant oder Bar oder ganz einfach in einem der sehr schönen Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel und sein Mitarbeiter sind stehts darauf bedacht, jedem Wunsch, sofern er irgendwie realisierbar ist zu entsprechen. A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir, meine Freundin und ich waren Anfang April in der Hotel Bergwelt. Und es hat uns einfach umgehauen. Sehr sehr freundliches Personal, das Essen ist fantastisch - egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abend Essen. Auch die Auswahl der Weine sowie der Weinkeller sind eine Reise wert. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.
Der Wellness und Spa Bereich ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Piste liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Hohe Mut (Hütte oben auf dem Berg) ist ein MUSS.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 9 von 35 in Obergurgl
Hotel Lohmann
Hotel Lohmann
Nr. 17 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.