“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Kaarst, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel bietet Komfort und excellenten Service. Das Spa lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die Pisten sind gut zu erreichen und das Skigebiet ist sehr schön. Service und Gastronomie der Bergwelt verdienen Bestnoten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Groß Wittensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Im Hotel "Bergwelt" in Obergurgl verbringen wir seit 1996 jedes Jahr unseren Skiurlaub und sind noch nie enttäuscht worden. Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage zur Skipiste bzw. zur Talstation, durch sehr gemütliche Zimmer, eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service sowie durhc sehr freundliches Servicepersonal. Was uns von Anfang an sehr gut bgefallen hat, ist die große KInderfreundlichkeit, an die sich unsere inzwischenen erwachsenen Kinder noch heute gerne erinnern. Der schöne und gepflegte Wellnessbreich ist die perfekte Ergänzung zum Skilaufen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Art&Relax Hotel Bergwelt: Alles im Namen dieses Hotels ist Programm.

Angefangen von einem stilvoll und abwechslungsreich eingerichteten Hotel und einer perfekten Einbindung in ein Ski- und Urlaubsgebiet der Oberklasse über den perfekten Service im Hotel und eine geniale Küche sollte nicht zuletzt auch der Weinkeller dieses Hauses seine Erwähnung finden. Es ist schlichtweg unbeschreiblich, die Vielfalt der einzelnen Weine und Anbaugebiete durch alle Qualitäts-und auch Preisklassen zu erleben.
Dieses Hotel bietet Urlaub der ganz besonderen Art. Ob auf der Piste, in den Bergen oder im Ort nirgends ist einem das Gefühl entspannten Genusses und purer Erholung so präsent wie in diesem Hotel. Ob bei Wellness oder Massage, beim Sport oder in Restaurant oder Bar oder ganz einfach in einem der sehr schönen Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel und sein Mitarbeiter sind stehts darauf bedacht, jedem Wunsch, sofern er irgendwie realisierbar ist zu entsprechen. A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir, meine Freundin und ich waren Anfang April in der Hotel Bergwelt. Und es hat uns einfach umgehauen. Sehr sehr freundliches Personal, das Essen ist fantastisch - egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abend Essen. Auch die Auswahl der Weine sowie der Weinkeller sind eine Reise wert. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.
Der Wellness und Spa Bereich ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Piste liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Hohe Mut (Hütte oben auf dem Berg) ist ein MUSS.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Isenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hier kommt man an und fühlt sich wohl, denn das Hotel Bergwelt setzt nicht auf höfliche Unverbindlichkeit, sondern vielmehr auf persönlich-engagierten und kompetenten Service! Das war gleich bei unserer Ankunft spürbar und begleitete uns eine ganze Woche lang auf höchst angenehme Art und Weise! Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was vor allen Dingen in der Elchbar, den Speisestuben und der Cigar Lounge Ausdruck findet. Immer und überall wurden wir aufmerksam und ausgesprochen freundlich bedient. Die Auswahl an Speisen und Getränken war ausgezeichnet und großzügig. Genossen haben wir auch die herrliche Sonnenterrasse und den tollen Service in Sachen Ski! Das war Urlaub von Anfang an- so wie man ihn sich eigentlich immer wünscht! Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hier muss man schon suchen um etwas Negatives zu finden....wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert, muss man mehr sagen? Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Menü am Abend hält für jeden was bereit und ist so reichhaltig und hochwertig, dass niemand hungrig ins Bett gehen muss. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und der Service versucht es dem Gast so angenehm wie irgendmöglich zu machen. Sonderwünsche werden jederzeit gerne entgegen genommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Soest, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Hotel Bergwelt bietet alles was mann braucht fur eine wundervolle Ski-urlaub.
Die Wellness ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut und oft von sehr hoch Niveau, die Zimmer sind prima und das Personal sehr freundlich und gab sehr gute Service.
Das Hotel ist schmeckvoll eingerichted und ist skifahrend zu erreichen.
Mit der ganze Familien haben wir eine fantastische Woche gehabt.
Familie Klomp aus der Niederlande.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 2 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergwelt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.