“Gelungener Winterurlaub!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 35 Hotels in Obergurgl
Chur, Schweiz
“Gelungener Winterurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Dieses Hotel bietet alles, was man sich für einen gelungenen Winterurlaub wünscht: Der nette Proseccoempfang und das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmen auf einen schönen Skitag ein. Aus dem Skikeller sind es nur wenige Schritte bis zur Piste und mit ein wenig Schwung oder etwas Stockeinsatz ist man direkt am Lift! Nach dem aktiven Teil des Tages kann man sich in der gemütlichen Wellnessanlage entspannen. Das gute Essen und die erlesene Weinauswahl (unbedingt den Taubenschuss probieren!) runden den Tag zu einem kulinarischen Erlebnis ab. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder und hoffen auch beim nächsten Mal auf so ein Wetterglück!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es war alles wie erwartet. Top Lage zum Skifahren. Nur wenig Schritte vom und zum Skigebiet. Exellentes Essen vom Frühstücksbüffet (lässt keine Wünsche offen) über die Jause von 3-5 bis hin zum Abendessen (überdurschnittlich gut). Die Wellness Anlage ist ebenfalls sehr schön. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich und unkompliziert. Ich war eine Woche mit meinen beiden Töchtern (9 und 10) im Hotel Bergwelt und bin schon mehrmals in Hotels dieser Klasse gewesen und war rundum zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kirchheim unter Teck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren sehr überrascht über die vielen guten Bewertungen. Wir haben ein Hotel auf 4 Sterne Niveau erwartet. Vorgefunden haben wir ein Hotel mit häufig dunklen Zimmern, die Saunaanlage in einem Zustand, der mit modernen Wellnessanlagen nicht konkurrieren kann. Zum Lift ist ein umständlicher Weg zu bewältigen. Das Essen war nahezu durchgehend in Ordnung und ist die einzige rechtfertigung für die teils hohen Preise.
Die Ausstattung an der " Elchbar " ist gewollt " künstlerisch ", daher wohl der Ausdruck "Art Hotel". Mit einer künstlerischen Ausstattung hat dies nicht viel zu tun.
Insgesamt eine Enttäuschung, vergelicht man dieses Hotel mit anderen Hotels dieses Niveaus.

Zimmertipp: Nur die sehr teuren Zimmer sind einigermaßen gut
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir sind jetzt schon das dritte Jahr in Folge hier. Wir werden auch 2013 wieder hierher fahren und 2014 und 2015... Es ist einfach das beste Hotel für Winterurlaub, das ich kenne. Hier stimmt alles. Alles? Ja, alles - deswegen liste ich es auch nicht noch mal extra auf. Das Menü abends ist der Hammer, ebenso das reichhaltige Frühstück. Personal ist eine 1, mein 4jähriger Sohn liebt den Kinderclub und kann direkt vor der Tür Skifahren lernen. Das ist mein Stammhotel für Winterurlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
dreikirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein wunderbares Hotel mit hohem Erholungswert - kann man nur weiterempfehlen. Vorallem der Juniorchef sowie Frau Anita im Management sind für alles zuständig
und gute Ansprechpartner . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Urlaub bleibt das Jahr über unvergessen. Im Hotel passt einfach alles !

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Echternach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Absolut empfehlenswert! Sehr freudliches und kompetentes Personal. Die Küche entsprach allen unseren Erwartungen. Die Serviceleistungen wie Skiverleih (Anlieferung/Abholung der Ski ins Hotel) und Skipass (im Hotel angeboten, daher kein langes Anstehen an den Kassen!) waren sehr willkommen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir verbringen seit fast 10 Jahren den Skiurlaub in Obergurgl und steigen immer in der Bergwelt ab. Natuerlich haben wir manchmal ueberlegt, ein anderes Hotel auszuprobieren, haben es aber dann nie getan, weil in der Bergwelt einfach alles passt: Hervorragender Service, immer gute Zimmer/Suiten (wir haben etliche ausprobiert), super Kueche, sehr angenehmer Wellness-Bereich. Ausserdem entwickelt sich das Hotel stets weiter, jedes Jahr hat sich etwas veraendert, wurde etwas erweitert, wurde das Angebot noch vergroessert. Wer nicht auf Disco-Naechte und Remmi-Demmi aus ist, ist in der Bergwelt allerbest aufgehoben.
Das Skigebiet bietet fuer jeden etwas, es hat eine Vielzahl von Pisten aufzuweisen (das Hochgurgler Skigebiet kann mit dem Skipass mitgenutzt werden) und ist sehr schneesicher.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 9 von 35 in Obergurgl
Hotel Lohmann
Hotel Lohmann
Nr. 17 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Hotel Obergurgl
Bergwelt Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bergwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.