Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angerer Alm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Angerer Alm
Speichern
Hotel Angerer Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hochgurgler Strasse 3, Obergurgl 6456 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 35 Hotels in Obergurgl
Gräfelfing
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren letzte Woche 4 Tage im Hotel Angerer Alm und waren wirklich begeistert. Von der sehr persönlichen Begrüßung, über das freundlichen Service Personal bis hin zum sehr leckeren Essen, unser Aufenthalt war wirklich gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Saunalandschaft, ich habe im 5 Sterne Hotel keine bessere gesehen. Unser Zimmer war noch eines der Unrenovierten, es war aber trotzdem groß und sehr sauber. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich wählen Sie eines der renovierten Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    6
    2
    0
    0
Bewertungen für
11
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brixlegg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Alles Bestenes! Schöne, saubere Zimmer im Balkon und kleiner Sitznische. Der Skilift ist gleich beim Hotel. Nur ein paar Schritte und man ist auf der Piste. Das Frühstück ist ausreichen und ausgiebig und das Abendessen ist wunderbar. Wellness- und Hallenbadbereich ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

PLUS:
- schönes, gepflegtes und sauberes Haus
- Restaurant im alpenländischen Stil
- Schwimmbad mit Panorramablick
- schöner Saunabereich
MINUS
- ungemütliche kühle Atmosphäre im Eingangsbereich (kaltes Neonlicht,...)
- im Barbereich ältliches Mobiliar auf Billigparkett (kein 4****-Erscheinungsbild)
- Service freundlich, aber reserviert
- Inhaberfamilie teilweise unfreundlich
- nicht direkt an der Piste, Fußweg nötig

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lage / Skigebiet / Haus: einen Steinwurf von der Piste entfernt. Wer mag (und es lohnt sich!) kann morgens die erste Abfahrt auf gut präparierter Piste machen und um 9h direkt in die Gondel der Talstation einsteigen. Alle Pisten werden jeden Abend (!) präpariert.
Das Haus ist sehr hellhörig, aber aufgrund der rücksichtsvollen Gäste ist dies kein Problem gewesen. Insgesamt ist es überall sehr warm, was aber manch einem entgegen kommt. Die Einrichtung ist im Eingangs-Bar-Kamin-Bereich (lt. website "Stuben und Romantik") (leider) ein Material-Muster-Stil-Farben-Mix, was definitiv auf Kosten der Gemütlichkeit geht. Der Skiraum hervorragend.
Service:
Die Zimmermädchen und die Mitarbeiter im Restaurant sind absolut zuvorkommend, aufgeschlossen und sehr freundlich. Wenn es gelegentlich zu Wartezeiten beim Essen kommt, dann liegt dies wohl vor allem daran, dass das vom Hotel vorgegebene und strengstens eingehaltene Zeitfenster der Mahlzeiten (Frühstück 8 - 9h; Abendessen 19 - 20h) SEHR eng ist (und nur anlässl. Nachtskifahren um 1/2 Std. nach vorn verlängert wird) und somit die Servicekräfte dann alle Hände voll zu tun haben. Wer morgens früh Skifahren und die leeren Pisten genießen möchte, muss sich also beim Frühstück sputen.
Man darf keine Hilfe beim Transport des Gepäcks ins oder vom Zimmer erwarten; dies insbesondere, wenn das Gepäck aufgrund früher Ankunftszeit zwischengelagert wird - da heißt es "selbst ist der Gast".
Uns völlig unverständlich erschien nicht ein einziges Mal bei irgendeiner Mahlzeit oder dem abendlichen Apperitif-Aufenthalt an der Bar irgendjemand der Familie Achhorner und fragte z.B., ob alles zur Zufriedenheit sei etc. Man will ganz offensichtlich keinerlei Kontakt zu bzw. feedback von den Gästen.
Essen: Abendessen absolut phantastisch, da abwechslungsreich, sehr schmackhaft und ein wahrer Genuss. Frühstück auch bestens, nur die Weizenbrötchen fallen ab, da etwas pappig.
Zimmer: die (renovierte) Einrichtung der Deluxe-Zimmer ist Geschmacksache - wer pseudo-retro Material-Mix in braun mag, dem wird´s gefallen. Die Betten sind sehr gut, das (temperaturmäßig nicht regulierbare, immer sehr warme) Bad groß genug, allerdings mit zu schwacher Lüftung, das separate WC angenehm. Genügend Stauraum für Kleidung. Das Zimmer war sauber, wurde aber definitiv nicht jeden Tag gründlich gesaugt (was uns aber nicht gestört hat). Die Radiatorenheizung ließ sich nicht völlig abstellen, weshalb der Raum (trotz geschlossener Badtür) immer zu warm war.
Wellness: Der Wellness-Bereich ist schön und neu. Die Massage lohnt sich auf keinen Fall, wenn man nach dem Skifahren effektive Entspannung für die Muskeln sucht, da VIEL zu schwach und da trotz Nachfrage seitens der Masseurin diese das Gewünschte (hier: müde Beine) nicht wirklich berücksichtigte und wichtige Muskeln gar NICHT massiert wurden. Stretching ist da wesentlich effektiver.
Nervig: Unsere dreifache (!) Reklamation wegen der viel zu schwachen Entlüftung im Bad (womit wir leider allabendlich unser eigenes römisches Dampfbad viel zu intensiv "genießen" durften) wurde auf besondere Weise beantwortet. Am späten Abend klopfte ein älterer Herr, der sich weder vorstellte (Seniorchef? Faktotum?), noch sich wegen der späten Störung entschuldigte und aufgebracht und wenig konziliant (und schon gar nicht kundenorientiert) eine Zwischen-Tür-und-Angel-Diskussion über die Entlüftung mit dem Hinweis begann, er habe den Lüfter nun fünf Mal (!!) ausgebaut und das könne alles überhaupt nicht sein. Unser Vorschlag, dies doch am nächsten Tag zu erörtern, hatte den Effekt, dass wir von nun an grundsätzlich von dem Herrn ignoriert (und auf keinen Fall zurückgegrüßt) wurden und natürlich das Thema erledigt war. Des Gastes Fazit: Lieber Herr, es ist IHR Bad und es ist IHR Schimmel, der sich dort am Silikon der Badewanne breitmacht. Dann werdet glücklich miteinander.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr behaglich und hat teils modern designte, teils noch herkömmliche, aber gemütliche Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und es bleiben keine Wünsche offen. Das Abendessen ist sehr gut und ebenfalls abwechslungsreich, außerdem gibt es recht einfallsreiche Kreationen. Der Service ist sehr gut, die Atmosphäre sehr angenehm. Der Wellnessbereich ist ganz neu gestaltet und sehr ansprechend. Die Lage ist gut, man hat einen herrlichen Blick ins Tal und es sind vom Skikeller aus nur ca. 50 Meter bis zum Lift. Bis dahin kann man auch abfahren. Wir können das Hotel aufgrund der angenehmen Atmosphäre, dem guten Essen und der freundlichen Betreuung nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Angerer Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Angerer Alm

Anschrift: Hochgurgler Strasse 3, Obergurgl 6456 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 6 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 8 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 10 der Familienhotels in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 432 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angerer Alm 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Auch bekannt unter dem Namen:
Angerer Alm Obergurgl
Hotel Angerer Alm Obergurgl
Angerer Alm Hotel Obergurgl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Angerer Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.