“Es geht besser” 3 von 5 Sternen

Kressbrunnenweg 12 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Obergurgl
“Es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der zweite Aufenthalt als Familie 2011 hatte zu viele Schwächen. Der Empfang war ganz gut, aber der weiterführende Serice im Restaurant mangelhaft. Nicht wegen anderer Gäste, sondern wegen des Personals. Hier leider die Saisonarbeiter. Unfreundlich und z.T. Sehr unhöflich. Reklamation brachte nichts außer einen kostenlosen Schnaps, serviert mit den Worten "da haben Sie mich aber hereingeritten " Frau Plätzen konnte sich dazu nicht äußern.
Schade. Zimmer und SPA sind gut. Aber nun werden wir wechseln.

Aufenthalt Januar 2012

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2011 eine Woche im Alpina. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Vorsaison) und liegt nahe an der Piste. Das einzige, was uns (ganz und gar) nicht gefallen hat: Eine Reisegruppe aus einem schönen östlichen Land war gleichzeitig dort und hat sich aufgeführt wie Schweine. Hier fanden wir, dass es Sache des Hotels sein müsste, für Ordnung zu sorgen. Ansonsten aber: Toll. Würde einfach nachfragen, ob gleichzeitig Gruppen gebucht sind und falls ja ausweichen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das von der Familie Platzer sehr gut geführte Deluxe Hotel Alpina liegt ruhig in Obergurgl mit direkter Anbindung an die Skipiste (Ski in/out).

Aufmerksames und freundliches Personal sowie eine dem alpenländischen Standort angemessene Möblierung etc. vermitteln einen äußerst angenehmen Wohlfühlfaktor. Schon der großzügige Lobby – Barbereich beim Eingang überzeugt. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet. Auch die Badezimmer sind groß und verfügen über alle notwendigen Accesoires.

Sehr großzügig und vor allem sauber ist der Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen.

Für Wintersport gibt es einen großen Skiraum, dessen Ausgang direkt auf die am Hotel vorführende Skipiste führt!

Im Zimmerpreis ist in der Regel Halbpension enthalten, also ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags ein Kuchenbuffet und abends ein Mehrgangmenu. Sehr angenehm haben wir empfunden, dass man bei Abendmenu zwar wechselnde Vorschläge erhält, aber immer auch individuell bestellen kann. Auch erhält man immer noch etwas nach, wenn man großen Hunger hat!!

Parkgarage ist vorhanden, bei manchen Buchungen gratis.

Internetanschluss ist kostenpflichtig - das könnte man verbessern!!!

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in dieser Kategorie!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
kerpen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

angebotene drei doppelzimmer nach tel.rückfrage alle wie gewünscht südseite und hoch im dritten bis vierten stock ich vermerke diese zusage auf meiner dorthin gefaxten bestellung., bei der anreise heist es wir haben das doch nicht schriftlich angeboten,. wenn es nicht einzuhalten ist was mir vor meiner bestellung zugesagt wird und auf meiner bestellung nun ihnen so mitgeteilt wurde muss man sofort zurückrufen .den gast anreisen zu lassen in dem glauben das geht in ordnung ist nicht korrekt .keine entschuldigung ,kein inhaber kümmert sich

• Aufenthalt März 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren 8 Tage im Hotel Alpina und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gestaltung der Zimmer (Kat. E 55 qm) ist sehr angenehm. Wir haben die Ruhe im Hotel genossen. Sehr schöner Spa und Fitness Bereich. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, welche jeden Abend einen Gourmetcharakter aufwies und sehr abwechslungsreich war. Sehr angenehmes Ambiente im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

schoenes hotel,gepflegte zimmer, hervorragendes essen, tolle infrastruktur, freundliches personal, skifahren bis vor die haustuere -was will man mehr. wir waren schon in vielen skihotels auf der ganzen welt, kommen aber seit jahren immer wieder fuer tollen skiurlaub ins hotel alpina nach obergurgl zurueck. zusaetzlich bietet der ort hervorragend praeparierte pisten, gemuetliche huetten und keine wartezeiten an den liften -ein geheimtipp!o

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Super schönes Hotel. Der service einfach spitze, alle sind freundlich und zuvorkommet. Die Zimmer sind sauber, modern und groß.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alpina Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Deluxe

Anschrift: Kressbrunnenweg 12 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 7 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 8 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 9 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Deluxe Obergurgl
Alpina Deluxe Hotel

Wenn Sie Hotel Alpina Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.