“keine 4Sterne wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenland

Hotel Alpenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenland
4.0 von 5 Hotel   |   Kressbrunnenweg 6 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Obergurgl
Bad Vöslau
“keine 4Sterne wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

das Haus ist veraltert, das Zimmer Nr. 209 ist abgewohnt ,
wir hatten ein Dreibett zimmer bestellt , war nur einZweibettzimmer mit Couch (ausziehbar und hart) bekommen
im Zimmer gab es nicht einmal für 3 Personen genügent Sessel zum Sitzen (2 Sessel)
Zahnputzbecher waren 2 Stück vorhanden
für den Bademabtel der nicht einmal am Anreisetag vorhanden war, weil die Wäscherei mit dem waschen nicht nach kamm mussten wir 5.-- Europro Person bezahlen und das in einem 4Sternehotel
Guten morgen zusagen war eher mit Schmerzen verbunden
den Kaffee bekammen wir nach mehrmaligen bestellen
die Küche kann gut Reste verarbeiten
die Neujahrswurst war nach 6 Tagen noch immer am Frühstücksbuffet
für Jugendliche gibt es keine Unterhaltung
den Sauabereich dürfen Jugendlich erst mit 15 Jahren benützen

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Westmeath, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Da Ich nutzte TripAdvisor zu finden dieses Hotel sollte ich auch etwas sagen. Ich verbrachte 5 Tage in diesem Familienhotel. www.alpenland.com. Dieses Hotel war ausgezeichnet in jeder einzelnen war von Essen, die Zimmer, die Angestellten, der Hitze, Komfort und Gastfreundschaft. Wenn Sie ein Problem mit dem Hotel haben,wäre ich sehr überrascht. Im Preis inbegriffen ist ein 5-Gänge-Mahlzeit, jedes Gericht jeden Abend war ausgezeichnet. Sie bekommen Skiausrüstung, Taxis Transfers alles, was man braucht. Man kann direkt vom und zum Hotel, es gibt einen Skiraum-für Ihre Ausrüstung (die werden gebracht und wieder abgeholt) und es gibt auch eine Sauna etc. das ist notwendig. Warum dieses Hotel und Lage - Schnee Anfang der Saison, alles leicht zu erreichen, nicht riesig Massen an dieses Mal und keine Verzögerungen in Aufzüge. Das Hotel auch Verbindung zur Skischule, waren äußerst hilfsbereit, aufmerksam und hilfrich ausgezeichnet in ihrem Service Hoteltransport [--] Das einzige Negative, war der Hügel zum Hotel hoch, vor allem nach dem Skifahren oder was zu trinken, aber das war's auch schon. Wir haben auch das Hotel josl Bar (modern) und CU Bar (belebt und klein), auch das Rauchen erlaubt überall (nicht so viel im Hotel) Ich bin 50 Nächte in Hotels in diesem Jahr für Arbeit und Urlaub. Es war das einzige, das ich packte die Koffer und zogen in. Bitte beachten Sie, dass das Hotel bietet Standard wenn Sie so etwas mögen und sollte nicht aufdringlich. Man braucht nicht woanders zu essen für das Frühstück oder Abendessen ist. Tolle Pizzeria ungefähr 7 Minuten zu Fuß entfernt zum Mittagessen oder auf dem Berg. Das Shuttle vom Flughafen ca. 40 Euro auf dem Weg die Website ist [--] Die Gegend ist auf einer Postkarte von Bergen und Schnee etc. Zusätzlich ein Kollege brauchten medizinische Betreuung und der Standard gebracht war erstklassig, sogar Röntgenaufnahmen auf CD für Hausarzt. Ich bin Anfänger (nicht mehr) Skifahrer und während der Piste und Unterricht für voll und nicht ohne das übliche Beinschmerzen, die Standards mit alles auf der Halbpension für einer solchen Reise war wirklich erstklassig und ich konnten nichts aussetzen. Unglaubliche Bewertung, ich weiß, aber wirklich zutreffend.

Sie waren bereits im Hotel Alpenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenland

Anschrift: Kressbrunnenweg 6 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 11 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 14 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 16 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenland 4*
Das „Alpenland“ wurde im Tiroler Stil erbaut. Wertvolle Holzarbeiten, liebevolle Details und unaufdringliche Eleganz fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. – ….. einfach zum Wohlfühlen. Schon in zweiter Generation dürfen wir unsere Gäste mit natürlicher Gastfreundschaft und dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels verwöhnen. Alle Zimmer verbinden modernsten Komfort mit behaglicher Wohnlichkeit. Nach herrlichem Ausschlafen erwartet sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Abends lassen sie sich von der exzellenten Küche verwöhnen. Entspannung nach einem bewegten Tag finden Sie in unserer großzügig erweiterten Saunalandschaft mit fünf verschiedenen Saunen, Duschen, Ruhebereichen und Massage.Die Lage ist einmalig!im Winter direkt an der Schipisteim Sommer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und TourenDie Philosophie unseres Hauses ist, dass Sie als unser Gast immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen und wir das Beste geben, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Genießen Sie erholsame Tage und das schöne Gefühl auch ein bisschen „Daheim zu sein“. – schon seit über 50 Jahren.Ihre Gastgeberfamilie Hansjörg & Cornelia Kieler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenland Obergurgl
Alpenland Obergurgl

Wenn Sie Hotel Alpenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.