“Hervoragende Lage zum Skifahren” 4 von 5 Sternen

Hotel Alpenland
4.0 von 5 Hotel   |   Kressbrunnenweg 6, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Obergurgl
Istanbul, Türkei
“Hervoragende Lage zum Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage von dem Hotel ist süper!Man ist mit den Skiern direkt auf der Piste.Das Essen im Restaurant ist qualitative sehr gut.Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.Die Chefin des Hotels ist sehr cooperativ und hilfsbereit.Die Zimmern sind sauber und bequem.Wir hatten ein Zimmer mit einen kleinen Balkon und ein schönen Blick an die Alpen.Das Hotel nur empfehlenswaert.Wir kommen bestimmt wieder.
Unsere Übernachtung war zwischen 13april2013-18april2013 und wir hatten immer noch Super
Schnee.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt gelegen.Man ist mit den Ski's direkt auf der Piste und mit einer kurzen Abfahrt beim Lift. Mit der letzten Abfahrt kann man direkt zum Hotel fahren und der Skiraum und die Schuhalter sind beheizt.(sehr angehnem.) Familiär geführtes Hotel, gutes Essen und grosse Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, doch manchmal läuft es etwas orientierungslos herum was etwas störend ist. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben und kommen nächstes Jahr wieder. Kleine Beschwerde wäre, der Duschkopf in unserem Zimmer,hatte die besseren Jahre bereits hinter sich. War etwas mühsam beim Duschen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Es ist perfekt gelegen, und man kann leicht mit den Ski's zum Lift. Im Schiraum sind die Schuhe zusätzlich beheizt.

Positiv, Familiär geführtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, von der Ausstattung her allerdings eher mittel!

Eine Beschwerde wäre, der Wi-fi ist sehr teuer.

Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Geretsried, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Kleine Probleme mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Bei über 1000 Euro bei zwei Übernachtungen im Drei-Bettzimmer hätten wir bei ein paar Kleinigkeiten etwas mehr erwartet. Eigentlich musste mal für alles extra bezahlen - WLan, Bademäntel, Billard etc.Zudem Badegel im Speicher nur in der Dusche, Nichts an der Badewanne, ein kleines Stück Kernseife für drei Personen usw. Personal war bei zugegebenermaßen großem Andrang beim Samstag-Dinner etwas überfordert. Vorsichtig geäußerte Kritik wurde relativ barsch als nicht angebracht abgewiesen.
Positiv: tolle Lage direkt an der Piste, großes Zimmer.
In einem anderen Hotel in Obergurgl hatten wir uns wohler gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Eisenhüttenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Schöner Wanderurlaub im Ötztal.Erholsame Tage im Hotel Alpenland.Schöne gut ausgeschilderte Wanderwege.Therme in Längenfeld ist empfehlenswert.Schönes Schwimmbad in Sölden. Hotel , Essen und das Personal ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren begeistert; alle waren sehr bemüht und kompetent. Es hat an nichts gefehlt; es gab immer einen Ansprechpartner, und das ganze Haus hinterliess bei uns einen super angenehmen und harmonischen Eindruck.
Hervorzuheben ist ebenfalls die tolle Lage an der Skipiste, die ein Tragen von Skiern komplett überflüssig macht sowie die ungewöhnlich gute Ausstattung des Skikellers.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Tolles Hol direkt an der Piste, sehr nette Mitarbeiter die immer für einen da sind. Die Zimmer sind groß und geräumig und es fehlt einem an nichts in diesem Hotel.hervorzuheben ist auch das Frühstück und vor allen Dingen das Menue am Abend ... herrvorragende Küche. Die Lage ist auch perfect da man in 2 min im Ortskern ist. Von Wien die Anreise war zwar etwas lang aber es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenland

Anschrift: Kressbrunnenweg 6, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 12 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenland 4*
Das „Alpenland“ wurde im Tiroler Stil erbaut. Wertvolle Holzarbeiten, liebevolle Details und unaufdringliche Eleganz fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. – ….. einfach zum Wohlfühlen. Schon in zweiter Generation dürfen wir unsere Gäste mit natürlicher Gastfreundschaft und dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels verwöhnen. Alle Zimmer verbinden modernsten Komfort mit behaglicher Wohnlichkeit. Nach herrlichem Ausschlafen erwartet sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Abends lassen sie sich von der exzellenten Küche verwöhnen. Entspannung nach einem bewegten Tag finden Sie in unserer großzügig erweiterten Saunalandschaft mit fünf verschiedenen Saunen, Duschen, Ruhebereichen und Massage.Die Lage ist einmalig!im Winter direkt an der Schipisteim Sommer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und TourenDie Philosophie unseres Hauses ist, dass Sie als unser Gast immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen und wir das Beste geben, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Genießen Sie erholsame Tage und das schöne Gefühl auch ein bisschen „Daheim zu sein“. – schon seit über 50 Jahren.Ihre Gastgeberfamilie Hansjörg & Cornelia Kieler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenland Obergurgl
Alpenland Obergurgl

Wenn Sie Hotel Alpenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.