“tolle Tage trotz wenig Schnee” 5 von 5 Sternen

The Crystal
4.0 von 5 Hotel   |   Gurglerstr. 90, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Obergurgl
Thaleischweiler-fr.
“tolle Tage trotz wenig Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Super tolles Hotel . Die neu renovierten Zimmer im Haupthaus stellen den Neubau fast in den Schatten. Der Service einsame Spitze und das Personal immer da um alle Anliegen sofort zu erledigen.Frühstück und Essen übertreffen alle Erwartungen. Wir sind zum 4. mal da und es wird nicht das Letzte mal sein.Die tolle Verbindung zum Skigebiet und die Erholungsmöglichkeiten des SPA sind absolute Oberklasse.Preis-Leistungsverhältnis in unserer Reisezeit absolut Topp

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Ambiente stilsicher bis ins Detail welcher sich durch das gesamte Hotel zieht. Der SPA- und Wellnessbereich groß, sehr entspannend mit gutem Personal. Mein Zimmer im Altbau war neu renoviert. Hell, modern mit komplett Fensterfront und alles was ein gutes Hotelzimmer haben sollte. Die Küche war hervorragend. Der Service des gesamten Personals ist für mich besonders erwähnenswert.
Fazit: Spitzenhotel gerne wieder

• Aufenthalt November 2011
albkla, Geschäftsführer von The Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Vielen Dank für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung. Unser Team freut sich außerordentlich, dass wir Sie durch den Skiurlaub begleiten durften. Auch weiterhin arbeiten wir an einem überzeugenden Service. Schöne Grüsse aus Obergurgl.
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt in Obergurgl am ortseingang direkt an der festkoglbahn. Zugang zur Bahn durch den Skikeller, in dem auch ein Sportgeschäft ist. Übernachten soltle man im Neubau, der hellund licht ist mit tollem Blick auf die Piste. Sehr schöne Bar mit nettem service und auch das Essen im restaurant ist gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
albkla, Geschäftsführer von The Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Es erwarten Sie in der Saison 2011/12 wieder einige Neuigkeiten: Die Zimmer im Stammhaus West sind komplett erneuert. Unser Barman Raffaele erwartet Sie auch dieses Jahr mit einem hervorragendem Aperitif. Im Skiverleih The Crystal Festkogl führen wir nun auch die Marken Scott und Vist. Wir erwarten Sie sehr gerne.
Werdohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Obwohl Ostern 2011 sehr spät war, haben wir uns noch zum Ski fahren entschlossen. Eine richtige Entscheidung, die durch das ausgebuchte Hotel noch einmal bestätigt wurde. Wir waren zum 2. Mal im Crystal und sicher nicht das letzte Mal.
Die angebotene Family Woche war absolut ihr Geld wert. Die Lage des Hotels ist optimal, selbst die Abfahrt in den Skikeller war möglich. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wurden bevorzugt behandelt. Unser Geheimtipp ist die Buchung der Private Spa mit Sauna und Whirlpool- ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Modernes Ambiente und ein sehr schöner SPA- und Wellnessbereich. Die Küche des Hotels ist hervorragend und sehr vielseitig. Schöne Zimmer und eine sehr gute Anbindung an das Schigebiet - man kommt vom Schikeller über einen Aufzug direkt zur Talstation der Festkogelbahn. Klasse Service des Personals.
Fazit: Spitzenhotel in einem Top-Schigebiet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Längenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Von der Reinigungsfrau bis zum Geschäftsführer allesamt überaus freundliche Mitarbeiter. Spitzenküche und Sauberkeit an allen Ecken und Enden runden einen perfekten Urlaub ab. Die Lage direkt an der Schipiste einfach bestens. Das Wellnessangebot mit den verschiedenen Saunen und Ruheräumen einfach top. Besten Dank.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Bei der Anreise haben wir uns in diesem Hotel nicht zurechtgefunden, da es durch die zwei miteinander verbundenen Gebäudekomplexe sehr groß ist. Wir bevorzugen doch eher kleinere Hotels - das ist persönlicher. Unser Zimmer (Suite) in dem neuen Hotelgebäude war sehr stylish eingerichtet, und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Bad war allerdings im Verhältnis zur Zimmergröße sehr klein. Einen großen Spiegel im Zimmer und Haken für unsere Bademäntel im Bad haben wir vergeblich gesucht. Hier ist noch Nachbesserungsbedarf. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - die Brotauswahl hat uns sehr beeindruckt. Auch das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Unsere Bedienung war auch immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr groß, aber zu bestimmten Zeiten war es sehr voll. Wir sind immer nach 19.00h in die Sauna gegangen. Dann war es erheblich leerer. Da wir eine Schlecht-Wetter-Phase hatten, haben wir uns entschlossen, einen Tag eher abzureisen. Wir hatten eine ganze Woche gebucht. Bei der Abreise war das Rezeptionspersonal absolut unkooperativ und zeigte nicht ein bisschen Entgegenkommen. So mussten wir doch tatsächlich volle sieben Nächte bezahlen, obwohl wir nur sechs Übernachtungen dort waren. Das haben wir so noch nie erlebt. Und das gab dem Ganzen den negativen Beigeschmack. Wir werden sowieso nicht mehr nach Obergurgl fahren, weil uns das Skigebiet nicht überzeugt hat. Somit hat sich auch das Hotel für uns erledigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crystal

Anschrift: Gurglerstr. 90, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crystal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Obergurgl
Hotel Crystal Obergurgl
The Crystal Obergurgl
Hotel The Crystal Obergurgl
Crystal Hotel Obergurgl
Crystal Hochgurgl
The Crystal Hotel Obergurgl

Wenn Sie The Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.