“Top Lage, Sevice und Haus gut jedoch mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gurglhof

Hotel Gurglhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gurglhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Obergurgl
“Top Lage, Sevice und Haus gut jedoch mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir war in einer größeren Gruppe bei Gampers.
Im großen Ganzen war der Aufenthalt sehr geglückt, das Essen ist absolut anständig, die Betten sind gut und der Wellnessbereich sehr schön. Der Skiraum ist sehr geräumig und praktisch.
Wir haben uns jedoch auch über einige Dinge wirklich geärgert: So zum Beispiel der Zigarettenrauch in der Bar, ganz schlimmer Lösunsgmittelgeruch in den neu gebauten Zimmern und - was den Aufenthalt am meisten getrübt hat- eine ausgesprochen unwirsche Behandlung bei der Abreise.
Insgesamt war der Aufenthalt jedoch zufriedenstellen, daher insegsamt auch eine gute Bewertung.

• Aufenthalt November 2009

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Der Besitzer dieses 4*-Hotels in Obergurgl ist unglaublich freundlich - der Service war ausgezeichnet, die Zimmer waren toll, die Lage ist hervorragend ... die Abfahrten sind nur 150 m entfernt, zum Ski-Kindergarten sind es 300 m. Das Spa ist großartig renoviert worden. Das ist eine wundervolle, familiengeführte Hütte in den Bergen.

Wir sind 6 Jahre hintereinander hierher gekommen und kommen auch 2009 wieder - gibt es noch mehr zu sagen? Die Kinder sind begeistert. Man muss aber früh buchen, denn die meisten Gäste kommen regelmäßig jedes Jahr.

Sie waren bereits im Hotel Gurglhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gurglhof

Anschrift: Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 9 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 15 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gurglhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gurglhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gamper Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Gurglhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.