“Gastlichkeit wie in Tirol erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gamper

Hotel Gamper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gamper
4.0 von 5 Hotel   |   Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Obergurgl
Idstein, Deutschland
“Gastlichkeit wie in Tirol erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war ein toller Urlaub im Winter wonder land. Mitarbeiter waren stes bemüht und sehr freundlich. das essen war ausser Frage das Highlight in diesem Urlaub. die 5 Gänge waren zwar sehr reichlich, aber stehen lassen konnten wir sie nicht

Zimmertipp: juniorsuite superior
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist nicht mehr im Besitz der Familie Gamper, sondern wurde an einen russischen Investor verkauft. Am Haus selbst hat sich nichts verändert, auch die Gästestruktur ist westeuropäisch geblieben. Hauptansprechpartner für die Gäste ist nun ein Direktor, der inzwischen leider schon ein mal ausgewechselt wurde. Der "Neue" ist leider weit weniger Gastgeber als der Vorgänger, geht nicht auf die Gäste zu und scheint ein Problem zu haben, in der Öffentlichkeit zu stehen. Dass die Mädels von der Rezeption zwar ganz nett sind, teilweise aber auch überfordert sind (es geht in einem 4**** Hotel nicht, dass eine Einzel-Person, die teilweise noch Bar-Service machen muss, für die Rezeption zuständig ist), macht das Ganze nicht besser.

PLUS:
- schönes, gepflegtes, sauberes Wohlfühl-Haus nur wenige Meter von der Talabfahrt
- ruhiger, wenn auch kleiner Saunabereich, ansprechend gestaltet mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, verschiedenen Duschen (die leider bei Betrieb überlastet sind)
- gute und ambitionierte Küche
- Service-Personal und Reinigungskräfte sehr freundlich und bemüht

MINUS:
- im Barbereich darf geraucht werden: wer möchte nach einem Skitag, Sauna und Dusche noch von einem selbstverliebten Zigarrenraucher eingedampft werden?
- WLAN nur im Bereich der Bar, leider mit vielen Ausfällen
- Rezeption unterbesetzt
- Küche darf etwas abwechslungsreicher sein (auch Frühstück). Außerdem: für Käse-Spätzle sollten keine gefriergetrockneten Röst-Zwiebeln aus der Packung verwendet werden, das schmälert das Bild enorm!
- leider gibt es noch einige unrenovierte Zimmer, die nicht dem Standard entsprechen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

das Hotel Gamper hat wieder einmal einen wesentlichen Beitrag zu einer absoluten Wohlfühlwoche geleistet. Allerdings merkt man den Besitzerwechsel. Die Küche ist zwar immer noch Spitzenklasse, doch im Service mussten wir die eine oder die andere Wartezeit hinnehmen. Auch hat der doch sehr angenehme, familiäre Umgang ein bisschen gelitten. Doch wie gesagt, alles in allem ein tolles Hotel.
Störend empfanden wir lediglich den Rauch an der Bar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind schon seit Jahren im Hotel Gamper zu Gast und waren auch dieses Jahr sehr zufrieden. Der Besitzerwechsel lief ohne Einbußen bei Service, Essen und Gastfreundlichkeit ab. Die Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange und machen den Aufenthalt zur Erholung. Insgesammt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Gamper muss wegen der großen Gastfreundschaft der Inhaber sicher als Top Adresse in Obergurgl gelten. Wir sind auf das Hotel durch die Nederhütte gestoßen. Diese wird auch von der Familie Gamper betrieben. Somit dachten wir uns, daß ein Hotel, das solch einen guten Apres Ski auf die Beine stellt auch sonst sehr gut sein sollte...... Wir wurden nicht enttäuscht sondern sogar überrascht. Die küche ist sehr gut und die Mitarbeiter ganz zu schweigen von der Famile Gamper machen den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis. Es bleibt bleibt mir nur ein Fazit: Teuer kann jeder..... Die besonderen Unterkünfte zu finden ist die Kunst.

Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir (mit Teenagern: 17 und 19 Jahre alt) waren einige Tagen lang über Weihnachten im Hotel Gamper. Es war ein perfekter Platz für eine gemütliche Weihnachtsfeier. Am Heiligabend hat die Familie Gamper einen Empfang organisiert- mit stimmungsvoller (live!) Musik, Getränken und sogar kleinen Geschenken für alle Gäste. Das Essen war super- es gibt einen tollen Chef in der Küche. Unser Appartment war neu renoviert und sehr bequem. Wir haben den Wellnessbereich gar nicht benutzt. Die Lage ist perfekt- nur ein paar schritte zum Lift- und direkt eine Abfahrt von der Nederhütte, sodass man nach ein bisschen "Apres-ski-halli-galli" einfach nach unten fahren kann (und das Essen nicht verpasst!)
Es gab zwei Minuspunkte: Das Rauchen an der Bar war manchmal qualvoll, und es gab wenig Parkplätze und die Gäste müssen am Ausreisetag den Parkplatz früh räumen. (Letzenends haben wir doch bis Nachmittag unser Auto hinterlassen und niemand has sich beschwert :)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir war in einer größeren Gruppe bei Gampers.
Im großen Ganzen war der Aufenthalt sehr geglückt, das Essen ist absolut anständig, die Betten sind gut und der Wellnessbereich sehr schön. Der Skiraum ist sehr geräumig und praktisch.
Wir haben uns jedoch auch über einige Dinge wirklich geärgert: So zum Beispiel der Zigarettenrauch in der Bar, ganz schlimmer Lösunsgmittelgeruch in den neu gebauten Zimmern und - was den Aufenthalt am meisten getrübt hat- eine ausgesprochen unwirsche Behandlung bei der Abreise.
Insgesamt war der Aufenthalt jedoch zufriedenstellen, daher insegsamt auch eine gute Bewertung.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Gamper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamper

Anschrift: Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 11 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gamper 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gamper Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Gamper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.