“Auch nach Besitzerwechsel alles in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gurglhof

Hotel Gurglhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gurglhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Obergurgl
Zaumberg, Deutschland
“Auch nach Besitzerwechsel alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind schon seit Jahren im Hotel Gamper zu Gast und waren auch dieses Jahr sehr zufrieden. Der Besitzerwechsel lief ohne Einbußen bei Service, Essen und Gastfreundlichkeit ab. Die Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange und machen den Aufenthalt zur Erholung. Insgesammt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Gamper muss wegen der großen Gastfreundschaft der Inhaber sicher als Top Adresse in Obergurgl gelten. Wir sind auf das Hotel durch die Nederhütte gestoßen. Diese wird auch von der Familie Gamper betrieben. Somit dachten wir uns, daß ein Hotel, das solch einen guten Apres Ski auf die Beine stellt auch sonst sehr gut sein sollte...... Wir wurden nicht enttäuscht sondern sogar überrascht. Die küche ist sehr gut und die Mitarbeiter ganz zu schweigen von der Famile Gamper machen den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis. Es bleibt bleibt mir nur ein Fazit: Teuer kann jeder..... Die besonderen Unterkünfte zu finden ist die Kunst.

Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir (mit Teenagern: 17 und 19 Jahre alt) waren einige Tagen lang über Weihnachten im Hotel Gamper. Es war ein perfekter Platz für eine gemütliche Weihnachtsfeier. Am Heiligabend hat die Familie Gamper einen Empfang organisiert- mit stimmungsvoller (live!) Musik, Getränken und sogar kleinen Geschenken für alle Gäste. Das Essen war super- es gibt einen tollen Chef in der Küche. Unser Appartment war neu renoviert und sehr bequem. Wir haben den Wellnessbereich gar nicht benutzt. Die Lage ist perfekt- nur ein paar schritte zum Lift- und direkt eine Abfahrt von der Nederhütte, sodass man nach ein bisschen "Apres-ski-halli-galli" einfach nach unten fahren kann (und das Essen nicht verpasst!)
Es gab zwei Minuspunkte: Das Rauchen an der Bar war manchmal qualvoll, und es gab wenig Parkplätze und die Gäste müssen am Ausreisetag den Parkplatz früh räumen. (Letzenends haben wir doch bis Nachmittag unser Auto hinterlassen und niemand has sich beschwert :)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir war in einer größeren Gruppe bei Gampers.
Im großen Ganzen war der Aufenthalt sehr geglückt, das Essen ist absolut anständig, die Betten sind gut und der Wellnessbereich sehr schön. Der Skiraum ist sehr geräumig und praktisch.
Wir haben uns jedoch auch über einige Dinge wirklich geärgert: So zum Beispiel der Zigarettenrauch in der Bar, ganz schlimmer Lösunsgmittelgeruch in den neu gebauten Zimmern und - was den Aufenthalt am meisten getrübt hat- eine ausgesprochen unwirsche Behandlung bei der Abreise.
Insgesamt war der Aufenthalt jedoch zufriedenstellen, daher insegsamt auch eine gute Bewertung.

• Aufenthalt November 2009
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Der Besitzer dieses 4*-Hotels in Obergurgl ist unglaublich freundlich - der Service war ausgezeichnet, die Zimmer waren toll, die Lage ist hervorragend ... die Abfahrten sind nur 150 m entfernt, zum Ski-Kindergarten sind es 300 m. Das Spa ist großartig renoviert worden. Das ist eine wundervolle, familiengeführte Hütte in den Bergen.

Wir sind 6 Jahre hintereinander hierher gekommen und kommen auch 2009 wieder - gibt es noch mehr zu sagen? Die Kinder sind begeistert. Man muss aber früh buchen, denn die meisten Gäste kommen regelmäßig jedes Jahr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Obergurgl angesehen:
Nr. 5 von 35 in Obergurgl
Hotel Edelweiss & Gurgl
Hotel Edelweiss & Gurgl
Nr. 9 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Gurglhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gurglhof

Anschrift: Ramolweg 19, Obergurgl, Österreich (ehemals Hotel Gamper)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 9 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 12 der Romantikhotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gurglhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gurglhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gamper Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Gurglhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.