“Nobel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Obergurgl
Karlsruhe, Deutschland
“Nobel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nicht umsonst das erste Hause am Platz. Hier stimmt einfach alles. Der Service ist hervorragend, das Personal nett und freundlich. Die Zimmer groß, gemütlich gepflegt und sauber. Das Essen jederzeit ein Genuss und für jeden Geschmack etwas. Die Lage sehr zentral und vor allem für Skifahrer optimal, da der Lift direkt vor dem Hause liegt. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
EdelweissGurgl, Inhaber von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Vielen Dank!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Lage des Hotels ist schlichtweg genial: im Sommer ist es der Mittelpunkt des Ortes und dennoch ohne jegliche Lärmbelästgung. Es bietet als Ausgangspunkt für Wanderungen ausgezeichntete Möglichkeiten. Im Winter geht man vom Skikeller "3 Schritte" bis zum Lift und die Talabfahrt endet ungelogen direkt vor der Treppe zum Skikeller.
Anmerkung zum Ort im Sommer: die Lifte fahren nur bis 16:00 - das ist eindeutig zu kurz.
Zimmer und Wellnessbereich lassen kaum Wünsche offen.
Als ein besonderer Pluspunkt wurde von uns empfunden, daß das Personal aussergewöhnlich freundlich, kompetent und hilfsbereit ist - und nahezu liebevoll persönlich eine wirklich familiäre Athmosphäre schafft.
Auch das Speisenangebot bietet sehr große Auswahlmöglichkeiten - insbesodere wird auf spezielle Diätwünsche mit größter Sorgfalt und erfreulichem Ideenreichtum reagiert. Dies verstärkt nochmals den an sich schon überaus hohen Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ein Hotel mit top österreichischem Flair und Service. Super Lage mitten im Ort und mit direktem Ausgang zur Piste. Direkt vor dem Hotel gehen Sessellift und Gondel weg.
Der Wellnessbereich (Gletscherspa) samt Hallenbad, ist ein besonderes Highlight in Obergurgl. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Dieses Hotel bietet weiters Angebote wie zb: Reitstall mit Reithalle, Skiverleih und Shop direkt im Haus, großzügiger Kidsclub,.....etc
Fazit: "Absolut empfehlenswert"

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vielen Dank!
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir konnten uns während dem Kurzurlaub gut erholen und genossen das gemütliche Ambiente im Hotel Edelweiss & Gurgel sehr.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Das 4 Sterne Hotel wird mit seinem Service sowie die excellente Lage direkt an der Skipiste seinen Sternen mehr als gerecht.
Seit Jahren verbringe ich mit meinen Freunden aus ganz Deutschland meinen Winterurlaub im Edelweiss. Habe mich bereits für nächstes Jahr Januar vormerken lassen. Auch zwischendurch jederzeit wieder.

S. Sch.

• Zufrieden mit — Service und Hotelatmosphäre
  • Unzufrieden mit: — ---------
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Grundsätzlich sehr schönes Hotel an perfekter Lage. Seit der "Engländer-Invasion" hat das Ambiente, die Freundlichkeit und vor allem die Ruhe deutlich gelitten.

• Aufenthalt Januar 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wer rauchende, lärmende Engländer oder Iren mit vielen Kindern mag ist im E&G gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis für Normalbucher ist schlicht eine Unverschämtheit: als Familie mit drei Kindern wurden wir für 3.500 Euro (für eine Woche) in 2 abgerockte Minizimmer mit Blick zur Strasse einquartiert. Dafür war der Speisesaal mit 4 Gruppen a ca. 25 Pauschalurlaubern von der Insel und einigen weiteren Familien auch immer schön vollgepackt. Insgesamt braucht das Hotel dringend eine Renovierung. Die Abnutzungserscheinungen sind allgegenwärtig. Positiv zu vermerken sind die wirklich gute Küche und das aufmerksame (trotz Irenstress) Servicepersonal. Der Wellnessnereich ist ebenfalls ok. Obergurgl als Ort hat den Charme einer deutschen Kleinstadtfußgängerzone. Dafür stimmt das Skigebiet und die Geschäftstüchtigkeit der ehemaligen Bergbauern, die dank ahnungsloser Touristen wie mir jetzt alle zu Hotelmillionären mutiert sind.

• Zufrieden mit — Essen, Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung, Sauberkeit,
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss & Gurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss & Gurgl

Anschrift: Ramolweg 5, Obergurgl 6456 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 6 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss & Gurgl 4*
Das Hotel Edelweiss & Gurgl ist ein Traditionshaus mit moderner Führung und einem hoch motiviertem Team. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Urlaub in Obergurgl in vollen Zügen genießen können, im Sommer wie im Winter. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie uns das sofort mitzuteilen, damit wir sofort reagieren können. Wir haben für Ihre Anregungen immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Bitte beachten Sie bei der Zimmerreservierung, dass wir 14 verschiedene Kategorien anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss & Gurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obergurgl Edelweiss
Edelweiss Gurgl Hotel Obergurgl
Hotel Edelweiss And Gurgl
Hotel Edelweiss Gurgl Obergurgl

Wenn Sie Hotel Edelweiss & Gurgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.